H
hadil_12729401

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 17. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Magix
    Ganz ehrlich, ich kann Dein Gequatsche nicht mehr lesen.

Vor allem: "Ihr dürft nicht besessen sein!"
    und das immer und immer wieder... Bist DU davon vielleicht besessen uns das immer wieder nervtötend zu erzählen? Sehe da inzwischen auch leichte Züge von Besessenheit, aber bei DIR!

Du hast einen Knall und mehr nicht.

• Witzfigur Morena
    Pass mal auf was du sagst und hör hier auf zu Bedrohen!
    Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du von Foren hast? Scheinbar gar keine! Du hinterlässt, egal mit wieviel Nicks Du hier auftauchst eine IP-Nr.! Es können nicht nur Nick-Namen gesperrt werden, sondern auch die IPs, was hier auch schon vorgekommen ist und dann wollen wir mal sehen, wieviel Nicks zeitgleich plötzlich nicht mehr posten können und sich auch nicht wieder neu anmelden können.

Wenn Du mich jetzt noch einmal bedrohst und WERBUNG betreibst (was beides in Foren verboten ist - auch in diesem), werde ich mich an den Forenbetreiber wenden, was wirklich nicht schwer ist.

Und das mache ich dann auch ohne Vorankündigung liebe Morena, alias Hexer schlag mich tot und wie Du sonst noch heißt.

• emmi_12766727

Und ich denke
      ...das MORENA930 und WEISSERHEXERINUA (die beiden Nicks sind ja eine Person) auch noch dahinter stecken.

• gytha_12650464

Quatsch...
      Nee Nyx, also bei belanglosen Postings find ich es total egal. So pingelig bin ich da nicht. Find mich hier nicht so wichtig, dass jemand eine Textpassage von z. B. mir als ZITAT FEMININ kennzeichnen müsste.
      Wenn es jetzt was hoch akademisches oder ein selbstgemachtes Gedicht wäre oder halt urheberrechtlich geschützt, aber nomaler Text...?

• gytha_12650464

Lach
      Sorry nyx, aber sind Deine Postings urheberrechtlich geschützt?
      Möcht nicht wissen, wieviel Text hier Tag täglich kopiert und weitergereicht wird.

• cai_12146974

:-)
        oh sorry, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!!!
        Bitte nicht übel nehmen, aber ich habe inzwischen wirklich Kilometerweise Abstand von dem ganze bekommen, dass ich einen Lachkrampf bekommen habe, als ich las: Es wurde ein neuer Service eingerichtet mit Tipps und Tricks.

Was denn diesmal??? Nackig durch den Wald rennen und laut Tacka Tacka Tuff Tuff brüllen und vor dem inneren Auge die Lottozahlen? Dadurch klappts bestimmt schneller...!!!

Tausend Mal sorry, aber ich nehme das alles nur noch mit Humor.

WER von der "alten Truppe" ist denn überhaupt noch da und GLAUBT daran??? Das würd mich mal interessieren? Und bitte den MR-Nick dazu schreiben. :-)

• cai_12146974

@ iamit
          Na du? ;-)

Was ich mich aber wirklich frage, was sie wohl für eine Landsmännin ist...
          Nach den ganzen Geschichten über sie, stell ich mir die so vor: Eine kleine, bucklige, uralte Zigeunerin, die wirres Zeug redet und auch schnell mal einen unverständlichen Fluch ausspricht, wenn man ihr Wiederworte gibt... und ansonsten immer nur ein krächtzendes, geheimnisvolles "du dir nix Sorgen machen" vor sich her murmelt, wenn man mit ihr spricht...

• Gute Frage!
          Das was Du selber aufgeführt hast, können alle Gründe sein!

Aber wie will man das beweisen, woran es genau liegt???

Kann man genau so wenig, wie man beweisen kann, dass es Magie war, bzw. das Ritual, wenn man dann wieder mit seinem Partner zusammen ist.

• keaton_12174235

Quatsch Michi...
          Sorry, wollte dich nicht verunsichern.
          Das hat nichts mit PZF oder so zu tun!

