...
Das ist leeres Gerede, bei dem rein gar nichts dahinter steckt!!! Hätte er/sie wirklich getan müßte er/sie jetzt befürchten eine Anzeige zu bekommen (niemand ist im Internet anonym - und bei begründetem Tatverdacht ist die Identität schnell aufgedeckt).
Ccai_12146974
- 6. Mai 2007
- Beitritt 26. Sept 2005
- 9 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ryanne_12656731
...
Ich weiß nicht, ob es Felizie ist aber eine gute Freundin meiner Familie ist zu einer Wahrsagerin nach Amberg gegangen.
Sie hat ihr Dinge gesagt, die über 10 Jahre hinaus gingen (Scheidung, neuer Kerl und der Kerl nach dem Neuen) - und es hat sich alles bewahrheitet.
Diese Geschichte ist der einzige Anhaltspunkt für mich, dass es unter den vielen Scharlatanen doch Menschen gibt, die tatsächlich etwas sehen können und eine Gabe haben.
Ich selbst war nie dort, ich kann aber mal die Dame fragen, wer ihre Hellseherin war, wenn ich sie das nächste mal treffe. Kann aber länger dauern.
LG
Iamit- lioba_12535866
...
ok - lasst uns das mal genau durchgehen:
morena9"schlagmichtot" = hexermephisto = simone = ??? man wirds sicherlich erleben! :) - callie_11950227
...
Ah - dann weiß ich jetzt wer Du bist - aber keine Sorge, schreibe es hier nicht. Eine Woche lang wurde gefragt, wer im Forum noch aktiv ist - und diese wurden dann übernommen.
Wenn Du den Bereich wieder sichtbar haben willst, mußt du - denke ich - einfach nur Sushan oder Heike Bescheid schreiben.
LG
Iamit - an0N_1286901999z
...
Und??? Tz tz.. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ob du lachst oder nicht ist mir eher relativ - jeder soll glauben was oder an wen er will und ist doch auch die Sache des Einzelnen.
Du lachst aus diesem Grund - ich eben aus einem anderen.
Trotzdem LG
Iamit ...
Sorry wenn das etwas hart klingt, aber vielleicht sollte man sich erst erkundigen bevor man Unterstellungen hier ins GoFem schreibt (okay - blöde Feststellung, denn das gesamte Forum besteht ja aus Unterstellungen).
Der PRF Bereich ist nicht gesperrt! Er ist jetzt nur noch für registrierte Ritualteilnehmer sichtbar!
Nicht nur, dass das, was Du geschrieben hast nicht ganz richtig ist - nein sogar das Gegenteil ist der Fall. Nach einigen "Klagen", dass zu wenig passiert wird jetzt sogar von Sushan und Co. ein neuer Service eingeführt mit Tipps und Tricks, Diskussionen über die wirkenden Kräfte usw.
Gut, Du konntest das nicht wissen - aber wollte es nur richtig stellen.
LG und trotzdem alles Gute!
Iamit- hadil_12729401
Lyra
hallo feminim ;-)
soviel ich mal in einem anderen Thread gelesen habe wohnt die Frau in Röthenbach/Pegnitz. Das ist ca. 40km von meinem Wohnort entfernt.
Da kann man froh sein, dass ich kein Kunde dieser Frau bin, denn sonst wär ich ihr schon lange mal aufs Dach gestiegen ;-)
- sharon_12155389
....
Na gut das kann dann gut möglich sein, da es ja heißt, dass die Rituale unterschiedlich sind - aber von einer kostenpflichtigen Vorabanalyse hab ich noch nie etwas gehört! - cai_12146974
...
und ich hab mit vielen Leuten Kontakt, die bei MR sind - gleich mal im Vorfeld gesagt ;) - hotaru_2797874
...
Tut mir leid, dass ich das sagen muß aber das ist absolut unrealistisch.
Mir ist weder bekannt, dass man für die Vorabanalyse zahlen müßte - noch, dass jemals 300 Euro verlangt worden sind.
- enu_12646031
...
Stella ich glaube dem gehts einfach zu gut. Wenns ihm schlecht gehen würde, würde er nicht so einen Mist schreiben.
Ich habe jedenfalls hier mitgelesen und wünsche Dir alles Gute!
LG
Iamit - xuan_12092274
...
