A
ananda_12566548

  • 29. Apr 2007
  • Beitritt 29. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • helma_12827991

    Noch eine Ergänzung...
    möchte ich hinzufügen, wenn es recht ist: Zu der psychologischen Hilfeleistung gibt es noch etwas feinstoffliches, nämlich mit Heilsteinen. Eine sehr wirksame Methode, auch den Seelenschmerz heilen zu lassen.
    Besorge Dir in einem guten Steineladen folgendes: Eine Kette aus Chrysopras, am besten als Rohstein-Anhänger oder als getrommelte Steinchen aufgezogen und trage diese ständig an Dir auf der Haut, nimm sie nur zum Duschen/Baden runter.
    Bereite Dir ein Edelsteinelixier aus einem Stück Chrysokoll-Rohstein und Bergkristall-Rohsteinchen (das verstärkt die Wirkung aller anderen Edelsteine). Lege diese kurz unter kaltem Wasser abgespülten Steine in ein großes Glas Wasser oder Karaffe über Nacht und trinke dieses Wasser auf den Tag verteilt, so wirken die Heilsteine auch von innen.


    Und noch eine Rauchquarz-Kugel in die Mitte des Raumes aufstellen, in dem Du Dich am meisten aufhälst. Das hilft Abschied zu nehmen, wird auch oft bei Trauerfällen genutzt.


    Und schreibe auf ein großes Blatt Papier, welche schönen Seiten Eure Beziehung hatte und welche Schattenseiten.


    Aus der Psychiatrie weiß man, dass Liebeskummer genau dieselben chemischen Prozesse im Gehirn bewirkt, wie der Entzug bei Heroin. Es ist also auch ein körperlicher Zustand, der heilen muß und wird.


    Alles Liebe und Gute und wenn Du soweit bist, soll Dir der Mann begegnen, der für Dich und Du für ihn geeignet ist!


    Herzliche Grüsse


    Merenwen

    • Erfahrungen mit Gläser rücken
      Ja, den Warnungen kann ich auch beipflichten.Auf jeden Fall nur mit jemandem ausüben, der/die bereits gute Erfahrungen damit hat und genau weiß, worauf es ankommt, was man tun und lassen soll/muß.


      Ich hatte vor vielen Jahren eine Phase und die richtigen Leute, in der ich sehr viel Gläser rücken gemacht habe. Oft kam überhaupt kein Kontakt zustande. Dann wieder sog. Fopp-Geister, die haben zwar nichts böses getan uns aber ganz gewaltig auf die Schippe genommen. Und zweimal, ja, ganze zwei mal, war eine Energie da, die nicht nur sehr freundlich gesonnen, sondern auch zuverlässig war und zwar in ihren Aussagen. Diese Energie sagte uns allen Dinge voraus, die Stück für Stück im Laufe der folgenden 10 Jahre alle eingetroffen sind! Sie konnte mir sogar den Namen meines damals noch unbekannten, späteren Ehemann sagen, auch die Warnung vor einer Frau, die mir damals auch noch nicht bekannt war, wurde erteilt. Und vieles mehr. Diese freundliche Energie blieb noch einige Wochen bei mir zuhause und machte sich in Form von kleinen Nettigkeiten bemerkbar, wie z. B. dass sie mir Gegenstände, die ich gesucht hatte, vor Augen geschoben hat. Tatsächlich geschoben, sichtbar! Dass getrocknete Rosen plötzlich grüne Triebe und sogar Knospen bekamen und ähnliches mehr. Es war eine schöne Erfahrung und die einzige in dieser Intensität.


      Aber wir waren damals eben insgesamt 8 Leute von denen bereits 4 einige Erfahrung in diesem Bereich mitbrachten.
      Als absoluter Anfänger sollte sich niemand trauen, dass anzufangen, die Gefahr, negative Wesen herauf zu beschwören ist einfach zu groß und wenn man mal eine düstere Energie da hat, bekommt sie ein Laie kaum wieder weg und so kann es schon zu Verzweiflungstaten kommen.


