T
taegan_12755047

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 4. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das passiert hier öfter
    Neuerdings? Haben sich schon viele drüber geärgert, aber das ist wohl zeitverschwendung darüber zu diskutieren wieso, weshalb und warum das so ist.

• reetta_12531602

Ach Gottchen PHELIA
    boh, jetzt hab ich aber Aaaaaaaaaangstttt...

Soll ich DIR mal was sagen? Mir geht das Gequake von so Moralapostel, wie Du ihn hier gerade raus hängen lässt, da rein und da raus.

Spiel doch einfach woander Mrs. SUPERSCHLAU und beleidige die Leute die Du persönlich kennst und nicht hier für dich wildfremde Menschen und dann noch so feige hinter einem Nick versteckt. Das kann jeder irrer Spinner!

Oder spielt zu Hause auch schon niemand mehr mit dir? Ist auch wohl schon ne Menge auf dich zurück gefallen hm? :-p

• lyubov_12863134

Hm...
      Aber Calla, was hast DU in der Zeit des Wartens an dir verändert? Du sprichst hier auch nur davon das er schlimme Dinge tut... was ist mit dir? Denkst du auch über deine Fehler nach? Hast du sie erkannt und arbeitest daran? Oder bist Du so gelähmt durch Liebeskummer das du nichts anderes kannst als warten und dir von ihm weh tun zu lassen? Das wäre nicht gut, wenn es so sein sollte.

Und Anjouli, wenn ich richtig rechne, sind seit deiner ersten PZF 1 Jahr vergangen, bis du an diesen Punkt der Selbsterkenntnis angekommen bist. Also realistischt bestrachte 1 Jahr hat es bei dir schon ingesamt gedauert um dort anzukommen wo du heute stehst.
      Ein halbes Jahr hast du gebraucht um zu erkennen das du überhaupt was ändern musst und nach der Selbsterkenntnis verging dann noch mal ein halbes Jahr bis heute.

Sag ja, das es kein Zuckerschlecken ist. Vergesst das also nicht, wenn ihr ein Ritual macht oder machen wollt.

• an0N_1215262299z

Ja Anjouli
        Ich gebe dir Recht. Das hab ich weiter oben schon gepostet das es kein Zuckerschlecken ist und deshalb würde ich es sehr wahrscheinlich auch kein drittes mal machen wollen.

Aber sag mal wie lange hast du gebraucht um da an zu kommen wo du jetzt bist, bis du das alles gelernt und begriffen hast? Hört sich nach gut ein oder zwei Jahre mindestens an. Kann das sein?

• an0N_1251914199z

Kinofan
          Genau so isses!
          Man muss auch an sich selber in der Zeit arbeiten und sich selbst durchleuchten. Wo hab ich Fehler gemacht? Was war der Auslöser der Trennung und hab ich im Vorfeld auch meinen Teil dazu beigetragen das es so weit kommen konnte?
          Viele fragen sich immer nur, ob der Partner, den man zurück haben möchte wohl dann noch diesen oder jenen Fehler haben wird oder ob das durch das Ritual beseitigt wird? Das ist alles woran einige denken: An den Partner uns ob er die Fehler abstellen wird.
          Das man sich selber auch undbedingt ändern muss damit es klappt, soweit denken die wenigstens. Und wundern sich dann das er nicht zurück kommt oder das er kommt und gleich wieder geht. So denken die meisten! Ich unterstelle es nicht allen!

• lyubov_12863134

Calla
            ob die Beziehung beständig bleibt, liegt bestimmt nicht an der PZF. Dafür muss man schon selber etwas tun. Man kommt einfach wieder mit dem Partner zusammen, was ja das Anliegen ist warum man eine PZF macht und danach liegt alles an einem selbst. Man kann ja nicht bis ans Ende seiner Tag dem Magier oder dem Ritual die Schuld zu schieben, wenn es später dann vielleicht doch wieder auseinander geht. Oder vom Magier und dem Ritual verlangen das man bis an sein Lebensende nie wieder Streit in der Beziehung hat und es niemals wieder zu Krisen kommt. Das ist doch völlig unmöglich! Wer das denkt, soll lieber gar keinen Magier beauftragen. Meine Beziehung z. B. ist wieder völlig normal, wie jede andere auch. Mit Streiterein, mit Macken des anderen und wenn er oder ich Mist baue gehts auch wieder auseinander. Ich lese hier auch immer mal wieder "unter normalen Umständen sollte die Beziehung für immer halten". Da sag ich nur: FÜR IMMER ??? Das ist ja wohl ein Witz! Wenn man z. B. 20 Jahre jung ist und eine PZF macht, kann niemand dafür garantieren, dass man bis zu seinem Tod mit dem Partner zusammen bleibt. Normale Umstände sind für mich nämlich eine stink normale Beziehung zu führen, wie sie jeder hat und da kann es nach 30 Jahre auch mal passieren das man einen anderen kennen lernt oder was auch immer. Dann ist es aus und vorbei. Das sind alles "normale Umstände".
            Aber ich bin soweit schon glücklich Calla. Nur ich würde keine drittes mal eine PZF machen, denk ich mal.