Prinzipiell hast Du schon Recht Duby aber es ist nunmal auch so, dass man freudig abwarten kann, weil man weiß (wenn nicht etwas schief geht - Gott bewahre), dass es auch kommt. Man spürt es in sich heranwachsen, merkt die Veränderung am eigenen Leib.
Magie läuft nun mal unterschwellig ab. Man bekommt nicht sehr viel davon mit und deshalb kommt man auch ins Zweifeln und manchmal sogar Verzweifeln.
Und beim Kind ist es nun auch mal so, dass man weiß, dass da wirklich ein Kind ist - wirklich eins gemacht ;-) wurde, es im Körper existiert. Auch das weiß man von Magie nicht. Zumindest wenn man das erste Mal damit zu tun hat.
- an0N_1286901899z
...
Wahrscheinlich das Wunder der heiligen Geldbeutelentleerung in Verbindung mit heiligem Dünnpfiff ;-) ....
Immer dieselbe Lyra (entschuldigt, dass konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, nicht falsch verstehen bin in bei den Themen total unparteiisch)- äh Leier hier...
Die Einen fangen zu wettern an - dann bauscht sich alles auf, und schließlich kommen die "Was ist aus dem Forum geworden, was ist das für ein Mist" Beiträge. (Na gut sie haben ja Recht)
LEUTE, ICH BRINGE JETZT MAL ETWAS ABWECHSLUNG REIN
UND SCHREIBE EINFACH NUR:
SCHLÖRZ!!!!!
:-)
- lagina_12954662
...
Hallo Lisa,
das ist ja wunderbar. Vielen Dank für Deinen Bericht. Kannst ja mal wenn Du willst ins MR Forum schauen, falls Du nicht sogar schon registriert bist und noch ein bißchen etwas hinzufügen, wenn Du willst. Würde sicherlich vielen jetzigen Wartenden Mut machen.
LG
Iamit - hadil_12729401
Tee-Ei
Mein Herz schlägt nur noch einen Takt: Tee-Ei... Tee-Ei...Tee-Ei... vielleicht sollte ich die Nummer "sie wollen ihren Partner betrügen, bitte Foto einschicken" anrufen. Das ich keine Partnerin habe muß sie ja nicht wissen *g*
Bildet dein Ritualsand dann eigentlich auch Klümpchen, damit man ihn einfach mit der Schaufel aus dem Fenster schaufeln kann, nachdem man sein kleines Geschäft gemacht hat? Dann würd ich ihn auch bestellen. Da tut sich ja plötzlich ein Weg zu einem völlig neuen freien Leben auf - außerdem kann ich dann endlich nackt in der Wohnung herumlaufen :)
Kann übrigens auch das Ritualöl empfehlen! Einmal ein Steak damit angebraten und die ... springt wieder quicklebendig aus der Pfanne ;)
- hadil_12729401
...
Oh gott ist das genial! Ich glaube ich hab mich in diese Hexe verliebt *lach*
Die Kerzen hab ich auch schon bestellt und ich muß feierlich verkünden, dass ich eben mein Granufink in den Müllschlucker geworfen habe, denn seit ich die gelbe Kerze habe ist mein Harndrang auf magische Art und Weise verschwunden!! *lach*
Danke Feminim für diesen super Tipp ;)
- branda_12284131
--
Nuja - ich mache das jetzt seit ca. 3 Wochen - hatte auch schon etwas, was genau so eingetroffen ist, wie ich es gelegt hatte.
Ernstzunehmend bin ich als Kartenleger aber dennoch noch nicht. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal experimentieren und ich lege Dir die Karten - und wenn es auch so eintrifft (oder auch nicht) sagst dus mir und ich weiß wie weit ich mittlerweilen bin ;)
---
Stimmt ! Er war mal wirklich sehr sehr gut und überaus mächtig aber das ist leider vorbei seit der Ring in den Schicksalsberg gefallen ist - der Magier Sauron!
*lach* Entschuldigt,das mußte ich jetzt einfach loslassen! Jetzt kann ich wieder glücklich sterben :-))
- aliz_12855350
...
Ich glaube die Anmerkung "Experiment" und "Kein Support! Wir beantworten keinerlei Fragen auf diese Art von Hypnose CDs" lässt darauf schließen, dass das nur rausgeworfenes Geld ist...