Hab das vorhin nur geschrieben, weil hier im Forum so viele sind, die sich schon weit Ewigkeiten gefühlsmäßig nicht von ihrem Ex-Freund trennen können und da Dur schriebst, dass die Engelarbeite hilft, alte "Verletzungen" zu heilen und sich für neues zu öffnen, würde es ja passen.

Man löst sich vom Ex und dem ganzen seelischen Kummer und ist offen für einen neuen Partner.

Würde einigen bestimmt helfen, oder?

• :-)
          N E I N

aber passt ja klasse zu den ganzen missglückten PZF-Geschichten...

• rocky_12150490

Hm...
            ...hat die Frau eigentlich irgendwer mal persönlich kennengelernt? Wo wohnt die Frau eigentlich und welche Nationalität hat sie?

• cullen_12107932

Darf ich mal was fragen?
              Wo sich viele Lyra Kunden hier ja nun so friedlich ihre Misserfolge eingestehen und es auch kein riesen Gezanke mehr gibt, wie in den vielen anderen Lyra Threads, würde ich mal gerne etwas fragen:

Stimmt es tatsächlich, dass einige gezwungen wurden, hier positive Beiträge über Lyra zu schreiben? Wenn ja, wie? Hat sie gesagt, sie legt die Arbeit sonst nieder oder löst alles auf oder macht alles rückgängig, oder wie darf man sich das vorstellen?

Und dann noch was: Hat sie tatsächlich Kunden in irgendeiner Form bedroht?

• Hmmmmmm....
                ... mir hat Nordwind letztes Jahr per PN erzählt, dass es FRED war, der die beiden wieder zusammen gebracht hätte und hat mir auch dessen Email-Adr. gegeben.

• an0N_1255296199z

@ MONIKA
                  HUHU Monika!

Du hast in allen Punkten Recht, nur in einem nicht: Anjouli ist nicht Simone. Und wenn Du diese Nachricht liest, schreib mir mal bitte an meine Mail-Adr. ! Danke schön!

Und allen anderen FROHE OSTERN ! :-)

• freya_12892129

:-)
                  Na ja, manche Beiträge von Aisira sind ja ganz informativ, wenn sie nur nicht immer sooooooo lang wären, dass man sie selten komplett liest. Mich erinnern diese urplötzlichen lange Beiträge, mit den tausend Wiederholungen immer an einen der sich Abends Frust weg trinkt und dann einen Laber-Flash kriegt... Sorry.

• hadil_12729401

@ neunmalklug
                  ENTSCHULDIGUNG angenommen! :-)
                  Wir saßen ja alle mal im selben Boot..
                  Und glaub bloß nicht, ich hätte die Zeit vergessen, o.k.?

• an0N_1253586599z

Ohoh...
                  ...sorry, aber du wirst mich nicht so weit bekommen, dass ich jemanden (DICH), der mit mir im zweiten gesperrten Bereich war hier bloß stelle, denn das ist nicht mein Niveau und hatte ich auch nie vor. Du weißt wer ich bin - ich weiß wer du bist und dann lass es doch jetzt einfach so stehen. Passiert doch gar nix... Nur mit Sarkasmus komm mir jetzt bitte nicht. Das ist doch peinlich...

• an0N_1253586599z

@ Neunmalklug
                    ... Sorry, aber Deine PN vergesse ich NICHT! :-) Schon allein aus dem Grund, weil ich weiß wer Du im MR Forum bist und das bringt mich soooooooooo zum schmunzeln, das glaubst du gar nicht. (aber ich mein das jetzt nicht mal böse!)

Mir tut es ehrlich leid, dass Du jetzt so ins Schleudern kommst durch meine Beiträge, aber hör doch bitte auf dort im Forum weiter über meine Beiträge her zu ziehen. Merkst Du nicht, dass von "uns" nur noch 4 Leute übrig sind, der Rest sind neue und die "alten" die mit uns den zweiten gesperrten Bereich eröffnet haben, posten nicht mehr. Bald sind nur noch zwei übrig... Du und noch ein männlicher Kandidat. Viel Spaß beim weiter lästern!