A
ariane_12152624

• 14. Dez 2008
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 9 Diskussionen
  • 505 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In PRF

Gar nicht :MAL:
    Hallo

vor einigen Jahren habe ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt, mich mit vielen Magiern und Betroffenen unterhalten und kann Dir daher auch aus eigener finanziell und seelisch sehr leidvoller Erfahrung sagen..... den wirst Du nie finden, weils den zu diesem Thema schlicht und einfach nicht gibt!!!

Spar Dir dein Geld, welches Du nur verlierst und am Ende einen Partner trotzdem nicht zurückbekommst, bleiben wird Dir nur verlängertes Leiden, denn Du wirst ebenfalls eingebunden und leidest lange und intensiver, als wenn Du es bleiben lassen würdest. Es verlängert dein eigenes Leiden um mindestens die dreifache Zeit, wo Du loslassen solltest, es aber gar nicht kannst, weil Du gedanklich so eingebunden wirst, dass Du tag und Nacht an nichts anderes als an den Partner denken kannst, der davon umso weniger zurückkommt. Im Gegenteil, im schlimmsten Fall wie bei mir, wird er bzw. sie mit dem von Dir gewollten Effekt an eine(n) andere dauerhaft gebunden....

Lass es, es gibt andauernd neue Magier, die auf diesen lukrativen Sektor aufspringen und sich zum Mega-Magier erklären und von fiktiven Erfolgsberichten grade hier berichten, die es bei näherer Untersuchung nicht gibt. Ich habe lange einer vertraut, hinter der später der Staatsanwalt her war und mich erreichte eine Aufforderung eine Aussage zu machen...

Die Magier und Hexen die ehrlich sind, raten Dir ab, machen es nicht, sondern erklären Dir: Liebe findet von alleine seinen Weg und braucht keine Magische Hilfe... und die haben Recht, alles andere wäre erzwungen, gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil es den Entscheidungsbereich und Willen eines unwissenden Dritten eingreift und das ist seitens des Univerums strengstens verboten und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich, die DU alleine zu tragen hättest und die sind KEIN Spaziergang.

Sorge gut für dich, lasse los, so gut Du kannst und versuche dein Leben wieder in Griff zu kriegen, wenn dein Partner für dich bestimmt ist, dann kommt er oder Sie irgendwann eh zurück, ohne Magie sogar eher als mit.

Grüsse
    Noname

• Loslassen
    Hallo Libra,

auch wenn Dir das jetzt wehtut und es gar nicht dem entspricht, was Du hören möchtest..... so muß ich doch Divine recht geben. Dieser Mann hat lange um dich gekämpft und Du hast oder konntest es nicht annehmen, hast erst zu spät gemerkt, das dies deine Chance auf eine neue erfüllte Partnerschaft war. Das geht momentan vielen so und wenns vorbei ist, ist es schlicht und einfach zu spät. Ich denke auch, zwei Jahre um eine Frau kämpfen ist verdammt lang und die allerwenigsten halten das auch nur annähernd so lange durch. Er ist bei sich und hat nun losgelassen und sich verliebt.... in eine andere. d.h. nichts anderes, als das Du deine Chance hattest und sie nicht genutzt hast.
    Nun sei bitte auch so fair und lass der Anderen Ihre..... wärst Du in ihrer Lage, würdest Du es auch nicht so toll finden, wenn eine andere auftaucht und versucht Dir deine Liebe wegzunehmen, weil sie es zu spät gemerkt hat. Das mußt du nun akzeptieren.

Lies das nochmal, was Divine schrieb und nimm es Dir zu Herzen, bleib bei Dir und geh DEINEN WEG

Liebe Grüsse
    Noname

• ilinca_12445807

Drei Monate? der Thread ist über zwei Jahre alt
    ... und ist längst überholt. Es hatte damals nicht lange gehalten - wie immer bei solchen Aktionen, das funktioniert nämlich nicht. Es kocht nochmal hoch, dann ist End for ever...

spart Euer Geld und geht lieber euch was schönes von kaufen, ausgehen oder sonstwas...

Grüssle
    Noname

• Im Großen und Ganzen schon.... vergiss die Zeiten
    Hallo,

das wäre das Fazit.... ich lasse mir schon seit über zwanzig Jahren immer mal wieder die Karten legen, in Krisenzeiten auch mal öfter, weil es mir dann hilft, damit klarzukommen.

