S
sunny_12376443

• 24. Feb 2010
  • Beitritt 3. Nov 2005
  • 55 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • logan_13024833

Das ist ja toll
    das ich wieder was von dir höre nach 2 Monaten. Soweit ich mich erinnern kann, stand in deiner letzten Mail "auch wenn du mir unterstellst keine Fähigkeiten zu haben und dein geld zurück willst, welches ich dir nicht zurück geben werde, werden wir weiterhin versuchen deinen HM zurück zu bringen" war das nicht so Saphira??? Und dann??? dann habe ich jetzt seit 2 monaten oder mehr nichts mehr von dir gehört.

Ich bitte dich. Du warst zwar lieb und nett, aber du hast dich nicht mehr gemeldet. Und was soll ich bitte daraus entnehmen??

• ige_12729771

Ich und neidisch??
      Ich bitte dich! Neid ist eine Sünde! Ich bin auf nichts neidisch. Aber egal.

Und die Erfolgsquote geht mich sehr wohl was an, wenn ich bei der Frau eine PRF in Auftrag geben wollte, denn die Qoute dieser Frau ist gleich 0. Die hat mach ganz mies verarscht.
      Zum glück habe ich dann Janina gefunden. Und das nicht innerhalb dieser Seite.

Und du liebe Sabri, bist du nicht ganz zufällug die Saphira, die mir immernoch 50 schuldet?? Diejenige, die mich verarscht hat?? Bist du es nicht??
      Wenn nicht tut mir leid, aber irgendwas an dir ist so komisch ich weis nicht

• sue_12134056

Ja das bin ich auch
      Und seit ich bei der bin hat sich in meinen Leben vieles zum Positiven verändert.

Ich weise dich an dieser Stelle darauf hin, dass ich die PRF bei Saphira in Auftrag gegeben habe bevor ich zu Janina kam.
      Ich habe mich erst von der Saphira verarschen lassen (die hat das Geld zu sich nachhause schicken lassen und dann nichts gemacht) und dann nach diesen Misserfolg kam ich auf Janina. Und diese Frau ist keine HEXE nenn die bitte nicht so. Kann sein, dass ich mich selber früher so ausgedrückt habe, aber nenn die trotzdem nicht so.

In dem Sinne.

(schau dir die Daten meiner Forumbeiträge an dann wirst du das auch sehen)

PS: KEINER HAT MICH JE GEFRAGT OBICH AUF DIESER WELT LEBEN MÖCHTE. ALSO HAT AUCH KEINER ZU SAGEN WIE ICH ZU LEBEN HABE.

DETKA sladkaja kanfetka

• Ich möchte mich
        auch für die Kartenlegung bedanken. Du hast alles genauso gesehen wie es auch ist.

Danke dir

LG MArina

• tordis_12301454

Tja
          Wenn du nach der Astrologie gehst, passen die Gut zusammen. Aber nicht das ist das entscheidende, entscheidend ist dein Charakter. Hier mal was zum nachdenken:

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommmt und der Charakter wer zusammen bleibt.

• hotaru_2797874

Ja das kann die
          Aber ich will wissen ob er überhaupt noch GEfühle für mich hat. Ich will ihn ja nicht zwingen mich zu lieben. Außerdem geht euch das nichts an.

• mei_12638626

Das stimmt doch garnicht
            DU hast ganicht mit mir geschrieben sondern mit Janina. Guck dir mal die E-Mailadresse an.
            So doof wäre ich nicht.

• Also ich wollte fragen, wer mir die Karten legen könnte, um mir eine Frage zu beantworten.

Ich, Marina 20 wollte wissen, ob er Nikolaj 26 noch Gefühle für mich hat, wenn ja was für welche also wie stark diese sind. Und wie es mit uns weiter geht.

Ich hatte mir die Karten für 20 legen lassen, es ist aber nichts eigetroffen davon, was mir an Telefon gesagt wurde. Deshalb versuche ich das so.

Bitte antworten per PN oder an kykjia@gmx.de.

Danke und liebe Grüße

• sunny_12376443

Es geht um
              Es würde um die Gefühle meines Ex-Freundes gehen. Ob denn nun welche vorhanden sind ggf. welche.

Ist das ok??

• die Magierin kontaktirt haben.

Und wie ist euer Eindruck?? Wer ist wie weit? Erzählt mal Leute.

Interessiert mich einfach mal, ob ich nun jemanden mit meiner Hilfe verletzt habe oder nicht.

Liebe Grüße

• an0N_1210558999z

Um das zu schaffen
              dass das Ritual klappt muss man sich in Trance versetzten lassen, man braucht sehr viel Energie und es gibt ja noch so viele Faktoren, man kann sachen anrichten, wenn man selber anfängt rum zu experementieren. Das glaubt ihr garnicht. also hört auf mit dem Blödsin.

• an0N_1223374899z

Stimmts?
                Ich habe doch schon gesagt bin keine Deutsche ist mir doch egal ob ich richtig schreibe oder nicht.

Ok, hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich bei dir, weil ich so persönlich wurde, das ist nicht ok, ich bin schon eine Zicke. Kann mich manchmal selber nicht ab.

Egal. Ok? hiermit Krieg zu ende??