R
rizwan_12277482

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 12. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ariane_12152624

Dann darfst Du dich auch nicht beschweren!
    Das Du hier selber mit Asche beschmissen wirst, wo Du doch anderen nur helfen willst.
    Sehr unfair von den anderen, aber für dich ja dann wohl nicht weiter schlimm. Gehört ja dann zum Show Geschäft dazu.

(Was Du nicht willst, das man dir tuh, das füge auch niemand anderem zu!)

Dann gehe ich mal jetzt Deine Schmutzwäsche waschen... Schade dass Du nur REAGIEREN kannst, aber nicht AGIEREN (zu letzterem gehört ja auch MUT)

• glenna_12240678

Hab das jetzt geprüft
    Und das könnt ihr selber auch mal versuchen!

Geht doch mal aus dem Forum raus und schaut nach einiger Zeit in die Online Liste ob euer Name dort noch auftaucht. (dazu muss man sich NICHT extra einloggen!)

Mein Name stand da noch als online, obwohl ich NICHT eingeloggt war. Prüft es mit eurem eigenen Nick! :-)

Und wie die Technik hier sonst noch funktioniert ist mir egal. Das ist mir normalerweise zu langweilig.

Und Bromelias... dann kannst Du ja bestimmt auch damit leben, dass ich nicht aus einem Hochhaus springe, oder? Schön. Scheinst ja doch ein guter Mensch zu sein. :-)

• sue_12134056

Lach...
    Das hoffe ich für dich! :-)

War schön, dich mal wieder zu lesen...

Ich gehe jetzt auch erst mal wieder OFF
    (=PC auch aus).

Und grüße doch bitte alle lieb von mir.

• sue_12134056

Ach menno...
    Weil Du mit neuem Nick hier aufgetaucht bist. Das meine ich. Hätte doch sein können, dass man dir nicht glaubt, dass Du noch die selbe bist, oder wie auch immer.

Wünsch dir ein schönes Wochenende. :-)

• glenna_12240678

Bromelias
      Entschuldige bitte, aber ich kann dir nur das sagen, was ich dazu schon gesagt habe.

Und nur mal angenommen, ich wäre jeden Tag online, wäre es A) kein Verbrechen sondern meine Privatsache und B) hätte ich wohl unrealistisch viel Langeweile

Ganz ehrlich ist es mir auch schnurze piepe ob ich hier online angezeigt werde und ob ich mich dafür einloggen MUSS. So ein Technickfreak bin ich leider nicht...

Mir ist das ganze Forum schnurze piepe und ich wollte nur bekannte grüßen!

• sue_12134056

Dieses böse Gof aber auch... :-)
        Aber dass Du dich hier selber fakest hat dir hoffentlich noch niemand gesagt oder? :-)

• rizwan_12277482

Ich kann das aber auch nicht ändern Lucky
          Weil, seit ich mit meinem Freund zusammen wohne, ich nur noch einen PC habe. SEINEN, an dem er jeden Tag arbeitet. Soll ich ihm jetzt sagen, stell das Ding anders ein, damit ich im GOF nicht on gezeigt werde???

Mach ich bestimmt nicht!!!

• Oh Lucky - Hallo
          Aber ich verstehe jetzt noch immer nicht, was Du mir in Deiner PN von vor ein paar Tagen überhaupt sagen wolltest. Sei doch nicht gleich so böse.

Und das ich jeden Tag hier online angezeigt werde, heißt ja nicht, dass ich auch hier bin oder? Das gleiche hatte ich vor Ewigkeiten mit einer Internetkontaktbörse. Da war ich auch täglich on angezeigt, obwohl ich nicht da war. Das lag an meinen PC Einstellungen. Immer wenn ich den PC angemacht habe. Wieso das so war weiß ich nicht genau. Und das ist meine Wahrheit.

• sue_12134056

Du siehst ja so anders aus firith...
            Haben sie Dir dein Ende geklaut? Du bist doch die, die ich meine, oder???

Und: nein... erst nächstes Jahr im Frühling.

• Noch ein PS. an kruemel71
              Hallo!

Du hast mir vor einiger Zeit schon mal PNs geschickt und mir erzählt, welche Fortschritte Du machst, aber Du hast meine Antworten nie gelesen. Gestern hast Du mir wieder geschrieben, sehe ich gerade.
              Weiß jetzt nicht, ob ich dir überhaupt was antworten soll, wenn Du es eh nicht liest. Hmmmm...

Melde dich einfach noch mal, wenn Du magst.

Liebe Grüße

• PS. an Lucky 313
              Entschuldige, ich war eine Zeit lang nicht hier und lese erst jetzt Deine PN.
              Wollte dir gerade darauf antworten, aber man kann dir keine PNs schreiben...

Ich verstehe Deine PN leider nicht. Wenn Du das hier liest, kannst Du mir gerne erklären was Du meinst, wenn Du magst.
              Bin dieses WE vielleicht noch ein paar mal mehr online, aber auch nur vielleicht.

• Hallo und winke winke!

Bin dieses WE Strohwitwe und das alleine sein erinnert mich direkt an "alte Zeiten".

Hab zwar einige Email-Adressen aber ich weiß ja, dass ihr hier alle immer wieder rein schaut. ;-)

Wollte euch ALLE, nach langer Zeit wieder, einfach mal lieb grüßen und ich hoffe es geht euch auch ALLEN gut!?

