nachdem ich immer wieder per pn gefragt werde, ob ich nicht tips hätte eine Hexe zu finden, möchte ich nun nochmal ausdrücklich folgende (meine ureigene) Meinung zum Besten geben:
Also: Die ultimative - für alle und jeden mit 100% Erfolg ausgestattete Hexe gibt es nicht!
Wenn ihr jemanden sucht, der euch bei eurem Projekt "PZF" als Partner, als Wegbegleiter zur Seite steht dann müsst ihr ihn genauso suchen wie ihr euch eure Freunde gesucht habt!
Aktive Suche heisst - trennt euch von den breitgetrampelten Pfaden - geht weg von den Empfehlungen - die bringen euch nicht weiter, denn nur weil es hier und da gewirkt hat, muss dies bei Dir noch lange nicht das selbe Ergebnis zu Tage bringen!
Ihr sucht nach einer Person die euch bei dem Projekt mit Magie unterstützt - euch hilft - dann sucht sie auch - echte Hexen haben es nicht nötig Werbung zu machen, eine eigene Internetseite zu haben!
Echte Hexen tummeln sich nahezu nie in Eso-Foren (aisira ist hier als löbliche Ausnahme zu nennen) - denn hier werden sie entweder zerrissen oder der Aufenthalt bringt ihnen nichts!
Eine Hexe wird sich eher mit Gleichgesinnten austauschen, als sich der Flut der PZF-Hoffer und PZF-Gegner zu stellen!
...mit Gleichgesinnten austauschen... - wo macht sie dies? Als es das I-Net noch nicht gab hat sie sich auch ausgetauscht, innerhalb von Hexentreffen, magischen Zirkeln etc.
Dieser Austausch ist heute, dank der modernen Technik natürlich einiges einfacher geworden, aber es ist im Grunde genommen nichts anderes - es gibt mehrere richtig gute Hexen-Zirkel, Hexen-Foren etc. wo genau diejenigen sich austauschen!
------> hier ist deine Hexe!!!!!!
such sie - les dir Beiträge (wenn du Zugang bekommst) durch, schau wie sie argumentiert, wie andere auf sie eingehen, was andere zu der jeweiligen Meinung posten! Schau wie sie selbst mit Magie umgeht, welche Einstellung sie zu Themen wie Liebeszauber, Schadenszauber und andere "beeinflussende" Zauber hat!
Nur wenn sich in dir ein gutes Gefühl aufbaut, nur dann wirst du mit dieser Hexe den langen steinigen Weg einer PZF auch erfolgreich bestreiten können! Hast du am Anfang schon Zweifel, dann lass es mit dieser Hexe bleiben - such dir ne andere, wo keinerlei Zweifel da sind!
Deine Freunde hast du dir auch nicht auf Empfehlung gesucht, und die Hexe wird in den kommenden Wochen die eine PZF dauert mehr werden als dein bester Freund jemals war - also bitte überlege genau und handle nicht vorschnell!
Verbanne beim Suchen Wörter wie "partnerzusammenführung" oder "Partnerrückführung" - diese Wörter existieren für Hexen nicht, sie sind lediglich ein Überbegriff von verschiedenen Ritualen - und die Rituale sind der ausschlaggebende Faktor - denn die müssen von Fall zu Fall entsprechend passen - Hexen werden niemals über PZF berichten und sich austauschen - sie sprechen von den beinhaltenden Ritualen!
Folge Links, such in Beiträgen nach Hinweisen! Glaub mir, nicht alle Hexen-Foren sind und wollen öffentlich erreichbar sein - viele sind im Google nicht gelistet - viele findest du nur versteckt über tagelange suche - und das ist gut so - denn da wird sie bereits auf dich warten - dein Wegbegleiter, dein neuer "bester" Freund mit den magischen Fähigkeiten!