H
hattie_12055424

• 3. Aug 2006
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1249212899z

Kann dir 100%ig zustimmen
    Hi,
    mir geht es genauso. Hin & her, vor und zurück. Es gibt nicht nur positives Karma, manchmal ist Karma auch nicht gut. Letztlich gehe ich den gleichen Weg wie von fred1957 beschrieben und mache die gleichen Erfahrungen damit.
    Die Lernprozesse, die ein Karma mit sich bringt, muss man halt durchleben und dann kann man es mit einer neuen Einstellung zueinander wieder probieren.
    Eine karmische Beziehung bedeutet aber meiner Erfahrung nach, dass jeder Weg letztlich wieder zueinander führt. Nur auf dem Weg dahin, muss man lernen, um die negativen Seiten des Karmas überwinden zu können. Ist dies geschehen, wird es rundum harmonisch. :-)

• Glaub ich nicht
      Habe gerade heute ein Gespräch gehabt, dass ich bei ebay ersteigert habe. Es war unglaublich toll. Die Frau ist eine glatte eins! Lies die Bewertungen da einfach durch und beim Lesen der Seite kucke, ob dir der Verkäufer symphatisch ist.
      Im Text wirst du dann auch bei fast allen zeitliche Einschränkungen finden. Unter 10 Euro würde ich allerdings bei einer richtigen Beratung auch nicht gehen.
      Bei ebay ist der Vorteil, dass die Bewertungen nicht so einfach gelöscht werden können wie bei den Hotlines. Das liest man hier ja immer wieder, dass Kommentare dort nie veröffentlicht werden.

• Sehr gern
      Hallo Thanks-to-sunshine,

dein Angebot würde ich auch sehr gern annehmen. Da du geschrieben hast, dass wir uns nur eintragen sollen und du dann zu uns Kontakt aufnimmst, werde ich einfach auf eine Rückmeldung von dir warten.
      Vielen Dank schon mal für dein Angebot.

• Mögl. Gründe der Zeitverschiebung
      Meine Erfahrung ist, dass die Zeitangaben eine Art Richtlinie sind. Allerdings stehen sich die Menschen oft selbst im Weg (ich mir auch). Jeder entscheidet immer noch selbst, wie lange er braucht, um bestimmte Dinge zu lernen und wenn ich halt länger brauche, dann verschiebt sich die Zeitangabe automatisch - so ist meine Erfahrung. Wenn man auf ein bestimmtes Ereignis wartet, gerät man in eine Art Stillstand. Alles in einem konzentriert sich auf die tolle Zukunft, aber auf dem Weg dahin vergesse ich immer, dass ich dort auch bestimmte Lernaufgaben zu erfüllen habe, um an meinem Ziel anzukommen.
      Wenn eine Zeitangabe lautet: nachdem du dich vollständig von x oder y gelöst hast, dauert es nur noch 3 Monate; dann stimmt es tatsächlich bei mir. Allerdings warte ich dann immer so gespannt, dass dieses lösen von x oder y immer gleich doppelt so lange dauert.

...ich hoffe, ihr haltet mich nicht für bekloppt und ich konnte houdini7 ein wenig mit meinen erfahrungen helfen.

• ...
        Wenn es dich wirklich beschäftigt ist nichts trivial. Es funktioniert. Habe es ausprobiert.

• Kartenlegenüben
        Hallo Maya,

steht dein Angebot noch; wenn ja, würde ich mich gern als Testperson zur Verfügung stellen.

Da ich eine Telefonflat habe, kann ich dir sogar anbieten, dich anzurufen.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gern mal melden; ich schicke dir ne PM.

LG,
        Dana

• Kartenlegenüben
        Hallo Maya,

steht dein Angebot noch; wenn ja, würde ich mich gern als Testperson zur Verfügung stellen.

Da ich eine Telefonflat habe, kann ich dir sogar anbieten, dich anzurufen.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gern unter dana-@gmx.de mal melden und wir könnten dann die Details besprechen.

LG,
        Dana