:!!!:
"Waren seine Haare denn auch nass? Nein? "
Ja ,Haar war definitiv nass!War ja damals ein Beweis dafür,dass der Sternreporter ihn wohl aus dem Wasser gezogen hat,um ihn besser abzulichten und somit den Tatort verändert hat!
Llioba_12535866
- 4. Sept 2011
- Beitritt 12. Apr 2006
- 6 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faraj_12150909
- In Hallo
:?:
Seit wann gehst Du mit diesem Thema schwanger????
Ergreif doch selber die Initiative!!!!Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten....Es gibt genügend,die für eine erst Beratung kein Geld nehmen!Es bringt wirklich nichts hier rumzujammern! REGELN?????
"Man darf jedoch Blumen am Grab aufstellen."
Wie großzügig!!!!
REGELN????Ich fass es nicht!Em
ich hab gelesen,beim finale der em "sagte" er deutschland gewinnt und wer wurde europameister?spanien!
er kann angeblich keine spanien spiele:-)- In STIMMT DAS
Klar
ich habe sogar gehört,daß sie für die rituale kleine kinder in senfsauce kocht,aber wenns wirkt!!
huhu gabi,einen lg gruss und lass dich nicht unterkriegen
- an0N_1191123299z
Darf
ich dir das per pn erzählen,ich habe nämlich keine lust,hier sowas offen zu machen:-) Hallo
ich hatte was von einem kleinen erfolg geschrieben und wollte auch gestern abend gucken..:-)
weg wars
kritik war zweimal dabei,klang in dem thread das ist ja lustig oder so an.
versuchen wir es nochmal?!
interessiert mich nämlich auch- alease_12917783
Ahja
ich hab absolut nix mit dem laden zu tun,aber wenn man was anprangert,was wirklich nicht so ist.warum schreibst du nicht einfach:ups hab ich nicht gesehen.... - alease_12917783
Reicht das nicht??
Impressum
Diese Seite wird betrieben von der Firma
Amaredo Gbr
Ortsstraße 18
93161 Sinzing
Telefon: 09473-95 099 30
Email : Service@hexenrituale-online.de
Geschäftsführer: Ralph Wurm
Steuernummer: 244/182/53904
Finanzamt Regensburg
Gerichtsstand: Regensburg
Technische Betreuung: Ralph Wurm
- ige_12729771
Arme Estefania
kann ich da nur sagen und hoffen,daß sich die karten mal irren:-) - In Warum weg?an0N_1207452499z
Hallo kleine
letzendlich kann dir keiner deine entscheidung abnehmen.der eine sagt,die ist mist,es tut sich nichts,der andere sagt,ich bin gut zufrieden.ich habe leute in ihrem gb angeschrieben und die sind ECHT und habe mir mein eigenes bild gemacht.
auch wenn es sich jetzt schizophren anhört.allein die aussage,es gibt keine garantien,finde ich angenehmer als"jaaaa ich mach das und in 99.9%klappt das"
lg - talia_12826636
Nö keine werbung
schon klar. - In Warum weg?an0N_1249507599z
Huhu kleiner prinz
schön mal wieder von dir zu lesen.
und danke für eure antworten:-) - In Warum weg?
Muss
ich doch mal nachfragen.Ich bin selber bei ihr und gut zufrieden.Hab ich was spannendendes verpasst?Wird sie jetzt auch zerissen?
lg faxendicke - In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
Nein!
ich habe mich per mail an sie gewand und nach einigem hin und her mailen,kam von ihr das angebot,ob ich nicht anrufen möchte,das wäre einfacher!
hast du ein problem mit ihr,du hast doch neulich mitbekommen,wie hier gegen die "schwestern" gemosert wurde und fandest das doch auch nicht gut?!
also ich habe mit ihr und auch viele andere positiver erfahrungen! - In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
Also
ich habe die nummer so bekommen,ohne ritual!!! - In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
:-)
ja klar,da wird es bestimmt kein copyright geben und wenn ich aaliyah google kommen erstmal die erschütterlichen berichte von dem flugzeugabsturz von der amerikanischen sängerin:-)
scheint auch allgemein ein beliebter name zu sein,die starke oder sowas... - In Hexe Aaliyahtaegan_12755047
Dat
ist die doch gar nicht,die eine sitzt in der nähe von bremen und die anderen mönchengladbach oder so - harmon_12115864
Also
bei herrn lehmann hat es jetzt nicht sooooo toll geklappt,der war nämlich super gut.wenn der geschwächt gewesen wäre,hätte es eigentlich 4:0 gegen deutschland ausgehen müssen:-) - bee_12870677
Schade!!!!!!!!!!
tschüss rosanne und vielen dank:-)
lg