Merci beaucoup..
ich weiß ja nicht ob Du mich mit "Ladylike" ansprichst, jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, zu wissen welchem Geschlecht ich angehöre *grins*
Weißt Du ich bin schon sehr lange in diesem Forum (natürlich unter anderem Nick ;-)) und habe mich an so mache Umgangsform hier gewöhnen müßen, da macht mir eine weibliche Person (das stell ich einmal in den Raum) mehr oder weniger die "mosert" auch nichts mehr aus
Yyrjv_12172458
- 31. Juli 2006
- Beitritt 19. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
- In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
Du
scheinst nur auf Antworten zu warten ja??
Und jeder der Deine Meinung hinterfragt ist dumm ?
Du bist eine die bei Kritik gerne mal in den untersten Bereich der Umgangssprache verfällt...
für eine Frau nicht gerade "Ladylike" ;-) - In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
Wie merkwürdig ;-)
und warum heißt meine Nachbarin auch Conny...ist ja merkwürdig...und warum steht bei Google unter Aaliyah sie ist bei einem Flugzeugabsturz verunglückt...ist ja merkwürdig...Aaliyah gibt es bei Friendscout als Nickname...ist ja merkwürdig *lach*
Ist ja merkwürdig was manche alles tun um andere im "schlechtem" Licht da stehen zulassen. Gehts den Geschwister V***** so schlecht das sie versuchen so Kunden zu suchen ??? ihr wart ja lange still hier.
Nun darf ich mich auch mal wundern dürfen oder ? *lach mich wech* - an0N_1233564999z
Na ja
irgendwann kommt jeder wieder heim *lach* im Esoterikforum.at zu finden, dabei war so manches hier sehr interessant ;-)
...
auch interessant- imilie_12118481
.....
das ist wenigstens ein interessanter thread