A
an0N_1216720899z

• 9. Dez 2005
  • Beitritt 9. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hadley_12099088

Was gehts dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe ich dich oder mele gefragt? Warum gibst du deinen Senf hier ab. Ich habe vieleicht noch ein wenig Verantwortungsbewustsein anderen Menschen gegenüber die im Moment in einer Krise stecken und möchte diesen ein wenig die Augen öffnen damit Sie erkennen das sie in einer Sackgasse stecken.
    Kümmer du dich doch um deinen Kram und wenn du von einer PRF zur nächsten tiegerst ist das dein Problem und juckt mich nicht die Bohne, da ich aber mele seit einiger Zeit hier verfolge dann merke ich schon das Sie verzweifelt Hilfe sucht und eigentlich von allen nur verarscht wird!!!

• Oh lieber nicht Wuffi :-)
      hör mit dem Lachen vorher auf oder kann Lyra vieleicht auch Tode erwecken? Bei Ihren Fähigkeiten?
      Geh mal lieber Stöckchen holen!

• an0N_1197919099z

Das war Antwort genug!!
      Danke das reicht mir kann zwischen deinen Zeilen lesen! Du gräbst Dir immer selbst ein Loch und fällst rein!Überlege das nächste mal genauer was du hier schreibst denn sooooo bist du keine Hilfe für deine Lyra wer ist Sie du selbst oder deine Mutter???

• an0N_1216720899z

HMhmhmhmhm!
        Hallo warte immer noch auf eine Antwort....
        woher weißt du welche Nicks Sie gemeint hat?????????
        Keine Antwort ist auch eine Antwort meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!

• an0N_1197919099z

!!!!!!!!!???????????????
        Hallo mylove,woher weißt du denn welche Personen von Mariella gemeint sind??? Glaubst du wirklich Sie wäre so dumm mit Ihren Namen den Hinweis auf den Beitrag von gestern zu geben.
        Was mir auch noch auffällt warum melden sich so wenige von Euch hier zu Wort?
        Gestern habt Ihr Euch erschlagen dabei den Leuten klar zu machen das es sich bei der Googel-Anzeige um eine andere Lyra handeln muß was ich immer noch bezweifle.Und heute ?????????wasn los geht Euch der Hintern auf Grundeis....also ich bin mal gespannt was noch alles aufgedeckt wird. Was ich so bis jetzt gelesen habe ist noch jeder aufgeflogen bei einen gehts halt schneller und beim anderen langsamer.

• an0N_1193613699z

Trottel!!!!!!??????
          Hy amand-lea,wenn du mich als Trottel bezeichnest zeigt das deine Kinderstube und deine Erziehung! Ich habe dich hier nicht beleidigt und verstehe echt gesagt auch nicht warum du so ausfallend wirst???? Aber wie sagt man so schön gebießene Hunde bellen.Mal zum Nachdenken! Wird etwas schwierig werden bei Dir!!!Das mit dem Denken!!!

• !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Interessant! Die erste ist schon da! Und was kommt noch?

• robena_12696741

!!!!!!!!!!!!!!Lüge und Betrug!!!!!!!!!!!!
            warum sagt Sie nicht einfach das Sie über Silvester keine Beratungen macht???? Würde doch keiner übelnehmen!Nein Sie geht über die Feiertage ins Krankenhaus läßt sich behandeln(von wem denn? vom Professor persönlich?na mit Ihren Einkünften dürfte Sie ja Privatpatientin sein!) und flugs nach den Feiertagen hat Sie eine Privatschwester und kann Euch wieder die Hucke voll lügen!! Merkt Ihr es immer noch nicht??? Denkt einfach mal gründlich nach!!!!!!!!!!!!!

• an0N_1286523099z

Du wurdest ausreichend gewarnt!!
              Die ging schon öfters nicht ans Telefon.....wer nicht hören will,,,der muß fühlen!!!!!!!!!!!!!!!das Geld hätteste mal sinnvoller ausgeben sollen!!

• hadley_12099088

OHA jetzt wird mir einiges klar!
              scheint doch sehr stark abgefärbt zu haben.Wenn Du positiv denkst dann glaub ich an den Weihnachtsmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Helga,
                was kostet denn der Karma-Check?Ich war mal auf der Seite da finde ich keine Angaben drüber!
                Da man ja die Email-Adresse angeben muß bin ich erst mal vorsichtig.
                Liebe Grüße Aurin

• jaana_12950617

Ist ja furchtbar!!!
                  Hallo shamana65,
                  ich habe es schon gemacht und einige andere Themen auch noch.Ohhh ist sooo ein Thema da wird man ganz krank davon.Hoffe es schließen sich noch viele an.Aber ich befürchte das werden hier wenige sein.Aber egal eine Stimme mehr zählt auch schon.
                  Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
                  Liebe Grüße Aurin

• Ich bin dabei,
                    Hallo shamana, wie und wo kann man seine Unterschrift geben.Ich bin auf einen Weihnachtsmarkt und da werden kleine Tierchen aus Fell verkauft und es wird mir übel wenn ich soetwas sehe.
                    Liebe Grüße Aurin

• cletus_12472034

1 2 3 meins! :-))
                      hier mal was zu Preisen!!!!!
                      Habe da mal bei Ebay reingeschaut----also da kann man es ab 1,99Euro ersteigern----das Liebesritual komplett als Set :-)))reimt sich sogar noch.

• Schließe mich an!
                      Ich möchte niemanden einreden was er machen soll und was nicht! Aber ich habe ja auch schon einiges hier an den kopf geworfen bekommen nur weil ich gegen die werbemaßnahmen für eine bestimmte frau hier war, ich nenne mit absicht nicht den namen aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist!Es steckt soviel geld hinter diesem thema und das wollen einige einfach nicht wahr haben. "Es ist eine Geschäftemacherei" und es wird mit den Gefühlen der Menschen gespielt.
                      Ich danke dir für deinen Mut dich hier hin zu stellen und bei deiner Meinung zu bleiben.
                      LG Aurin

• Bravo!!!!!!!!
                        Hallo emilia,
                        freue mich über deine Einstellung-----du bist auf den richtigen Weg!!! Mach weiter so!!