Hallo ihr lieben Foren-Mitglieder. :)

Ich würde mich gerne zum Kartenlegen anbieten (Mailberatung und da noch Anfängerin - kostenlos)

Mein Angebot beinhaltet eine Frage zu einem Themengebiet und dazu werdet ihr eine ausführliche Antwort sowie eine Engelskarte erhalten.

Da ich erst einmal meine "Treffer-Quote" testen möchte und nicht allzu viele auf einmal beraten kann, werden die ersten 10, die sich hier in diesen Thread eintragen eine Beratung erhalten. Tragt euch bitte in diesen Thread hier ein, ich werde euch dann kontaktieren.

Wenn meine Treffer-Quote gut ist und ich Zeit habe, werde ich mein Angebot noch ausbauen.

Dieses Angebot soll nicht für die gelten, die sich mal "auf irgendwas" oder "eben mal schnell" die Karten legen wollen. Ich würde gerne Problematiken behandeln und somit Menschen helfen.

Ich beantworte keine Fragen zur Gesundheit oder zum Tod, da ich kein Arzt bin :)

Ich freue mich auf eure Anfragen. Ganz liebe Grüße,

eure thankstosunshine ;)

sunny_12376443

Es geht um
Es würde um die Gefühle meines Ex-Freundes gehen. Ob denn nun welche vorhanden sind ggf. welche.

Ist das ok??

Stelle mich auch gerne zur Verfügung
Danke und liebe Grüße
Nicola

Sehr gern
Hallo Thanks-to-sunshine,

dein Angebot würde ich auch sehr gern annehmen. Da du geschrieben hast, dass wir uns nur eintragen sollen und du dann zu uns Kontakt aufnimmst, werde ich einfach auf eine Rückmeldung von dir warten.
Vielen Dank schon mal für dein Angebot.

Ich auch...
Hallo thankstosunshine,

ich würde mir auch gerne von dir die Karten legen lassen!

Wäre froh wenn du dich bei mir meldest!

Liebe Grüsse
trobadora1

Karten legen
hallo,

ich würde dein angebot sehr gerne nutzen - über eine ausführliche themenberatung würde ich mich sehr freuen.

lieben dank und ich hoffe es klappt.

lg sammy229

Interesse
Hätte auch Intersse!Mich würde die Liebe und der beruf interessieren.

Vielen Dank

Hallo thankstosunshine
Ich habe ebenfalls Interesse daran, mir die Karten legen zu lassen für die Themengebiete Partnerschaft und evtl. noch berufliche Entwicklung.
Wäre toll, wenn's klappt. Danke schonmal für das Angebot.

Gruß pmm59

Hallo an alle!
Die 10 "Test-Leger" sind jetzt voll. Bitte ab jetzt keine weiteren Anfragen mehr per pn oder in den Thread, bis ich alle Anfragen beantwortet habe.

Liebe Grüße, eure thankstosunshine ;)