T
tova_12825506

• 28. Feb 2008
  • Beitritt 6. Juni 2005
  • 30 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Maria
    greek- blättere dich mal bis zur vierten seite dieses forums durch- da gibt es einen beitrag über diese beraterin mit mehreren antworten.
    lg

• Vielen dank
      erst einmal vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten. mich hat dieses inflationär gebrauchte wort " loslassen" aber nicht nur im partnerschaftlichen bereich interessiert, sondern auch im beruflichen..
      ich schreiben da mal ein zitat rein, weiß leider nicht mehr woher es ist" das suchen verhindert das zulassen. solange wir suchen, sind wir an ein ganz bestimmtes objekt oder ziel gebunden."
      ich glaube mich auch dunkel erinnern zu können, dass das loslassen mit dem resonanzgesetz/prinzip zu tun hat.
      lg

• Hallo!

wahrscheinlich habt ihr, wie auch ich, schon des öfteren von experten gehört, dass man loslassen soll, damit etwas eintrifft, worum immer es auch geht, denn was auch immer kann erst eintreten wenn man losgelassen hat,....
        nun würde ich gerne wissen, was man genau unter loslassen versteht, wie das funktionieren soll, und welche tipps ihr fürs loslassen habt;
        lg

• Ich habe hier mal einen Beitrag von sygall aus dem tread pfalzhexe raus kopiert- ist das wirklich wahr, dass deineliebe die pfalzhexe ist- ich kann das nicht glauben??- kann mich da mal jemand aufklären bitte- weil im moment verstehe ich gar nichts mehr- würde ja auch nicht gerade mehr für die glaubwürdigkeit der berater sprechen.

lg

"An "deineLiebe""
        Gesendet von sygall am 26 April um 02:42

Liebe Pfalzhexe, deine Beiträge hier sind sehr ausführlich und wöchentlich erfahren wir mehr von dir. Schön das du hier so rege mit diskutierst und deine PN verteilst. Sollten wir diese auch einmal veröffentlichen?
        Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht, ein uraltes Sprichwort, aber es bewahrheitet sich immer wieder.
        Fazit:
        Du gräbst dir dein eigenes Grab, hast du denn das wirklich nötig??
        Oder hätte ich das besser als PN schreiben sollen?

• Dael
        sag mal, tummelst du dich oft im dael forum herum,..... das habe ich dort doch erst vor kurzem gelesen.....
        lg

• subira_12256143

Debora
        ich glaube du solltest auch dazu schreiben, was du gerne wissen willst- beruf, liebe, geht es um einen bestimmten mann u.s. w. das wäre sicher einfacher.
        lg

Vielleicht habe ich mich etwas inkorrekt ausgedrückt- es geht um den Punkt "Aktueller Hinweis" in diesem Profil- den kann man sicher ändern, - andere Experten ändern den des öfteren.

• Aisira
          Aisira...will heute Abend auch noch ein gutes Werk tun.
          Es betrifft dein Q- Profil- Krise schreibt man nicht mit ie also nur Krise ..mich als Dudenfreund macht das ein bisschen unrund :)

• Bromelias
          du dem geht sicher nicht das geld aus- der macht das sicher aus reiner nächstenliebe- hat er nicht irgendwann in einem seiner beiträge geschrieben, dass er bald irgendwo einen posten im sagen wir mal computer-management antritt, neben seinen zahlreichen anderen tätigkeiten:)
          vielleicht sollten wir auch ein gutes werk vollbringen, und ihm mitteilen, dass man trotz neuem regelwerk krise noch immer nicht mit ie schreibt :) - also nix mit kriese- vielleicht rufen dann schneller leute bei q. an
          lg

• lyn_12343009

Richtig....
            aber wundert euch das wirklich- hier wird doch gefakt- oder man könnte es auch so sagen- es tummeln sich auch einige gespaltene persönlichkeiten in diesem forum- also mich wundert nichts mehr- leider:)

• Eintreffen der prognosen
            mittlerweile ist es so, dass ich glaube, dass die, bei denen die prognosen eingetroffen sind, sich nicht mehr in diesem forum aufhalten....die werden sicher was besseres zu tun haben... eventuell mit der hd/ hm vor dem fernseher sitzen z. B.
            und die 100% sicherheit und wahrheit gibt es für gar nichts, also auch nicht fürs kartenlegen.

lg

• Magix4
            du brauchst dir keine sorgen machen wegen uns, wir die deppen werden dich nicht in frage stellen, ich der depp nehme dich gar nicht ernst:)

und wie war das- der verzauberte partner wird blöd- also deiner ist jetzt quasi schon verblödet, na dann kann ich ja nur gratulieren zu dem großartigen erfolg :)

• Lyra...
            Wahrscheinlich wird es noch keine neuen Erfolge geben, wenn es überhaupt schon welche gegeben hat.

Wenn wir schon dabei sind-- würde mich auch über neue Erfolgsberichte anderer Hexen freuen:)
            lg

• an0N_1194601799z

Männer:)
            Ich glaube auch, dass das eher Sternzeichenunabhängig ist.
            Männer sind nun mal jäger und sammler- und je mehr sie sich anstrengen müssen um ihr ziel- sprich die frau zu erlegen, desto interessanter wird das ganze für sie.
            und für mich stellt sich das in deinem fall so da: er hat zwei wochen gejagt, und dich dann quasi erlegt..also aus männlicher sicht würde ich sagen, besonders anstrengen musste er sich nicht, ...noch was fällt mir dazu ein: lasse mich gerne von einem mann korrigieren: alle männer, die ich kenne sind im grunde ihres herzens konservativ, und je größer ihr machoauftreten in der öffentlichkeit ist, desto erzkonservativer sind sie tief in ihrem inneren; mir hat einmal dazu einer gesagt: was soll ich denn von einer frau halten, die gleich am ersten abend mit mir ins bett geht- wenn ich mit ihr eine beziehung hätte, müsste ich ja immer angst haben wenn sie alleine weg geht, dass sie jemanden kennenlernt und mit dem dann gleich einen one-night- stand hat, das hat sie ja mit mir im grunde auch gemacht.".....damit hat er irgendwie recht, wobei das natürlich auch für frauen gilt.

lg