S
storm_12449964

• 27. Nov 2010
  • Beitritt 2. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bis zur Taille lang
    sind - meines Erachtens - Haare EIN TRAUM, vorrausgesetzt sie sind gepflegt.
    Haare, die bis zum Po gehen, sehen häufig in den Spitzen total verfilzt aus, und das finde ich ungepflegt.

• Silikon pro contra
    Habe von Kerastase die orangene Serie. Oléo-relax. Riecht super, die Haare sehen super aus (Superglanz). Hier sind aber die "bösen" Silikone drin, die gesundes und glänzendes Haar vortäuschen!!! Mache momentan (seit 2 Wochen) Pause mit Kerastase und Silikonen und wasche meine Haare zur Zeit mit einem Silifreien Shampoo (Herbal Essences von DM) und anfangs mit einem tiefenreinigenden Shampoo vom Friseur. Ich muss sagen, dass die Haare nicht mehr so gepflegt aussehen wie mit Silis. Werde noch ein/ zwei Wochen abwarten und möglicherweise auch wieder auf Kerastase umsteigen.

Ich denke, wenn man ab und zu mal ein Shampoo mit Silikon verwendet und zwischendurch mal ein tiefenreinigendes Shampoo, dann werden die Silis sicherlich nicht so schädlich sein. Keine Ahnung, bin in der Hinsicht auch so ziemlich hin und hergerissen...

• Trio
    am Friesenplatz finde ich total Klasse. Schöner Salon, super Beratung, anspruchsvolles und sehr gut geschultes Personal. Schneiden und Färben ca. 90 Euro. Schau Dir doch mal die Homepage an, sieht Klasse aus!!!
    LG, Lilli

• sindy_12115211

Ich arbeite
    zwar nicht selbst bei dem Sender,von daher kann es natürlich sein, dass alles ganz anders kommen wird. Habe aber einen Bekannten, der dort arbeitet und auch schon bei der letzten Staffel einige Wochen vorher gewusst hat, welche 3 in die Endausscheidung gekommen sind. Habe es damals auch nicht geglaubt, bis ich das Endergebnis gesehen habe!!!
    Die letzten 3 sind diesmal Christina, Janina und Jenny.
    Na ja, lassen wir's uns abwarten...

• rada_13021155

Hi Leeloo
      Ich färbe mir auch die Wimpern selbst. Kaufe die Materialien aber nicht in den einfachen Drogeriemärkten, sondern direkt in Friseurzubehörgeschäften. Du brauchst hierfür 2 Dinge:
      1.) Oxidant (flüssig Entwickler) Hält ewig!!!
      2.) Wimpernfarbe
      Gibt's beides von RefectoCil.
      Färbe mir die Wimpern schon seit Jahren selbst, und bin sehr zufrieden. Du bekommst allerdings nur Farbe in die Wimpern. Kein Schwung, keine Verlängerung. Sieht aber wie ungeschminkt aus, sehr natürlich. Die Farbe hält ca. 4 Wochen und ist besonders im Sommer, wenn man ins Schwimmbad geht sehr praktisch.
      Würde das allererste mal allerdings lieber zum Friseur gehen. Kostet dort ca. 8-12 Euro.
      Liebe Grüße, Lilli

• tawny_12763702

In Köln
      gibt's noch "Senzera" in der Benesisstr, um die Ecke vom 4 cani, also mitten in der Stadt.
      Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, im Vergleich zum Selberwachsen, wo die Haut wesentlich empfindlicher reagiert hat.

• Ich bin genau Deiner Meinung
      Die anderen haben viel mehr Pepp!
      Aber mit ner 16-jährigen kann man etwas länger Geld verdienen... Und so ein Kind lässt sich vielleicht einfacher beeinflussen...

• keelin_12133077

Genau,
      und von heftigen Knebelverträgen ist die Rede. Ich hab schon gar keine Lust mehr mir den Kram anzuschauen. Die Jenny steht für mich vor allen Dingen an letzter Stelle.

• keelin_12133077

Das hat einer vom Sender ausgeplaudert
        Die Staffeln wurden ja schon vor Monaten gedreht.
        Ich hab's heute erfahren und dachte mir, das kann doch nicht wahr sein.
        Ist doch auch sehr eigenartig, dass einige ehemalige Jury-Mitglieder rausgeschmissen worden sind, oder?

• Was haltet Ihr davon?
          Meines Erachtens hat sie überhaupt keine Ausstralung und ist relativ langweilig.
          Da gibt's doch interessantere Mädels, oder?
          LG Lilli

• Weiße Pünktchen
          Das sind Milien oder Grieskörnchen. Die sollte man lieber bei der Kosmetikerin entfernen lassen. Von allein gehen die Dinger nie weg.

• emmi_12937799

So sehe ich das auch!!!
            Die Männer können sich teilweise nicht entscheiden und gehen den Weg des geringsten Widerstandes... und fühlen sich dabei auch noch wohl. Ich finde auch, dass man solche Männer "verpetzen" sollte bzw. der Ehefrau offen die Karten auf den Tisch legen soll. Dann flippen die Kerle zwar (erfahrungsgemäß) erst mal aus, aber das legt sich nach 'ner Zeit schon wieder.
            Lieben Gruß, Liliane

• Hallo Ihr Lieben,
            habt Ihr vielleicht ein paar gute Tipps zur Ernährung. Muss man speziell auf etwas achten? Alkohol und Zigaretten, klar, das sollte man lassen. Was wirlt sich zum Beispiel besonders positiv auf die SS aus?

Liebe Grüße, Liliane

• Kölle
            Hi Ana,
            wohne auch in Köln und befinde mich auch ganz am Anfang.

Lieben Gruß, Liliane

• taegan_12755047

Vorkasse
            Ich musste auch im Voraus zahlen und habe danach erst ihre Festnetznr bekommen. Das habe ich auch von einigen anderen gehört.
            Lieben Gruß, Liliane