K
kirsi_12044510

• 11. Nov 2006
  • Beitritt 15. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • munira_12709388

Hallo
    Hallo liebe Ute,

ich würde ja gerne ins das Ausweich-Forum kommen,doch leider wird mein Nickname nicht angenommen!!

Hilfe!!!!

Liebe Grüsse

Sokrates

• taegan_12755047

Aaliyah
    Hallo conny

es gibt nur eine Aaliyah und die die Sie kennen und mit Ihr zu tun haben,die wissen,welche ich meine!!! ;-)

Grüssle

• PFR/PZF
    Hallo Liebesgöttin,

ich habe Dir eine PB geschrieben. Würde mich freuen von Dir zuhören!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Sokrates

• gytha_12650464

I'm Back.......
      Da hast Du wirklich recht,ein gutes und interessantes noch nicht ausgeleiertes Thema zum rum diskutieren wäre gut......aber eben,habe im moment auch gerade keines auf Lager!!

Liebe Grüsse

Sokrates

• gytha_12650464

NYX
      Hallo Nyx

ich bin noch hier und ich werde auch bleiben........
      :-)) :-)).......ich bin nicht eine,die Ihren Senf dazu gibt und nicht dahinter stehen kann..

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht.............
      das heisst aber nicht,das ich mich für intelligenter halt als andere,und ich denke auch,das sicher viele hier was auf dem Kasten haben.
      Vielleicht habe ich eine falsche Ausdrucksweise verwendet.......ich habe es eigentlich nur in diesem Sinne gemeint,das sich die Leute hier zerreisen wegen gewissen Themen......wo man eigentlich sagen sollte,jedem das seine und mir meines!!

Ich wollte auf keinen Fall jemanden denunziern,oder doof anmachen!!! Das waren halt meine ersten Gedanken, nachdem ich mich hier im Forum seit mehr als 2 Monaten umschaue......

Gruss Sokrates

• gytha_12650464

NYX
        Hallo Nyx

ich bin noch hier und ich werde auch bleiben........
        :-)) :-)).......ich bin nicht eine,die Ihren Senf dazu gibt und nicht dahinter stehen kann..

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht.............
        das heisst aber nicht,das ich mich für intelligenter halt als andere,und ich denke auch,das sicher viele hier was auf dem Kasten haben.
        Vielleicht habe ich eine falsche Ausdrucksweise verwendet.......ich habe es ja eigentlich auch nur in diesem Sinne gemeint,das sich die Leute hier zerreisen wegen gewissen Themen......wo mein eigentlich sagen sollte,jedem das seine und mir meines!!

Ich wollte auf keinen Fall jemanden denunziern,oder doof anmachen!!! Das waren meine ersten Gedanken, nachdem ich mich hier im Forum seit mehr als 2 Monaten umschaue......

Gruss Sokrates

• hadil_12729401

Kaum zu glauben.............
        Ich bin zwar erst seit heute angemeldet,verfolge dieses Forum aber schon seit längerer Zeit,da ich auf der Sucher nach einer Antwort war. Leider musste ich feststellen,dass das wohl der ungünstigste Ort ist um sich Informationen zu besorgen! Ich habe mich deshalb nie geäussert sondern nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt.

Diese Forum hat für mich das Niveau auf dem untersten Level. Da wird ja jeder zerrissen,zerhackt und voneinander genommen. Ist eigentlich sehr schade,das solches zugelassen wird. Ich frage mich,auf welchem Niveau gewisse Personen aus diesem Forum mit Ihren Freunden oder Verwandten diskutieren!?!

Naja,ich muss da feminin172 recht geben,die meisten haben eins an der Waffel oder wie ich sagen würde, die meisten haben eins am Sender.........und das schlimmste ist,da hast Du recht feminin, die meisten merken es ja nicht einmal das Sie sich lächerlich machen......

Dieses Forum sollte wirklich geschlossen werden.....
        es ist eine Schande für jeden Normalo!!

Tschüssi und machts Gut......