A
an0N_1286901999z

• 2. Mai 2006
  • Beitritt 2. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lumusi_11888840

DANKE!DANKE!
    noch einmal mitzes Abschiedsbrief * heul*

wie selbstlos und edel!!!

Aber zum Glück, sie hat sich erhoben, entsagt dem gemeinem Volk und lebt ab jetzt wieder uter ihres gleichen.
    Sitzt in der alten Kittelschürze am Küchentisch und zieht sich 50,00 Cent BASTEI-Lektüre rein,
    bis sie glaubt, in einem Gutshaus zu leben und täglich von einem Medizin-Nobelpreisträger wachgeküsst zu werden.
    Oh Gott, wißt ihr ob die Frau Kinder hat?
    Wäre verhängnisvoll

• Hat sie.....
    ich glaube aber, sie hat einen cowboy als mann....
    sebastian

• lumusi_11888840

Hallo seelenelfe
    mietze ist wohl er eine dickliche, ältere, verbitterte hausfrau, die einfach zu viele groschenromane gelesen hat.
    gruß sebastian

• @ mietze
    zitat mietze" ich glaube an die dinge,die man wissenschaftlich beweisen kann, es sei denn, man beweist nir das gegenteil
    (WIE ABGEHOBEN!!!!),
    was aber noch niemand geschafft hat"
    (ICH BIN ALLWISSEND!!!)

und....
    "habe schwere krankheit, vergewaltigung,arbeitslosigkeit, verlust des partners, ohne solch fragliche hilfe überstanden"
    (NAJA, WARUM SOLLTEN ANDERE DANN HILFE ERHALTEN?)

in meinen Augen bist du :
    ignorant,abgehoben,
    selbstherrlich,neidisch,
    überheblich,freudlos,armselig,dumpf,unwissend,engs-tirnig,
    unterbelichtet,unterirdisch,
    einfach völlig daneben.

Du solltest dich in therapeutische Behandlung begeben,wird dir sicher helfen, ist wissenschaftlich bewiesen!!!!!
    sebastian

• cai_12146974

Gibt es die noch?
      tipps und tricks von sushan ...
      na toll.
      die diskussionen über die
      WIRKENDEN???????????? kräfte
      hält man dann doch lieber geheim
      ich kann wirklich nur noch lachen.
      aber schön, mit dir gibt es wenigstens noch einen treuen , ewig wartenden anhänger

• hallo an alle,
        bei magical resort wurde der gesamte prf-bereich entfernt. vielleicht ein eingeständnis ihres versagens? sorry, klingt bösartig, aber die haben ja nun auch genug leute verarscht. aber eventuell gibt es ja auch niemanden mehr der dort postet.
        all die vergeblich wartenden, abgezockt und nun, nach etlichen monaten, wird sushan klar, ups da kommt außer klagen nichts gutes mehr, also schnell weg mit dem bereich.
        ja, war wohl nichts mit der unübertroffenen erfolgsquote.

sebastian

• taegan_12755047

HILFE, was ist denn hier los??
        Meine Güte, Conny schreibt es hat geklappt, sie ist wieder glücklich und jetzt fallen einige über sie her, sie soll die Adresse nennen und wenn die nicht gefällt, ist sie eine Lügnerin, macht nur Werbung usw. Hilfe, dass ist einfach nicht o.k.
        Freut euch doch einfach mit ihr. Vielleicht berichtet sie ja später einmal von ihren Erlebnissen mit dieser positiv verlaufenen PRF. Gebt ihr Zeit.
        Conny, geniesse dein Glück!!
        sebastian

• Hallo Conny
          Erst einmal alles Gute und Liebe für dich und deinen Freund!!!!!!!!!!!!!
          Schön von einem Erfolg zu lesen.
          Warst du nicht auch einmal bei Magical Resort?
          Wie lange dauerte die Wartezeit?

Grüsse sebastian