Hm
Weißt du was?Ich glaube du willst nur lesen was du lesen willst.Ich habe hinter dem "Stutenbissig"einen smiley gemacht.
Aber wie es scheint,denkst du von allen Menschen nur das schlechteste.
Sinnlos mit dir zu diskutieren.
Hm
Weißt du was?Ich glaube du willst nur lesen was du lesen willst.Ich habe hinter dem "Stutenbissig"einen smiley gemacht.
Aber wie es scheint,denkst du von allen Menschen nur das schlechteste.
Sinnlos mit dir zu diskutieren.
Hi Elli
Ich für meine Teil,kann deinen Post voll und ganz unterschreiben.Darum habe ich ja auch geschrieben,ich denke mir es interessiert mehrere :-)
Schön,dass es hier im Forum solche Menschen wie Elli gibt,die wertfrei an die Sache ran gehen.
Lg
Würde mich jetzt
Auch interessieren meine liebe Shawnies,ob was eingetroffen ist.
Wieso bist du denn so aggressiv?Doch Stutenbissig oder wa ;-)
Erkläre uns das mal
Ein wenig näher.Danke
Ich wünsche dir auch
Alles liebe und ich freue mich obwohl ich dich nicht kenne unheimlich für dich.
Lg Bromelias
Wenn du meinst
Immerhin kann ich mir im Gegensatz zu dir noch einiges leisten.
NICHT EINSTELLT
Tut mir leid,war wohl ein Gläschen zuviel heute :-)
Yvonne
Sterben nicht alle Magier und Hexen plötzlich,wenn sich der Erfolg einstellt?
Ok
Funzt jetzt.
Menno lucky
Ich find den Trottel bei Vivesum nicht :-(
Öhm
Die erzählt doch allen dasselbe nicht?
Trefferquote 0,00% und nach 2 Jahren kann ich auch sagen,bei der nix eingetroffen.
Öha
lucky lass uns auch an deinem Wissen teilhaben :-)
@nuava
Ich habe bei ihr angerufen und sie legte gleich los mit sie bekommt gleich rein,dass es für mich Zeit wäre loszulassen.Kontakt zur geistigen Welt hat sie sicher nicht.Erkannte prägnante Dinge einfach nicht.Bei einem anderen Gespräch vor wenigen Wochen bei Vaylinor,eine völlig andere Aussage zum selben Thema obwohl ich vorerst eine andere Frage hatte und eigentlich das Thema Liebe für mich nicht wichtig war.
Büdde
Liebe Grüße auch an deine Freundin :-)
Hi
Dann gebe ich dir mal einen Rat,ruf sie nochmal an,aber über eine andere Line,dann wirste staunen,plötzlich ganz andere Aussagen wie beim Ersten Anruf.
Toll
Wie du weißt haben hier unter anderem auch Sommerhauch und Co über die Dame geschrieben weil wir wussten sie verkauft auch Magie und was wurde daraus?Wir wurden auf das Übelste von Meradin und anderen betitelt.Mensch Leute macht doch mal die Augen auf,einige hier wollen nur das große Geld machen und betrügen Leute.Die hat hier nur kostenloses Kartenlegen angeboten weil sie so an Leute ran kam die verzweifelt waren.
Meradin ist wirklich das letzte und ich hoffe die bekommt ihre Rechnung zurück.
lg
Honey609
Wie kann eine Beraterin über Vistano,lügen, betrügen, arglistig täuschen, berauben und zeitstehlen, sowie Personen abhängig machen mit perfekten Lügen und Psycho Tricks das hat sie gemacht und gekonnt...????????
Geht es hier nicht eher um Magie die sie euch verkauft hat?Und wie ich mir mal denke hat sie das nicht über die Line gemacht sondern privat,stimmt's?
Frag mich nur wieso ihr das nicht Vistano gemeldet habt?
Ja und ich finde es albern
und kindisch nach Beratern zu fragen.Mach dir doch dein eigenes Bild von den einzelnen.Was brauchst du Meinungen von Leuten die du nicht kennst.
Nicht jeder ist bei allen gleich gut oder schlecht
Heheh
Weil ich keine Lust habe meine Berater zu nennen.Ich habe auch mein Lehrgeld bezahlt.Das wirst du auch tun müssen.