Hallo Conny,
wie lange hat bei dir die Wartezeit den gedauert.
Wenn ich fragen darf?!

Liebe Grüße

Aylin

taegan_12755047

Das freut mich total für dich, Conny!!!
    Ich war auch bei MR, leider auch erfolglos.

Mittlerweile war ich davon überzeugt, dass es Magie nicht gibt, aber dein Erfolg lässt mich nun wieder zweifeln und auch hoffen.
    Hab dir 'ne PN geschickt, hoffe du schreibst mir mal kurz.

Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles weiterhin so entwickelt wie du es dir erhoffst.

Ganz liebe Grüsse
    Paulina

an0N_1247962299z

Aaliah??
      Nein, ich bin nicht bei Aaliah, weiß gar nicht wer das ist ;)

Bin wo anders, sehr zufrieden, denn die Betreuung ist 1A und ich weiß, dass es dort absolut seriös zu geht.

Und wenn jetzt einer auf die Idee kommt mir eine PN zu schreiben und mich zu fragen wo ich bin - ich gebe keine Adressen raus :D

Ps.: Conny warum hast du mich gesperrt? :(

izolda_12728191

Für paulina

liebe paulina,
      sei vorsichtig wenn du conny schreibst sie sperrt gerne - aus unerfindlichen gründen.
      es sind mittlerweile drei leute gesperrt worden von ihr obwohl sie sehr nett nachgefragt haben. ich sage dass nur weil ich dir wünsche dass du infos bekommst. im übrigen ich war auch bei mr und auch erfolglos.

callie_11950227

@sammy
        ich denke man darf doch selber noch entscheiden, wem man antwortet oder nicht.
        liege ich da falsch?

wieso schreibst du so über conny?

ich verfolge diese ganzen geschichten schon eine weile und hab einen sehr freundlichen und höflichen kontakt zu ihr.

es gibt leute die möchten nichts öffentlich machen, weil man eh nur zerissen wird und wie ich mitbekommen habe von conny, ist es hier am schlimmsten.

trotzdem möchte ich mich JETZT zu wort melden, da sie eine super nette person ist.

@Conny ich wusste das es klappt und freue mich riesig für dich.

alles gute

lioba_12841734

Sicher
          kann man in diesem falle frau das selbst entscheiden.
          ich für meinen teil hatte auch nur ganz höflich und freundlich gefragt und etwas über meine situation geäußert und promt kam eine antwort zurück in der ich nur bepöbelt worden bin. ich dachte eigentlich man kann sich austauschen wenn es ähnliche probleme gibt ?!?
          ich sage hier nur das was ich grad selbst erlebt habe und es ist doch auch mein gutes recht auf eine antwort zu reagieren die unter die gürtellinie geht.?!

callie_11950227

DANKE SAMMY
            DU SPRICHST VON KINDERGARTEN???

Also Dir habe ich bislang auch immer freundlich geantwortet, nur so lange wie du mich nun anschreibst, steht in JEDER pn erst "alles Gute" drin und dann als nächstes nur noch Gejammer und dann immer wieder die gleichen Fragen, wie ein Kleinkind und ich kanns nicht mehr lesen von Dir. Tut mir leid. Und? Ist das jetzt schlimm?

Ehrlich, mir tut JEDER sehr leid und jeder hat ein Schicksal hinter sich und jeder trägst auf andere Art und Weise und Sorry, ich habe eine ELLENLANGE Wartezeit hinter mir und kann bei bestimmten Personen, die gerade mal ein paar Wochen warten einfach das Gejammer nicht hören, wie das von Sammy!

Und noch was: Ich bin erst heute morgen noch per PN doof angemacht worden, weil ich nach der Adresse gefragt wurde, wo ich war. Als ich sie dann raus gab, hat mir die gleiche Person dann geantwortet, dass sie solchen PNs nicht traut, in der die Adr. steht, denn das wäre ja Werbung. SPINN ICH jetzt??? Wieso fragt man mich, wenn man die Adr. gar nicht will??? Ehrlich, aber manche haben hier wirklich einen kleinen Vogel... Tut mir leid.

