Hallo,
kann mir jemand etwas über seine Erfahrung mit der Hexe Aaliyha berichten?
Hallo,
kann mir jemand etwas über seine Erfahrung mit der Hexe Aaliyha berichten?
Aaliyah
Hi,
sie ist goffensichtlich ganz nett und verständnisvoll. Uberredet einen zu nichts.
Lieben Gruß
Hallo
ja sie ist wirklich nett vor allem kann sie sehr gut zuhören und beraten!
Warum hat Aaliyah
eigentlich zwei verschiedene Internetseiten???
www.liebe-magie.de
und
www.realhp.de/members/medium/
Nachtrag:
zweite Internetseite von Aaliyah auch zu finden unter:
www.sherin-kartenlegen.de
Dat
ist die doch gar nicht,die eine sitzt in der nähe von bremen und die anderen mönchengladbach oder so
Genau
Das ist mir auch im Impressum aufgefallen!
Deswegen frag ich ja auch!
Kann das sein das vielleicht zwei verschiedene Personen unter dem gleichen Künstlernamen arbeiten ohne voneinander zu wissen oder so?
Die zweite Adresse wir hier auf jeden Fall unter Google Werbung hin und wieder mal angezeigt.
:-)
ja klar,da wird es bestimmt kein copyright geben und wenn ich aaliyah google kommen erstmal die erschütterlichen berichte von dem flugzeugabsturz von der amerikanischen sängerin:-)
scheint auch allgemein ein beliebter name zu sein,die starke oder sowas...
Und noch was:
Möchte man mit Aaliyah unter www.liebe-magie.de telefonieren, muss man erst im Voraus für ein Ritual bezahlen und bekommt dann erst ihre Festnetznummer um das erste Mal persönlich mit ihr telefonieren zu dürfen.
Unter der zweiten Internetseite kann man sie einfach so unter der Mehrwertnr. 0900.. erreichen.
Ich unterstelle hier jetzt nicht das das ein und die selber Person ist! Wunder mich halt nur etwas.
Also
ich habe die nummer so bekommen,ohne ritual!!!
Und
Du musstest nicht wenigstens im Vorraus ein paar Euro (30 Euro oder so...) bezahlen, fürs KARTENLEGEN oder ein Beratungsgespräch?
Nein!
ich habe mich per mail an sie gewand und nach einigem hin und her mailen,kam von ihr das angebot,ob ich nicht anrufen möchte,das wäre einfacher!
hast du ein problem mit ihr,du hast doch neulich mitbekommen,wie hier gegen die "schwestern" gemosert wurde und fandest das doch auch nicht gut?!
also ich habe mit ihr und auch viele andere positiver erfahrungen!
Hallo?
Ich mosere gar nicht! Das sind ganz normale Fragen!!!
Ich hab auch kein Problem mit ihr und das freut mich wenn Du und viele anderen gute Erfahrungen mit ihr habe. Ehrlich.
Man wird sich schon mal wundern und fragen dürfen oder?
Wie merkwürdig ;-)
und warum heißt meine Nachbarin auch Conny...ist ja merkwürdig...und warum steht bei Google unter Aaliyah sie ist bei einem Flugzeugabsturz verunglückt...ist ja merkwürdig...Aaliyah gibt es bei Friendscout als Nickname...ist ja merkwürdig *lach*
Ist ja merkwürdig was manche alles tun um andere im "schlechtem" Licht da stehen zulassen. Gehts den Geschwister V***** so schlecht das sie versuchen so Kunden zu suchen ??? ihr wart ja lange still hier.
Nun darf ich mich auch mal wundern dürfen oder ? *lach mich wech*
HALLO GUSTAV
Na du? Wieder mal ein einzigen Schiss in einem Thread ablassen und dann wieder gehen? Was anderes kannst du auch nicht oder?
MIT GOOGLE meinte ich nicht die Suchmaschine selbst, sondern hier auf der Seite. Schau mal rechts neben dem Test hier! Da ist ein blaues Kästchen, mit vier hübschen Bildchen, darunter steht Google-Anzeigen und darunter drei Werbungen und DA taucht die zweite Adresse ab und an auf.
Sonst noch Fragen?
Du
scheinst nur auf Antworten zu warten ja??
Und jeder der Deine Meinung hinterfragt ist dumm ?
Du bist eine die bei Kritik gerne mal in den untersten Bereich der Umgangssprache verfällt...
für eine Frau nicht gerade "Ladylike" ;-)
Dieses Kompliment
gebe ich gern zurück an dich Gustav!
Merci beaucoup..
ich weiß ja nicht ob Du mich mit "Ladylike" ansprichst, jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, zu wissen welchem Geschlecht ich angehöre *grins*
Weißt Du ich bin schon sehr lange in diesem Forum (natürlich unter anderem Nick ;-)) und habe mich an so mache Umgangsform hier gewöhnen müßen, da macht mir eine weibliche Person (das stell ich einmal in den Raum) mehr oder weniger die "mosert" auch nichts mehr aus
Aaliyah
Hallo conny
es gibt nur eine Aaliyah und die die Sie kennen und mit Ihr zu tun haben,die wissen,welche ich meine!!! ;-)
Grüssle
Vorkasse
Ich musste auch im Voraus zahlen und habe danach erst ihre Festnetznr bekommen. Das habe ich auch von einigen anderen gehört.
Lieben Gruß, Liliane