X
xenia_12145776

• 3. März 2007
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 553 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1205242199z

Hallo
    ich bin jetzt schon so lange reikimeisterin, aber sowas hab ich noch nie gehört. bei mir und den anderen die ich kenne, muss sich niemand ausziehen, es gibt auch keinen singsang und gemurmel.

wenn ich selbst zu einem reikimeister gehen würde, würde ich darauf achten, dass er/sie nach usui eingeweiht ist und würde mir die meisterrolle, in der alle meister vom ursprung bis zum inhaber derjenigen eingetragen sind, zeigen lassen. viele reiki meister bieten einen oder 2 abende im monat an zum kennenlernen und zum austausch, auch das würde ich nutzen. so kann man sich schon gut ein bild davon machen, was er/sie wirklich kann.

schwarze schafe gibt es leider überall und reiki ist noch kein geschützter begriff.

riannah

• ???
    wie kommst du darauf, dass reiki und fernreiki nicht funktioniert? keine erfahrung damit?

ich habe sowohl mit reiki als auch mit fernreiki wunderschöne erfahrungen gemacht.

bei qu ist es verboten reiki zu "verkaufen", weder als heilung noch als einweihung.

riannah

• @fachmann
    solche unqualifizierten threads kenn ich von dir eigentlich nicht.

befass dich mit karma und wiedergeburt mal näher und du wirst zu dem schluss kommen, dass fast alles was uns im leben begegnet karmisch ist.

fast alle menschen mit denen wir näher zu tun haben können "karmisch" sein. wir sollen durch sie lernen, sie durch uns, oder wir haben eine gemeisame lernaufgabe.

karmisch kann der nachbar sein mit dem wir uns rumstreiten, vielleicht kennen wir ihn aus einem letzten leben? und müssen nun in diesem die lernaufgabe die dahinter steckt lernen, weil wir es im letzten leben nicht geschafft haben?

man sollte sich an dem wort karma nicht so aufhängen, ich nenn es lieber lernaufgaben. manche schafft man, für manche braucht man halt mehrere leben.

und man sollte nicht denken, nur weil eine partnerschaft karmisch ist, klappt sie. oder dass sie gar etwas besonderes ist.

denn wie gesagt karmischen ursprungs ist fast alles womit wir zu tun haben.

riannah

• zan_12354746

Richtig cassandra
    respekt verdient! man muss sich den verdienen und nicht 100 mal am tag beweisen, dass man den respekt nicht wert ist der einem oft entgegengebracht wurde!

riannah

• isaura_12167139

Hallo cassandra
    du hast vollkommen recht!

sobald man begriffen hat, wie es hier läuft, ist es ein wunderbarer austausch hier.

das mit der blacklist kann ich nur bestätigen, mir werden hier 5 postings angezeigt, ich kann nur 2 lesen. herrlich :)

lg

riannah

p.s eröffne doch einfach einen esoterischen thread du wirst dich wundern wiviel gute resonanz du bekommst :)

• glenna_12240678

Wir als kartenleger
    müssen unsere kunden dafür sensibilisieren! ich bin dauernd am warnen vor abzocke.

man muss auch dazu aufrufen solche vorfälle sofort zu melden!!

ich bin ein sehr verträglicher mensch mit einer hohen hemmschwelle, aber beim thema abzocke werd ich zum tier ;)

riannah

• Hallo frauunbekannt
    ich hab gerade mal gezählt, ich hab schon 11 nicks von ihr in der schwarzenliste, kommt ein neuer genügen 3 klicks und er ist auch dabei.

lg

riannah

• @gugsi
    du hast 100% recht, so lange wir noch immer anspringen (wobei die blacklist schon viel unsinn rausfiltert) denken sie, sie sind eine antwort wert. sind sie aber nicht :)

lg

riannah

• alease_12917783

@gutentag2
      du das ist nach der blacklist die beste idee seit langem!

merk ich mir. wie einfach kann doch das leben sein :)

lg

riannah

• Na dann pass mal auf austria
      dass dich hier nicht sehr bald ein paar leute an deine taten erinnern :)

riannah

• Nun austria
        da ich den neuen nick noch nicht auf der liste habe, muss ich dir doch antworten.

du verwechselst da was...auf den spruch:

lass jeden seinen weg gehen! hast du doch hier im forum copyright..oder nicht?

ich finde die these, dass du ein gescheiteter kartenleger/schamane bei qu bist gar nicht so dumm..ich werd da mal am ball bleiben ;)

riannah

p.s. antworte nicht, ich kann es eh nicht mehr lesen

• @derhexer
        für mich ist das eine erklärung für meditation. wir sollen die leere in uns suchen um uns als gefäss erst die existenz zu ermöglichen.

nicht ganz einfach zu verstehen der alte mann (ich meine laotse nicht den hexer :) )

lg

riannah

• an0N_1284543699z

Hehe arwen
          zumindest hatte sie doch wohl soviel anstand und hat die worte nicht ausgeschrieben :)

was musst du auch immer den finger auf die aua-wunde legen? *gg*

lg

riannah