taegan_12755047

HILFE, was ist denn hier los??
              Meine Güte, Conny schreibt es hat geklappt, sie ist wieder glücklich und jetzt fallen einige über sie her, sie soll die Adresse nennen und wenn die nicht gefällt, ist sie eine Lügnerin, macht nur Werbung usw. Hilfe, dass ist einfach nicht o.k.
              Freut euch doch einfach mit ihr. Vielleicht berichtet sie ja später einmal von ihren Erlebnissen mit dieser positiv verlaufenen PRF. Gebt ihr Zeit.
              Conny, geniesse dein Glück!!
              sebastian

an0N_1286901999z

Danke Sebastian
                Endlich mal jemand der es anscheinend weiß, dass man selber auch erst mal zur Ruhe kommen muss.
                Ich versteh das, dass sich einige hier austauschen möchten, aber andere wollen es halt nicht so gerne. Ich muss doch selber auch erst mal alles verarbeiten bevor ich mir jeden Liebesbericht anhören kann. Wer weiß denn schon, was ich hinter mir habe? Und meine Art ist es NICHT, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und wildfremden Menschen mein Leid zu klagen und ich bin auch nicht dazu verpflichtet mit ALLES anhören zu müssen, wenn mir einfach noch nicht danach ist. Mich überfordert das teilweise echt und ich bin kein Psychater, der es gewohnt ist, den ganzen Tag Schreckensmeldungen zu lesen.

Danke für die vielen Glückwünsche!
                Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und ich wünsch euch auch allen viel Glück!

callie_11950227

Jaaaaaaaaaaaa
                  Sammy... Dann lass mich doch einfach nur noch in Ruhe, dann brauchst Du dir auch nicht meine Töne rein ziehen. Ich bins nicht gewesen, die den Kontakt zu dir gesucht hat. Nicht ein einziges Mal hab ich dich angeschreiben. DU hast mir andauernd geschrieben, also kann mein Ton ja wohl nicht so schlimm gewesen sein. Aber egal... Ignorier mich einfach. Das wäre mir lieb. Danke!

callie_11950227

Bitte?
                    was ist denn bloß los mit dir?
                    den rest denk ich mir?

ich habe nicht gelesen, dass sie dich schlecht macht.

und was ihr per pn schreibt, gehört hier doch gar nicht hin.

warum bist du so schlecht drauf?
                    gehts dir nicht so gut?
                    steckst du auch in einer zusammenführung?

grüßle,
                    jazzy

taegan_12755047

Soweit ich
                      mich erinnere- du kannst mich gern eines besseren belehren- waren es ganze drei mal mit dem heutigen tage.
                      ich gebe dir recht du hast den kontakt nicht gesucht das war ich- das entspricht der wahrheit.
                      gern tue ich dir den gefallen und lasse dich in ruhe- denn das ist nicht mein niveau.
                      dafür dass du ja eigentlich gar nichts von foren hälst und nichts posten wolltest bist du aber zur fleissigen schreiberin geworden.
                      in diesem sinne- machs gut und trotzallem alle guten wünsche für euch!!!

lioba_12841734

Im grunde
                        genommen hast du recht- es gehört nicht hier her- aber ich hatte leider keine andere möglichkeit auf conny zu reagieren weil sie mich gesperrt hat.

ich bin nicht gut und nicht schlecht drauf eher mittelmäßig was aber mit der sache nichst zu tun hat.

ich kann auch nicht behaupten dass ich gard ne phase habe wo ich luftsprünge mache ja und ich bin so ehrlich und sage das ich auch grad eine prf machen lasse und im moment mit den nerven etwas zu fuss bin.

lg sammy

callie_11950227

Oh man..
                        das waren schon ein paar mal mehr als nur drei mal, aber egal... Ja du hast mir nur 3 mal geschrieben.
                        Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Schön!
                        ps.: ich kann im forum schreiben wann ich will und wenn ich nicht will lass ich es.

callie_11950227

@ Sammy
                          Hallo Sammy! Was ist denn mit Dir los?

Drehst Du gerade durch? Entschuldigung, aber ich kenne dich auch und auch mich hast Du manchmal mit Deiner Negativeinstellung auf die Palme gebracht, und ich habe dir dann per Email Contra gegeben wenn Du dich mal erinnst?
                          Von daher kann ich mir schon vorstellen, was die Conny da schreibt, dass das genervt hat.

Aber das ist noch lange kein Grund um jetzt hier einen hysterischen Anfall zu bekommen. Beruhige dich mal wieder. Wenn es dir im Moment nicht gut geht such dir ein anderes Ventil wo Du es raus lässt, aber doch jetzt nicht bei Conny!