• lyubov_12863134

Hm
              ja ich hab noch eine zweite gemacht und die hat dann geklappt aber mehr sag ich dazu hier auch nicht mehr. Und bevor mir hier ein GUSTAV oder wer auch immer wieder was unterstellt: Ich habe meine PN Funktion schon seit Ewigkeiten abgestellt. Ergo: Gebe auch keine Infos per PN raus!

Aber Calla für dich tuts mir ehrlich leid. Ich persönlich bereue meine zweite PZF nicht wirklich, aber ich glaube, wenns bei mir wieder kaputt geht ich würde keine dritte mehr versuchen. Als ich die zweite gemacht habe war ich noch irgendwie zu tief drin in dem Thema. Inzwischen... Nee, kein Bedarf mehr. Es kann einen wirklich fertig machen und ist alles andere als Zuckerschlecken. Aber das weißt du ja auch selber. Versuch besser anders einen Neuanfang.

• lyubov_12863134

Mist Calla
                Bei mir hat auch mal eine PZF nicht geklappt. Ich weiß also was das für einen selbst bedeutet und wie lange man noch hin und hergerissen ist ob man das Handtuch werfen soll oder nicht. Irgenwann hat man es einfach im Gefühl das da was einfach nicht so läuft. Glauben hin oder her. Du kennst deinen Ex am besten und kannst wohl am besten beurteilen ob es noch mal was mit ihm wird oder nicht, bzw. ob sich da was tut oder nicht.

Wie lange seit ihr denn zusammen gewesen?

• yrjv_12172458

HALLO GUSTAV
                  Na du? Wieder mal ein einzigen Schiss in einem Thread ablassen und dann wieder gehen? Was anderes kannst du auch nicht oder?

MIT GOOGLE meinte ich nicht die Suchmaschine selbst, sondern hier auf der Seite. Schau mal rechts neben dem Test hier! Da ist ein blaues Kästchen, mit vier hübschen Bildchen, darunter steht Google-Anzeigen und darunter drei Werbungen und DA taucht die zweite Adresse ab und an auf.

Sonst noch Fragen?

• lioba_12535866

Hallo?
                    Ich mosere gar nicht! Das sind ganz normale Fragen!!!
                    Ich hab auch kein Problem mit ihr und das freut mich wenn Du und viele anderen gute Erfahrungen mit ihr habe. Ehrlich.

Man wird sich schon mal wundern und fragen dürfen oder?

• taegan_12755047

Und noch was:
                      Möchte man mit Aaliyah unter www.liebe-magie.de telefonieren, muss man erst im Voraus für ein Ritual bezahlen und bekommt dann erst ihre Festnetznummer um das erste Mal persönlich mit ihr telefonieren zu dürfen.

Unter der zweiten Internetseite kann man sie einfach so unter der Mehrwertnr. 0900.. erreichen.

Ich unterstelle hier jetzt nicht das das ein und die selber Person ist! Wunder mich halt nur etwas.

• lioba_12535866

Genau
                        Das ist mir auch im Impressum aufgefallen!
                        Deswegen frag ich ja auch!

Kann das sein das vielleicht zwei verschiedene Personen unter dem gleichen Künstlernamen arbeiten ohne voneinander zu wissen oder so?

Die zweite Adresse wir hier auf jeden Fall unter Google Werbung hin und wieder mal angezeigt.

• Oh je
                          Das tut mir sehr leid für dich Calla!
                          Ganz ehrlich! Kann mir gut vorstellen wie schlecht du dich jetzt fühlen musst. Wie lange hast du denn die PRF durchgezogen, bis Du erkannt hast das du keinen Erfolg hattest? Und was war der Auslöser das du jetzt klipp und klar weißt das du erfolglos warst?