C
callie_11950227

• 9. Nov 2006
  • Beitritt 22. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lioba_12841734

Im grunde
    genommen hast du recht- es gehört nicht hier her- aber ich hatte leider keine andere möglichkeit auf conny zu reagieren weil sie mich gesperrt hat.

ich bin nicht gut und nicht schlecht drauf eher mittelmäßig was aber mit der sache nichst zu tun hat.

ich kann auch nicht behaupten dass ich gard ne phase habe wo ich luftsprünge mache ja und ich bin so ehrlich und sage das ich auch grad eine prf machen lasse und im moment mit den nerven etwas zu fuss bin.

lg sammy

• taegan_12755047

Soweit ich
    mich erinnere- du kannst mich gern eines besseren belehren- waren es ganze drei mal mit dem heutigen tage.
    ich gebe dir recht du hast den kontakt nicht gesucht das war ich- das entspricht der wahrheit.
    gern tue ich dir den gefallen und lasse dich in ruhe- denn das ist nicht mein niveau.
    dafür dass du ja eigentlich gar nichts von foren hälst und nichts posten wolltest bist du aber zur fleissigen schreiberin geworden.
    in diesem sinne- machs gut und trotzallem alle guten wünsche für euch!!!

• lioba_12841734

Sicher
      kann man in diesem falle frau das selbst entscheiden.
      ich für meinen teil hatte auch nur ganz höflich und freundlich gefragt und etwas über meine situation geäußert und promt kam eine antwort zurück in der ich nur bepöbelt worden bin. ich dachte eigentlich man kann sich austauschen wenn es ähnliche probleme gibt ?!?
      ich sage hier nur das was ich grad selbst erlebt habe und es ist doch auch mein gutes recht auf eine antwort zu reagieren die unter die gürtellinie geht.?!

• izolda_12728191

Für paulina

liebe paulina,
        sei vorsichtig wenn du conny schreibst sie sperrt gerne - aus unerfindlichen gründen.
        es sind mittlerweile drei leute gesperrt worden von ihr obwohl sie sehr nett nachgefragt haben. ich sage dass nur weil ich dir wünsche dass du infos bekommst. im übrigen ich war auch bei mr und auch erfolglos.

• taegan_12755047

Nette person

du biste aber eine " sehr nette " person. man gratuliert dir und freut sich für dich. dann sagt man dir wie man sich selbst fühlt in so einer lage und du pöbelst gleich los.dann sperrst du einen für pn . was soll das ganze?? du hast doch echt einen knall.sorry aber sowas finde ich kindergarten grosse gruppe.

• Karten legen
          hallo,

ich würde dein angebot sehr gerne nutzen - über eine ausführliche themenberatung würde ich mich sehr freuen.

lieben dank und ich hoffe es klappt.

lg sammy229

• cai_12146974

Das ist so nicht richtig

denn es stimmt tatsächlich, dass man für die Voranlyse bezahlt und auch für das Ritual und das sind doch so über 300 EUR.
          Ist doch aber auch ok oder?

sammy 229

• knute_12834141

Dein Erfolg

schön dass es dich noch gibt. Magst du uns nicht ein bischen was über deinen Erfolg erzählen ?
          Das wäre doch toll oder? und es würde Mut machen.

sammy229

• marge_11880696

Anette1970
          Gratuliere zum Joberfolg. Aber kennst Du jemanden persönlich bei MR der erfolgreich ein PRF hat machen lassen.
          Da gibt es doch bestimmt Unterschiede?

sammy229

• midori_12168753

Ich
          wollte niemanden angreifen. Habe nur auf den Beitrag von Gabriele geantwortet und Fragen gestellt.
          Du machst eine PZF? Wie lange bist Du wie Du sagst in der "Warteschleife"?

• edita_12472569

Wie es heisst genau das

wer lässt denn die Texte im dortigen Forum verschwinden? Hast Du eine Idee? Hälst Du denn das Forum dort für getürkt?
            Möchtest Du denn eine PZF machen lassen?
            Geduld muss man wohl schon mitbringen wie ich hier gelesen habe. Meinst Du dass alle aufgegeben haben?

• mervin_12671767

"wenn du meinst"

sag mal bin ich dir etwa auf die füsse getreten- oder warum reagierst du so aggressiv?
            so wie ich den beitrag gelesen habe war das treffem bereits und es ging wohl auch darum hier mal zu posten ob irgendjemand bei mr schon eine erfolgreiche pzf gemacht hat und so wie es aussieht ist dies nicht der fall. wäre schön enn wir sachlich bleiben könnten.

• mervin_12671767

....erfolg??
              naja erfolg kann man das ja wohl nicht nennen....
              oder hat sandra- so heisst sie glaube ich- dann nochmal was geschrieben
              ihre geschichte scheint ja wohl auch im sande zu verlaufen...
              sag mal hast du was bei mr in auftrag gegeben?