das Noname alsia Anjouli auch Partnerrückfürung anbietet?

Klar
ich habe sogar gehört,daß sie für die rituale kleine kinder in senfsauce kocht,aber wenns wirkt!!

huhu gabi,einen lg gruss und lass dich nicht unterkriegen

Männer
Die Mutter meiner Freundin sagt immer, Männer sind wie Hunde.
Und da sie einen hat, der die Angewohnheit hatte, immer wegzulaufen, kam sie auf die Idee, ihm (dem Hund)ins Essen zu spucken (weil er wohl dann ihren Geruch nicht mehr losbekommt).
Sie meinte, das wirkt auch bei Männern.
Habs auch ausprobiert (Okay, damals war ich noch sehr, sehr jung).
Also, wenn er zurückkommt, spucke ihm ins Essen. Er wird vor allem in ganz schlechten Zeiten nicht mehr von Dir weggehen. Selbst wenn Du das beabsichtigst, er wird immer bei Dir bleiben.

LG

gilah_12557890

Toll Tipp!
    Wird aber vermutlich nur von Leuten ausprobiert, die besonders geschmackvoll gestrickt sind! Guten Hunger, Zirpsel

Zeitungsente
    nein, tu ich nicht, werd ich auch nie... .das war ein Fake von diesem Scherzbold Mediales, der hier schon so viele Schwachsinnsthreads reingesetzt hat...

Das war sozusagen ne Zeitungsente...

noname

Neuerdings..
    soll sie sogar erfolgreich an Mediales Seminar teilgenommen haben, und soll nun in der Lage sein, Schwingungen auszusenden, die uns endlich wieder ins Gleichgewicht beim Kartenlegen bringen und die uns dazu verleiten sollen, uns frei zu machen für ihn..

nichts für ungut, das Späßle musste noch sein

ein sich scheckig lachendes Engelein :)

Minzsosse
    hallo Plem

du hast was wichtiges vergessen zu erwähnen, nicht nur Minzsosse, da kommt auch noch ne ordentliche Portion Chilli, bisserl Männerblut, dann eine Brise Fingernägel, am besten vom großen Zeh, zehn Männertränen auf ein Taschentuch getropft und dann noch ein paar Hühneraugen, alles gut durchrühren und dann kanns losgehen.

noname
    - kommt grad frisch aus der Hexenküche -

xenia_12145776

Nee Riannah
      Zickenhaare sind doch nicht für ne Partnerrückführung, Zickenhaare benutze ich bei Partnertrennung...

noname

Darf man jetzt nicht mal mehr ungestraft
      ein Scherzchen mitmachen, ohne das es einem negativ ausgelegt wird??????

also langsam sollte es mal gut sein mit der Jagd, ich werd doch wohl noch einen Spass mitmachen dürfen insbesondere nach den letzten Tagen hier.... wenn sogar das nicht mal mehr geht, dann wars das nun engültig für mich.

Es kann der Mensch nicht in Frieden leben....

noname

Liebe Croella
      du hast sicher registriert, daß ich den ganzen Tag auf keinen Thread reagiert habe außer in dem Vermittlungsversuch von Nyx, da habe ich letztmalig Stellung bezogen, alles andere habe ich ignoriert, weils einfach nichts bringt...

Da ja hier die Gerüchteküche keine Grenzen kennt, wunderts mich auch nicht mehr, daß nun doch tatsächlich (für mich echt unfassbar!) Leute glauben, ich biete jetzt PRF an, und ich fand den Scherz von Plem so erfrischend nach den Hetzjagden der letzten Tage, das ich drauf einstimmte...... das tat mal so gut..

ansonsten halte ich es auch so, ich werde mich weiter zurückziehen, weil diese Hetzkampagnen und Anfeindungen hier auf die Dauer kein normaler Mensch aushalten kann.

Du wirst vielleicht verstehen, daß jeder Mensch seine Schmerzgrenze hat und nachdem ich die Tage wohl genug weggesteckt habe und dabei bin ich ja noch relativ ruhig geblieben bin (früher wäre ich ohne Vorwarnung direkt an die Decke gegangen) - aber meine Schmerzgrenze hat eben auch Grenzen.....

in diesem Sinne
      Noname

*rotfl*
      eher der Beweis, was Deine Beweise so taugen *lol*

"und jetzt könnt ihr gern auf mich losgehen verbal, was anderes könnt ihr nicht" - das gerade Du das sagst, ist auch lustig.

Na denn mal einen schönen Tag noch

nyx

gilah_12557890

Nur der Anfang...
      das ist ja noch harmlos... Es gibt noch ganz andere, archaische "Möglichkeiten" mit den eigenen Körpersäften den "Liebsten" für immer auf Gedeih und Verderb an sich zu binden. Fragt sich nur, WER mehr darunter leidet im Laufe der Zeit... Falls es überhaupt funktioniert.

PS: Beim Hund kann ich mir das gut vorstellen, dass es funktioniert. Assoziation: Speichel = Futter. Sprich: Motivation+Triebbefriedigung:)

gilah_12557890

Ins Essen gespuckt wird überall
      cool, im Militär spucken die Soldaten ins Essen vom Vorgesetzten (heisst der Major, oder Kommandant oder wie?), einfach aus Wut, weil der irgendwas befohlen hat, was den Jungs nicht passt.
      Oder sie pissen sogar rein, in die Suppe. (Tja, erzählen die Jungs so, wenn sie in Erzählerlaune sind)
      Oder in den Restaurantküchen. Wut auf einen Gast, weil der zum x-ten Mal sein Schnitzel oder Filetsteak zurückschickt, und wupps, raufgespuckt. (hab ich selber erlebt als Küchenaushilfe in der Studentenzeit)
      Aber wissen die Jungs, dass sie sich da ewig an diese Typen binden???????????????????
      Oh je. Du lieber Schwan.

Hilfe, liebe Noname :amour:
      kannst du mich bitte mit Mediales zusammenführen? Spätestens seit seinem Selbstbefriedigungsthread bin ich hoffnungslos in ihn verliebt. Ich zahle, was du möchtest. Bitte, bitte, ich bin so unglücklich ohne diesen tollen Mann an meiner Seite...

Elfchen