hat den niemand was zu mr und pzf bei mr zu berichten??
Magical resort
Geh doch
einfach mal zu mr ins forum - da steht genug drin
Mr forum
der ausgangspunkt war doch, dass zwar bei mr alles tranzparent ist aber die wirklichen erfolge ausbleiben. oder irre ich mich da etwa?
soweit ich das dort im forum beurteilen kann warten doch wirklich alle darauf dass irgendwas passiert und echte erfolge gab es dort doch kaum.
scheint also auch dort nicht zu funktionieren.
Da ist doch gerade
erst wieder ein aktueller erfolg gepostet worden (glaube von Silvia)
....erfolg??
naja erfolg kann man das ja wohl nicht nennen....
oder hat sandra- so heisst sie glaube ich- dann nochmal was geschrieben
ihre geschichte scheint ja wohl auch im sande zu verlaufen...
sag mal hast du was bei mr in auftrag gegeben?
Nein ich habe nichts bei mr in auftrag
gegeben..., aber ich les bei mr gerne mit - und ich denke schon dass sich ein melden nach 5 Monaten und ein anberaumtes Treffen schon mal ein gewisser erfolg ist
Erfolg....
ok- so gesehen
aber warum hat sie dann danach nichts mehr geschrieben zb. was aus dem treffen geworden ist? findest du das nicht komisch?
Nein finde ich nicht
denn soweit ich den beitrag noch im kopf habe ist das Treffen erst die kommenden Tage - und abgesehen davon:
ich glaube kein kunde von mr hat einen vertrag unterzeichnet indem er jeden kleinen mux der sich bei ihm tut sofort ins MR-Forum stellt...
"wenn du meinst"
sag mal bin ich dir etwa auf die füsse getreten- oder warum reagierst du so aggressiv?
so wie ich den beitrag gelesen habe war das treffem bereits und es ging wohl auch darum hier mal zu posten ob irgendjemand bei mr schon eine erfolgreiche pzf gemacht hat und so wie es aussieht ist dies nicht der fall. wäre schön enn wir sachlich bleiben könnten.
Ich habe im MR Forum auch nur gelesen
und meinen Erfolg habe ich hier schon mal gepostet.
Das habe ich doch gestern geschrieben.....
Es gibt keine wirklichen Erfolge im Sinne von PZF, ob es mal wieder ein Treffen gab mit d. HM/HD heißt doch nichts...
Also weiß hier auch niemand mehr wie mir scheint!?
User verschwinden und Beiträge auch, komisch???
Gabriela
An Gabriela
Was heisst Beiträge und User verschwinden? Wo meinst Du hier im Forum?
Es heisst genau das...
im MR Forum
nein ich habe keine PZF machen lassen
ich hoffte nur ein paar neue Infos zu bekommen,
da sich ja einige Wartende auch hier ab und zu tummeln
Es gibt anscheinend nur sehr wenige wirkliche Erfolgsmeldungen aus den letzten Monaten;alle anderen warten und warten und warten.....oder haben aufgegeben!!???
Wie es heisst genau das
wer lässt denn die Texte im dortigen Forum verschwinden? Hast Du eine Idee? Hälst Du denn das Forum dort für getürkt?
Möchtest Du denn eine PZF machen lassen?
Geduld muss man wohl schon mitbringen wie ich hier gelesen habe. Meinst Du dass alle aufgegeben haben?
Melde mich mal zu Wort!!!!
Also bei MR ist weder etwas getürkt noch haben alle aufgegeben.Es ist nur einfach so daß jeder mit seiner "Wartezeit" anders um geht. Einige ziehen sich halt zurück und andere tauschen sich öfter mit den Anderen aus. Es gibt auch sog. Erfolge, sei es daß die wieder mit ihren Ex-Partnern zusammen sind oder es zumindest wieder eine Annäherung gab. Zahlen kann ich hier nicht liefern, aber es befinden sich sehr viele in der Warteschleife (ich auch). Denke ist auch bei jedem unterschiedlich kompliziert!!!!Wer mehr wissen will sollte dort im Forum schauen..
LG
Shaina
Ich
wollte niemanden angreifen. Habe nur auf den Beitrag von Gabriele geantwortet und Fragen gestellt.
Du machst eine PZF? Wie lange bist Du wie Du sagst in der "Warteschleife"?
Sorry....
darüber werde ich hier keine Angaben machen. Wenn du ins MR-Forum schaust, siehst du daß einige schon ein paar Monate warten, andere erst 1 Woche, wie gesagt es ist ja auch bei jedem anders...
Erfolge stehen in dem Forum von MR etliche drinnen
zum Teil auch ältere, aber das Forum gibts doch noch gar nicht so lange und die Texte sind auch so verstreut. Muss man sich halt Zeit nehmen und alles durlesen. Ich selber habe dort ein Jobritual machen lassen und ein paar Wochen später hatte ich den Job den ich wollte und das nach llllaaannngeeem sinnlosem Suchen und bewerben vorher!!!!!!
Was will man denn mehr?
Anette
Anette1970
Gratuliere zum Joberfolg. Aber kennst Du jemanden persönlich bei MR der erfolgreich ein PRF hat machen lassen.
Da gibt es doch bestimmt Unterschiede?
sammy229
Mr
Hallo,
also:
letzten Jahres im November trennte sich mein Freund von mir und ich wollte eine PRF machen. Ich hab für die Voranalyse bezahlt und zwei Tage bevor ich mein Beratungsgespräch abhalten sollte, kam ich wieder mit meinem Freund zusammen.
Damals sagte ich in dem Gespräch, dass ich vielleicht doch gerne ein Ritual machen würde, um das ganze zu festigen. Mir wurde versichert, dass der Preis 150 euro beträgt wenn ich mich dazu entscheide, weil mein Fall nicht so "schwer" wäre, dieser Preis würde auch noch in ein paar Monaten gelten.
ungefähr 7 wochen später setzte ich mich nochmal mit Sushan in Verbindung, da ich das ritual doch durchführen wollte. Sie nannte mir nun einen viel höheren Betrag (will nix falsches sagen, aber ich glaub so um die 300 euro). Begründung: hohe Nachfrage.
Als ich ihr zurückmailte, dass ich das Ritual gerne durchführen lassen würde, es aber ein wenig unverschämt finden würde (da mir ja der Preis von 150 euro zugesichert worden war), hörte ich nie wieder was von MR.
Schade irgendwie und das sah mir doch ziemlich nach Geldmacherei aus...