Doch ich
Also - mein Freund hat sich von mir getrennt weil es einfach nicht mehr ging, wir stritten und stritten, er hatte dann auch ne andere.
Ich war am Boden zerstört und habe mich total alleine gefühlt. Nach etlichen Monaten ging ich dann zu MR und habe ein Ritual machen lassen.
Die Zeit war danach viel besser weil ich mich irgendwie sicherer gefühlt habe. Sushan war immer ansprechbar und hat mir mit etlichen Tips weitergeholfen. Aber ich musste halt warten, das ist sicher die schlimmste Zeit. Nach ungefär 4 Monaten hat er sich dann bei mir gemeldet, vorher kein Wort und keine Begegnung. Das ist jetzt auch schon wieder über 10 Wochen her. Also wir trafen uns bzw. er wollte mit mir zu einer Feier gehen, zu Bekannten. So haben wir uns ganz gezielt immer wieder getroffen und auch über uns geredet. Wir sind jetzt wieder ein Paar und wollen es auch bleiben. Ich habe ihn natürlich nicht nach der Magie gefragt aber er sagt schon, dass er öfters an mich denken musste.
Also kann ich sagen, dass das Ritual bei Sushan nach ca. 4 Wochen gewirkt hat. Nein so stimmt das ja nicht, es hat von Anfang an gewirkt, nur bis ich deutlich etwas wahrgenommen habe (er kommt auf mich zu) hat es 4 Monate gedauert. Je nach Situation und Person ist da halt die Dauer unterschiedlich und ich denke auch dass ich selber auch erstmal ein bisschen Abstand brauchte und die Zeit für mich selbst sehr wichtig war. In der Zeit nach dem Ritual wurde ich ruhiger und auch selbstbewusster und ich habe mich ehrlich auch mit mir selbst auseinandergesetzt. Das wusste er zwar nicht aber ich habe ihn nach unseren ersten Treffen nicht gleich Vorwürfe gemacht und mache das heute auch nicht. Wir haben jetzt eine wirkliche Zukunft vor uns und wir sind beide am Arbeiten an der Beziehung was ich nie gedacht hätte.
Grüssle von Lissy