      Grüsse, Merenwen

    • Bindungszauber....
      bitte nicht verwechseln mit Liebeszauber! Du kannst zwar jemanden magisch - wenn es richtig gemacht wird - binden. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun! Wenn jemand magisch gebunden wird, kommt er von der Person nicht los, die ihn gebunden hat. Das Resultat ist traurig, denn derjenige fühlt sich gezwungen und wird unglücklich und somit die andere Hälfte dieser Bindung auch. Liebe ist das Einzige, dass durch Magie nicht beeinflußt werden kann und zwar in keine Richtung! Sex, Hörigkeit, Geld: ja. Liebe nein. Auch kann man wahre Liebe nicht zerstören. Man kann die Umstände erschweren, auch das hat wieder Leid zur Folge, aber töten kann man Liebe nicht.
      Ich habe in der Vergangenheit auch Liebeszauber angewandt, aber mit den erwähnten Resultaten. Und was nicht vergessen werden darf: Der Bindungszauber bindet nicht nur ihn an Dich, sondern auch Dich an ihn! Wenn Dir jetzt der richtige Mann über den Weg läuft, der gut für Dich ist und mit dem Du eine echte Beziehung eingehen könntest und vielleicht auch möchtest, wird es sehr, sehr schwer sein, den Bindungszauber aufzuheben und wieder frei zu sein.
      Echte Liebe muß auch wachsen, das braucht Zeit. Die Liebe auf den ersten Blick ist pure Chemie, will sagen Sex. Das kann man immer haben aber die Luft ist bald raus.
      Ein Tipp von einer erfahrenen weissen Hexe: Zaubere Dir doch mehr Sexappeal, Attraktivität, super Ausstrahlung, Gesundheit und Charme für Dich selbst her, bzw. steigere das vorhandene Potential, das tut Dir gut und Du zwingst niemanden gegen seinen Willen und ohne sein Wissen in eine Situation, die Euch beide nur unzufrieden macht. Und wünsche Dir (und zwar richtig) den guten Mann, der zu Dir passt und für Dich geeignet ist und umgekehrt. Die Zeit, die Du damit vertust, auf einen Schwarm zu warten, kehrt nie mehr zurück und Du nimmst Dir selbst eine große Menge an Chancen, die Dir während dieser Wartezeit möglicherweise entgehen. Es gibt nicht nur den einen richtigen. Es laufen viele richtige rum, man muß sie nur sehen wollen und genau wissen, was man will. Und zwar ganz genau, sonst wünscht Du Dir z. B. inen dunkelhaarigen, schlanken, gut verdienenden Mittdreissiger mit braunen Augen. Den bekommst Du dann auch, aber der ist womöglich ein Muttersöhnchen, sieht im Bett lieber fern als mit Dir Spass zu haben und verdient sein Geld u. U. als Glücksspieler, der grade mal eine Glücksträhne hat. Man muß sich wünschen was man will und zwar im positiven Sinn. Nicht: Ich will nie mehr einen Schütze-Mann, denn dann bekommst Du mit Sicherheit wieder einen. Kann das Buch von Bärbel Mohr bei dieser Gelegenheit empfehlen: Der kosmische Bestellservice. Sie hat noch mehr geschrieben, aber eines gelesen . alle gelesen, wie ich festgestellt habe.


      Wünsche Dir viel Erfolg für eine erfüllende Liebesbeziehung!


      Grüsse

      • fidan_11851405

        ....das frage ich mich auch
        und denke, die meisten trauen sich nicht, die ernüchternde und unerwünschte Klarheit auszusprechen. Man bedenke, dass die meisten Klienten/innen zur KL/Astro gehen, um sich ihre Wünsche bestätigen zu lassen. Und es kostet schon sehr viel, einer unglücklich verliebten Person zu sagen: "die gemeinsame Zeit ist abgelaufen. Jetzt steht eine neue Herausforderung an..." oder ähnliches.
        Oder: Die Kollegen/innen sehen den künftigen Mann und verwechseln den Ex-HM mit dem neuen HM. Denn Namen stehen bei uns allen nicht drauf.
        Ich habe schon einige Wutausbrüche erleben müssen, wenn das Gewünschte nicht durch die Karten/Horoskop bestätigt wurde. Zwar kam dann, nach Monaten, die Bestätigung und auch der Dank, dass ich "ehrlich" war, aber in der akuten Situation braucht man schon ein dickes Fell - manchmal.


        Männern geht es übrigens genau so. Die wollen ihre Ex auch immer wieder zurück und sind stocksauer, wenn sie nicht wieder kommt und die Prophezeiung recht behielt. Da ist es noch schlimmer, weil sie der Meinung sind, sie machen ihr Schicksal selbst, was sie ja meistens schon getan haben...


        Gruß,
        Merenwen

      • gilah_12557890

        Nur der Anfang...
        das ist ja noch harmlos... Es gibt noch ganz andere, archaische "Möglichkeiten" mit den eigenen Körpersäften den "Liebsten" für immer auf Gedeih und Verderb an sich zu binden. Fragt sich nur, WER mehr darunter leidet im Laufe der Zeit... Falls es überhaupt funktioniert.


        PS: Beim Hund kann ich mir das gut vorstellen, dass es funktioniert. Assoziation: Speichel = Futter. Sprich: Motivation+Triebbefriedigung:)

      • an0N_1275610999z

        Klare Frage - klare Antwort:
        in meinen über 30 Jahren Erfahrung als Kartenlegerin/Astrologin ist EIN EINZIGES MAL der Ex zurück gekommen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern: Langj. gute Beziehung, er 10 Jahre jünger als sie, er 6 Monate dauernde Vernebelung mit gleichaltrigen Nixe. danach Rückkehr, viel Tränen, viel Aussprache, 1 Jahr später Heirat mit der ursprünglichen Frau. Das war bei der Frau, die meine Klientin (noch immer) ist auch klar in den Karten zu erkennen. Die beiden sind immer noch zusammen, das ist jetzt 17 Jahre her. Alle anderen kamen wenn überhaupt nur für kurze Zeit und waren dann endgültig weg.


