M
midori_12168753

• 20. Aug 2006
  • Beitritt 23. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gandalf..
    deine Beiträge sind nie überzeugend!!! Ich glaube es gibt weder die schwarze noch weisse Magie,genau wie schon gesagt wurde, das wurde im Laufe der Zeit aus der Magie geteilt in das wie du es beschreibst. Wenn du mehr Ahnung hättest würdest du dich wahrscheinlich auch nicht hier so viel aufhalten!!!!!
    Schon mal was von großer und kleiner Magie gehört? Oder vielleicht was in diesen Bereich überhaupt fällt?? Ich glaube du siehst zu viel fern, daher auch dein Name und "charmed" Anmerkung, ha,ha,ha. Ich glaube du musst dich noch ein bischen belesen bevor du weiter schlaue Kommentare von dir gibtst und verschon doch die Leute hier endlich mit deinem "Angebot".

• Hallo!!
      Neulich hatte hier jemand das Vater unser glaube in Latein reingesetzt. Kann den Beitrag nicht mehr finden??
      Bitte nochmal,danke!
      LG
      Shaina

• Dunkelziffer...
      auch hier ist sicher die Dunkelziffer hoch, bei Leuten die eine erfolgreiche PZF/PRF hinter sich haben und einfach nicht mehr posten (und auch nicht müssen), aber ebenso die Quote derjeniger die keinen Erfolg hatten und sich einfach zurückziehen bzw. zu jemand anderem gegangen sind. Es gibt nunmal keine Garantie daß es wirklich bei jedem funktioniert!! Einige warten Wochen, Monate, andere wohl Jahre....

Shaina

• callie_11950227

Sorry....
        darüber werde ich hier keine Angaben machen. Wenn du ins MR-Forum schaust, siehst du daß einige schon ein paar Monate warten, andere erst 1 Woche, wie gesagt es ist ja auch bei jedem anders...

• Melde mich mal zu Wort!!!!
        Also bei MR ist weder etwas getürkt noch haben alle aufgegeben.Es ist nur einfach so daß jeder mit seiner "Wartezeit" anders um geht. Einige ziehen sich halt zurück und andere tauschen sich öfter mit den Anderen aus. Es gibt auch sog. Erfolge, sei es daß die wieder mit ihren Ex-Partnern zusammen sind oder es zumindest wieder eine Annäherung gab. Zahlen kann ich hier nicht liefern, aber es befinden sich sehr viele in der Warteschleife (ich auch). Denke ist auch bei jedem unterschiedlich kompliziert!!!!Wer mehr wissen will sollte dort im Forum schauen..
        LG
        Shaina