A
acacia_12869090

• 10. Okt 2006
  • Beitritt 29. Okt 2005
  • 16 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch wenn hier...
    ... von vielen gemeckert wird.

Ich fand es in deinem Forum sehr schön und wollte eigentlich in den nächsten Tagen mal reinschauen und endlich mein Tagebuch zu Ende bringen. darauf werde ich dann wohl lieber verzichten.

Schade, dass Toastie und du nicht mehr weitermachen möchten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Forum und werde dort bestimmt auch mal vorbeischauen. Lass dir von den Meckerern hier nicht den Spaß an der Sache verderben.
    Alles Gute und einen lieben Gruß
    Claire

• janie_12332057

Die Existenz...
    ... von Gott ist auch nicht nachgewiesen. Nichtsdestotrotz rennen 100.000 von Menschen in die Kirche und beten. Die hälst du ja hoffentlich auch nicht alle für verrückt.

Es gibt Dinge an die glaubt man oder eben nicht. Wenn du nicht glaubst ist das schön und gut.
    Aber alle die anders denken als du zu beleidigen kannst du dir auch sparen.

Gruß Claire

• In PRF
      jaclyn_11926810

Hallo Kugelrund,
      ich habe deinen Account auf deinen Wunsch hin gelöscht. Auch wenn im Forum nicht immer alles eitel Sonnenschein war fand ich es schade, dass du ausscheiden wolltest.

Ausserdem möchte ich dir sagen, dass ich keine Panik schiebe, weil ich nicht glaube, dass du Privates von uns hier veröffentlichen würdest.

Liebe Grüsse und alles Gute
      Claire

• In PRF
      marci_12726990

Ehrlich...
      ... nein hat es nicht.

Ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht so genau welches Problem alle mit Aisiras Aussehen haben. Natürlich ist er nicht Mr Germany, aber wer ist das schon?

Ausserdem ist mir auch nach wie vor unklar welchen Zusamenhang es zwischen Aisiras Optik und Aisiras Fähigkeiten gibt.

Gruß Claire

• In PRF
        glenna_12240678

Weisst du Bromelias...
        ... daß ich Aisira vertraue heisst nicht, dass ich blind durch die Gegend laufe. Wenn es was zu wissen gibt möchte ich das schon hören. Möglicherweise ist meine Betrachtungsweise ja anders als die von kugelrund zum Beispiel. Was für sie tragisch ist muss es für mich nicht sein. Aber beurteilen kann ich nur Dinge die ich weiss.
        Natürlich hat mein Besuch bei Aisira meine eh schon positive Grundeinstellung noch gestärkt. Ausserdem bin ich neugierig (bin ja schliesslich eine Frau ;-) ) und da lass ich mir nicht die Chance entgehen an einem Ritual teilzunehmen.
        Was ich allerdings Schade finde, ist dass wir dieses Gespräch hier im GoF führen und nicht dort wo du gelesen hast, dass ich Aisira besucht habe. Du hättest doch schon dort deine Zweifel anmelden können, ist ja schliesslich schon knapp vier Wochen her. Und für einen vernünftigen Austausch bin ich immer offen.

Gruß Claire

• In PRF

Hallo...
          ...Kugelrund, hallo Aisira,

findet ihr es nicht unangebracht euch ausgerechnet hier anzufeinden?
          Wollt ihr wirklich den Krieg hier wieder aufflammen lassen? Setzt euch doch lieber per Mail auseinander.

Da man nix Positives über dich schreiben soll, lass ich das. Du weisst ja, dass ich mich bei dir gut aufgehoben fühle.

@Kugelrund:
          Wenn du berechtigte Zweifel an Aisiras Arbeit hast wäre es nett, wenn du uns andere Klienten darüber informierst, damit wir uns selbst ein Bild machen können.

Liebe Grüsse
          Claire

• gytha_12650464

Das Verbot...
            ... bildlicher Darstellungen Mohameds ist deren Gesetz. Und danach soll ja in arabischen Ländern meinetwegen gelebt werden.
            Aber solange in arabischen Ländern nicht nach westlichen Gesetzen gelebt wird, brauchen wir in den westlichen Ländern auch nicht nach arabischen Gesetzen zu leben.
            Und bei uns gibt es Pressefreiheit und bei uns darf man auch Karikaturen abdrucken.

• portia_12091674

"ski1157" Du hast vergessen...
              ... zu erwähnen, dass es sich um einen Eintrag vom 27. November handelt.

Denk mal drüber nach, was es über deinen Charakter aussagt, dass du dich darüber lustig machst, wenn es jemandem heute besser geht als vor zwei Monaten.

Gruß Claire

• portia_12091674

"Ski1157" Du hast vergessen...
              ... zu erwähnen, dass es sich im einen Eintrag vom 27. November handelt.

Denk mal drüber nach was es über deinen Charakter aussagt, dass du dich darüber lustig machst, wenn es jemandem heute besser geht als vor zwei Monaten.

Gruß Claire

• Ich habe...
              ... es mir angesehen und war fasziniert. Ich hatte die Erwartung dort merkwürdige Sachen zu sehen und ordentlich Gänsehaut-Feeling zu bekommen. Glücklicherweise war dem nicht so. Sollte die Ausstellung nochmal hierher kommen werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
              Die etwas heikleren Ausstellungsstücke werden in einem Extra-Raum gezeigt, so dass sich keiner die Schwangere ansehen muss, der auf den Anblick lieber verzichten möchte.
              Wissenschaftlich betrachtet ist diese Art der Konservierung umwerfend. Wenn man sich mal ansieht was in der Anatomie der Uni herumsteht weiss man das wirklich zu schätzen.

Liebe Grüsse
              Claire

• topsy_12680513

Dann...
              ... sieht Lucas, dass es diegleiche ist wie die von Furzel und alle haben was zu lachen.

Ein weiterer Akt mit Furzels Peinlichkeiten.

• enja_12500011

*neugierig bin*
                Wie schiebt man denn Beiträge nach unten? *grübel*

Und über Furzels Niveau könnte man siche prima streiten.

• hadley_12099088

Aua ;-)
                Buzzi schrieb:

Statt Magic immer runterzumachen könnten sich einige hier von ihm eine Scheibe abschneiden!

Das macht doch aua. Bei uns wird keiner kaputtgeschnitten. Nicht mal der Hansi (Wellensittich?).

Liebe Grüsse
                ClaireFisher

• hadley_12099088

Na, da...
                ... kann ich wohl froh sein, dass die seinerzeit nicht auf meine Mail geantwortet haben. Fand das mit der Fotoanalyse ja auch sehr interessant.

Liebe Grüsse
                Claire

• johana_12357304

Mancher...
                ... hat auch nur seinen Schließmuskel losgelassen und wir lesen hier die abgehenden Darmwinde.

Fragt sich woher besagter Muskel weiss wer Steuern zahlt und wer nicht.