        Viele Grüsse

        • Plutonische Aktionen
          Hi,


          ja, das i s t typisch für einen Skorpion-Mann! Dass er hart geblieben war, ist glaubwürdig, denn der Skorpion ist der Traditon verpflichtet und flirtet zwar, aber zum äussersten kommt es in 99% aller Fälle nicht. Er will sehen, wo Deine Grenzen sind, wie Du reagierst. Dass er nur Freundschaft mit Dir will, ist hier fraglich. Melde Dich mal nicht, Du wirst sehen, wie schnell der auf Touren kommt, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, bzw. glaubt, dass Du Dich anderweitig orientierst! Das plutonische Prinzip des Skorpions ist werden und vergehen. Immer aufbauen, zerstören, um wieder aufzubauen. Aber mache einen Skorpion niemals eifersüchtig, denn wenn er ernsthaft denkt, dass Du untreu bist, wird er auf nimmer wiedersehen verschwinden. Das kenne ich nicht nur aus der Praxis, sondern auch aus eigener Erfahrung:) Der Skorpion braucht Sicherheit, die er aber immer wieder in Frage stellt und testet und zwar so, dass Du es kaum merkst. Lass Dir selbst auch nicht zu sehr in die Karten sehen, dann verstärkt sich sein detektivischer Spürsinn und er fokussiert Dich. Wirst schon sehen! Wenn Du ihn nur als Freund behalten willst, wirst Du einem Skorpion einen sehr guten, großen Bruder haben, der jeden Mann in Deiner Nähe durchleuchtet und auch mit Kritik über die anderen Männer nicht hinterm Berg halten wird.


          Aber Nerven wirst Du brauchen bei diesem stärksten aller Wasserzeichen!!!


          Liebe Grüsse

          • an0N_1295401199z

            Geld oder kein Geld fürs Kartenlegen/Astro
            Hallo, alle miteinander,
            Woher diese Mißgunst, wenn spirtuell arbeitende Menschen sich mit Geld für ihre Leistung bezahlen lassen? Ich habe meine Passion und Berufung zum Beruf gemacht. Anfangs auf Spendenbasis. Da hatte niemand Skurpel sich an mir festzusaugen und für damals 5 Mark 3-4 Stunden Hilfe zu holen und dann, wenn die einzelnen Ereignisse nach und nach eingetreten waren, immer wieder zu kommen und auch da wieder nur ein symbolisches Honorar dazulassen. Ich habe dann zivile Honorare festgelegt: habe dann langsam,alle 5 Jahre erhöht, von 50 Mark auf inzwischen 80 geklettert. Meine "ältesten" Klienten kenne ich seit 28 Jahren, die nächste Generation ist auch schon bei mir "zuhause" und allen konnte ich mit meiner Arbeit helfen. So geht es ebenfalls einigen meiner Kolleginnen, die absolut treffsicher sind. Wenn man bedenkt, dass eine Waschmaschinen-Reparatur bereits 60 Anfahrt kostet, ohne dass der Techniker einen Finger krumm gemacht hat und dann noch jede angefangene Stunde viel Geld kostet - bei einem Beruf den JEDER lernen kann. Spiritualität kann man trainieren aber nicht lernen. Man muß auch empathisch sein um den Klienten richtig zu beraten. Man muß behutsam auf den jeweiligen Menschen eingehen, ihn dorthin führen, wie das Horoskop oder die Karten zeigen (beides als Medium zu sehen), wo aktuell und auch langfristig die Chancen und Blockaden stehen. Welche Möglichkeiten da sind und man hat Verantwortung! Keiner von uns ernsthaften Beratern plappert irgendwas daher, was der Klient hören will, auch wenns nicht wunsch gemäß ist. Es ist soziale Arbeit, psychologischer Beistand, unbefangener Familientherapeut, alles in einem. Die Stunde beim Psychologen kostet 90 und die Kassen zahlen NICHT alles. Viele meiner Klienten beklagen, jahrelang zum Psychologen gegangen zu sein, ohne wirkliche Hilfe bekommen zu haben. Nebenbei gehen auch Psychologen,Ärzte, Rechtsanwälte und andere "logische" Menschen zur medialen Lebensberatung. Und das alles sollen wir lt. der Meinung einiger, für einen Laib Brot oder für Gottes Lohn leisten? Jede Leistung verlangt eine Gegenleistung. Wenn jemand kein Geld hat, kann er etwas, womit er den Berater bezahlen kann. Dann eben Leistung gegen Leistung. Was tun diejenigen, die dies fordern ehrenamtlich? Rühren diese Personen auch nur einen Finger umsonst? Arbeitet einer von diesen Mitmenschen für die Firma seines Chefs zum halben Stundenlohn, wenn mal weniger Umsatz verbucht wird? Verzichtet jemand auf seinen Urlaub (ohne finanz. Ausgleich), wenn Not am Mann ist? Kann ein Künstler nur von der Bewunderung seines Publikums leben? Wer für qualifizierte Beratung nichts zahlen will, muß auch nicht zum Astrologen gehen. Aber bedenkt: Leben und leben lassen.


            Gute Nacht!