Habe gestern auch mit ihr telefoniert
und gebe dir recht. Sie hat Eigenschaften der betreffenden Personen und Ist-Situation mehr als treffend beschrieben. Hatte zuerst zwar Angst sie anzurufen, da es aus den Beiträgen so rüberkam, als ob es meistens mit dem HM nichts wird. Bei mir sah sie zwar noch die derzeitigen Schwierigkeiten, aber wir bleiben zusammen. Also gebe Euch recht, sehr zu empfehlen. Wer hat noch mit ihr erst gerade gesprochen?
Wwillie_12632204
- 16. Apr 2007
- Beitritt 26. März 2006
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Karten Legen
Stelle mich auch gerne zur Verfügung
Danke und liebe Grüße
Nicola - breann_12247472
Musste ihr auch Hinweise geben
und zwar sehr viele. Sie sah von selbst gar nichts. Sie legte zwei Versionen, einmal den Weg, wenn ich mit ihm weitermache, dann den Weg wenn nicht. Das kann jeder so legen. Denn den Ausgang weiß ich nicht. Und es war gar nichts, aber auch wirklich gar nichts dabei, bei dem ich wow gesagte hätte. Dass sie irgend etwas gesagt hätte, wodurch ich weiß, dass sie von selbst etwas gesehen hat, dass nicht bei jedem passen würde. Mir geht es nicht darum, jemanden schlecht zu machen, aber letztendlich gibt es bis auf ein paar wenige Neulinge, die nur ihren positiven Kommentar immer wieder bei der P. schreiben, nicht viel was übrig bleibt. - In PFALZHEXEgusta_12131647
Mir sagte sie, dass sie nicht so weit schaut, weil das bringt es nicht.
Also müssten, wenn man dieses Forum durchstöbert, auch schon Erfolgsmeldungen zu finden sein.
Die Vergangenheit und IST-Situation sehen sehr viele treffend, aber nachdem ich jetzt gestöbert habe, schaut es nicht mehr so 100%ig aus, aber vielleicht irre ich mich auch.