hallo an alle,
bei magical resort wurde der gesamte prf-bereich entfernt. vielleicht ein eingeständnis ihres versagens? sorry, klingt bösartig, aber die haben ja nun auch genug leute verarscht. aber eventuell gibt es ja auch niemanden mehr der dort postet.
all die vergeblich wartenden, abgezockt und nun, nach etlichen monaten, wird sushan klar, ups da kommt außer klagen nichts gutes mehr, also schnell weg mit dem bereich.
ja, war wohl nichts mit der unübertroffenen erfolgsquote.

sebastian

Forum
Hallo,

weißt du ob nur das Forum entfernt wurde oder bieten sie auch die Dienstleistungen nicht mehr an?

Ich meine gelesen zu haben dass sie nur ein wenig umstrukturieren??

...
Sorry wenn das etwas hart klingt, aber vielleicht sollte man sich erst erkundigen bevor man Unterstellungen hier ins GoFem schreibt (okay - blöde Feststellung, denn das gesamte Forum besteht ja aus Unterstellungen).

Der PRF Bereich ist nicht gesperrt! Er ist jetzt nur noch für registrierte Ritualteilnehmer sichtbar!

Nicht nur, dass das, was Du geschrieben hast nicht ganz richtig ist - nein sogar das Gegenteil ist der Fall. Nach einigen "Klagen", dass zu wenig passiert wird jetzt sogar von Sushan und Co. ein neuer Service eingeführt mit Tipps und Tricks, Diskussionen über die wirkenden Kräfte usw.

Gut, Du konntest das nicht wissen - aber wollte es nur richtig stellen.

LG und trotzdem alles Gute!
Iamit

cai_12146974

Gibt es die noch?
    tipps und tricks von sushan ...
    na toll.
    die diskussionen über die
    WIRKENDEN???????????? kräfte
    hält man dann doch lieber geheim
    ich kann wirklich nur noch lachen.
    aber schön, mit dir gibt es wenigstens noch einen treuen , ewig wartenden anhänger

an0N_1286901999z

...
      Und??? Tz tz.. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ob du lachst oder nicht ist mir eher relativ - jeder soll glauben was oder an wen er will und ist doch auch die Sache des Einzelnen.

Du lachst aus diesem Grund - ich eben aus einem anderen.

Trotzdem LG
      Iamit

callie_11950227

Oh doch
        Wurde neulich nachgefragt,wer noch Lust hat!
        In der Usergroup fehlen jetzt auch einige!
        Musste man hat Meldung machen

callie_11950227

...
        Ah - dann weiß ich jetzt wer Du bist - aber keine Sorge, schreibe es hier nicht. Eine Woche lang wurde gefragt, wer im Forum noch aktiv ist - und diese wurden dann übernommen.

Wenn Du den Bereich wieder sichtbar haben willst, mußt du - denke ich - einfach nur Sushan oder Heike Bescheid schreiben.

LG
        Iamit

cai_12146974

:-)
        oh sorry, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!!!
        Bitte nicht übel nehmen, aber ich habe inzwischen wirklich Kilometerweise Abstand von dem ganze bekommen, dass ich einen Lachkrampf bekommen habe, als ich las: Es wurde ein neuer Service eingerichtet mit Tipps und Tricks.

Was denn diesmal??? Nackig durch den Wald rennen und laut Tacka Tacka Tuff Tuff brüllen und vor dem inneren Auge die Lottozahlen? Dadurch klappts bestimmt schneller...!!!

Tausend Mal sorry, aber ich nehme das alles nur noch mit Humor.

WER von der "alten Truppe" ist denn überhaupt noch da und GLAUBT daran??? Das würd mich mal interessieren? Und bitte den MR-Nick dazu schreiben. :-)