Ich knuddel alle mal, denen es vielleicht nicht so gut geht und schicke euch Blumen, Sonnenschein, schöne Musik, Freude, Zuversicht und alles was etwas froh macht.

Sonnenschein :-)

• Liebe Erika - Eine Frage!
              Wenn Du über Q. eine Kundenmail bekommst, kannst Du die aus technischer Sicht beantworten oder nicht?

Ich habe eine Freundin, die dich schon sehr oft angerufen hat und dir auch vor einigen Wochen noch zwei Nachrichten hat zu kommen lassen, mit der Bitte ihr eine Antwort zu geben (es war keine "Zukunftsfrage etc.).

Du hast nur eine Mail gelesen, die zweite hast Du dann gelesen, aber Du hast sie nie beantwortet... Das war schon etwas enttäuschend für meine Freundin, wie sie mir sagte.

Das ist jetzt keine Kritik, nur eine Frage, ob du Mails überhaupt beantwortest.

LG Sonnenschein:-)

PS.Schön, dass Du hier unter Deinem Namen Auskaunft gibst und dich nicht hinter einem Nick-Namen versteckst.

• an0N_1197002199z

@normanin
              Die Antje spielt hier den Rächer der Enterbten, den Rächer der Witwen und Weisen... Robin Hood oder vielleicht auch Stiftung Warentest. :-)

• an0N_1249371699z

Ohoh
              SCHNECKCHEN: Ich bin kein Single. BOH !
              Und nun? Schade oder? Kannst Du eigentlich nur Versuche starten unter die Gürtellinie zu treten und andere persönlich beleidigen? Ist das alles was Du zu bieten hast? Streich mal die Hälfte aus Deinem Beitrag raus. Der Rest der dann noch übrig bleibt wäre sachlich und fair. TSCHAU

• Wie
                schön Du doch von meinem eigentlichen Text ablenkst. War wohl doch nicht so einfach, was? ;-)

• ...
                  Jana, zerbrich Du dir bitte nicht den Kopf darüber was ich in meiner Freizeit lesen möchte und was nicht. Danke!

• ** tot gelacht **
                  * Hab selten so gelacht über einen Beitrag *

Und ich kann das total nachvollziehen!!!! Wenn man den ganzen Beitrag auch mit der Portion Humor liest, mit dem er auch geschrieben wurde, dann finde ich da schon den einen oder andern Mann in meinem Umfeld wieder. Aber hier fehlt es EINIGEN an Humor! *tot lach*

Was ich hier echt traurig finde, sind neben den blöden Randbemerkungen einiger Herren, die man von denen, wenn eine Frau mal die Klappe auf macht, ja teilweise eh so gewohnt ist, die Äußerungen einiger Frauen und die feigen und unsachlichen Angriffe an Orangenhaut, nur weil man keine stichhaltigen Argumente hat, mit denen man sich wehren könnte. Wobei sich hier die Frauen gar nicht so aufplustern müssen, denn hier gehts gar nicht um die FRAUEN.

Ich kann sehr gut erkennen, dass sie nicht alle Männer meint.
                  Aber so wie es scheint, wollen das einige Frauen hier gar nicht hören, selbst wenn man es noch so detailliert erklärt, weil sonst hätte man ja keinen Grund zum meckern.
                  Und was ich noch echt übel finde, sind die Unterstellungen die wirklich nur noch persönlich Angriffe sind, aber ansonsten völlig am Thema vorbei, denn bei dem Thema gehts darum, ob Männer so sind und nicht, ob Orangenhaut eine frustrierte ist und was ihr einige Frauen hier noch so an den Latz geknallt haben.

Hier hat sich eine Frau geäußert, dass sie die Klappe aufmachen würde, wenn ihr was in der Partnerschaft nicht gefällt und somit würde sie erst gar nicht verarscht werden.
                  Orangenhaut hat hier auch die Klappe aufgemacht!!! Und wer weiß schon, ob sie es in ihrer Beziehung nicht auch tut? Auf die ganzen persönlichen Unterstellungen, die in den Raum geschmissen wurden, ist sie nicht mit einer Silbe eingegangen. Schade eigentlich oder? Da sieht man wer sachlich bleiben kann und wer nicht.

Und das UNVERSCHÄMTESTE was ich hier gelesen habe, war ein Beitrag, wo es darum ging, dass EINE hier wenigstens wüsste, wie man eine gute Beziehung führt und alle anderen Frauen halt Pech hätten. So was selbstgefälliges und arrogantes ist ja wohl das allerletzte. Erst mal ist es auch am Thema vorbei, wie so vieles hier und zweitens: Woher nimmt sich hier eine das Recht heraus zu behaupten, dass alle anderen Frauen einfach zu blöd sind und mit ihnen wohl irgendwas nicht stimmen kann, wenn sie keine gute Beziehung haben? Single Frauen dürfen sich diesen blöden Spruch andauernd anhören. Entweder öffentlich oder hinter vorgehaltene Hand und solche Aussagen sind echt nur schäbig! Solchen Frauen, die so was sagen, den wünsche ich, dass ihr Super-Mann nach Hause kommt und sagt: Schatz, ich hab ne andere. Und das doofe Gesicht möchte ich dann mal sehen! Und vor allem, wenn dann die "beste Freundin" sagt: "Tja, dann hast Du wohl Pech gehabt. ICH weiß wenigstens wie man eine gute Beziehung führt."