Rückwirkend betrachtet, fällt mir auf, daß in nahezu allen Fällen die Zeiten kaum stimmen - weshalb ich auch selbst so ungern Zeiten nenne - aber die Abläufe, große und kleine Vorhersagen, sie kamen alle und meistens dann, wenn ich innerlich schon aufgegeben hatte oder nicht mehr so viel drüber nachgedacht hatte. Ich hatte hier schon mal von einer Handleserin erzählt, das war vor zehn Jahren und was die damals sagte, kam bis auf zwei Dinge ALLES und auch exact in der genannten Reihenfolge, positives wie negatives.... zwei Dinge sind noch offen. Etliche andere, mit denen ich später gesprochen hatte, sagten mehr oder weniger deckungsgleich das selbe und alles kam auch irgendwann so.

Egal ob beruflich oder privat, es kam alles irgendwann so... das ich danach dachte.... verdammt das hatte die oder die mal zu mir gesagt. Warten bringt nichts, es kommt eh erst dann, wenn man längst nicht mehr drüber nachdenkt und gedanklich längst ganz woanders ist. Vor drei Jahren sagte eine Q-Beraterin mal zu mir, es wäre ein harter Weg vor mir, aber am Ende hätte ich alles wieder, eine gute Arbeit, Perspektiven, Sinn und so weiter - und.... es stimmt, ich hatte so viel "Scheisse" gefressen die letzten drei Jahre, seit mein Job damals samt Beziehung den Bach runterging, es war so verdammt hart - aber jetzt ist es so, wie die damals sagte, wo ich schon längst nicht mehr dran geglaubt hatte. Aber ich hab gekämpft, es irgendwie alles ausgehalten, auch hier manche Prügel eingesteckt... jetzt hab ich wieder ein Leben, mein Leben, wieder Geld in der Tasche, wieder Arbeit, denke folgedessen nicht mehr so viel unsinng nach, sondern lebe einen ausgefüllten Alltag, hab nette Chefs und eine superschöne Wohnung... und alles ergab sich buchstäblich binnen einer halben Stunde und besser als ich mir hätte es niemals vorstellen können.

Also es gibt sicher auch Berater, die nicht so gut sind, aber es liegt auch an einem selber - man muß seinen Weg gehen und die Hindernisse und Hürden, die kommen, irgendwie nehmen und aushalten, manches Mal tut es weh, aber den Sinn dahinter sieht man erst später.... und stellt dann irgendwann fest.... daß irgendwie alle in Teilen oder im Ganzen Recht hatten, die Zeit dafür mußte nur erstmal reifen und man selber auch dafür...

Liebe Grüsse
    Noname

• Bei mir.... sogar zeitgenau
      bis vor sechs Wochen war ich noch in NRW.... Probleme satt und nicht mehr drüber rausgucken können ohne Arbeit usw.
      eine befreundete Beraterin sagte mir... kofferpacken binnen acht Wochen - sie sagte das Anfang/Mitte Februar -zurück in die Heimat Süddeutschland, kaum heimatboden untern Füssen, wird es sofort besser, Job kommt und super wohnung auch, zwei Monate lang noch hängen und zweifeln und dann sei alles klar... ich konntes nicht glauben, denn es ging erstmal alles schief.... alles klappte erst aufs zweite Mal.... aber es stimmte alles, heute kann ich sagen, alles eingetroffen, sogar zeitgenau.
      Ich muß aber dazu sagen, ich hab nicht gewartet,sondern bin sofort aktiv geworden und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt...und mein Gefühlsleben, was einen ja so am loslassen hindert, waren nur bedingt beteiligt, ging ja um Existenz und Job, nicht um Liebe

grüsse
      Noname

• Berühmtes Beispiel...
      Ehepaar Clinton..... sie Skorpion, er Löwe... und hält schon verdammt lange, trotz vieler Ups and Downs.
      ansonsten hat diese Verbindung verdammt viel Sprengstoff, weiß ich aus eigener Erfahrung (auch so, nur umgekehrt, ich Löwin er Skorpion( Himmel und Hölle gleichzeitig.
      Toleranz ist hier das Zauberwort, wenn die zwei es schaffen, ihre Kräfte zu bündeln und nicht gegeneinander auszuspielen, denke ich ist das ein unschlagbares Team... beide Temperamentvoll, beides Machtmenschen, beide Ausstrahlung.....

Probieren..... würd ich sagen

Noname

• an0N_1194763499z

Stimmt nicht
      jedenfalls wüsste ich nicht, wie man eine solche 1-Stern-bewertung löschen lassen kann. Vielleicht braucht man dazu eine entsprechende Lobby, über 10.000 Gespräche oder sonstiges... keine Ahnung.

Jedenfalls kann man keine solche Bewertung löschen lassen, das stimmt nicht.

Noname

• Nicht alle Anrufer landen im TV
      das kann ich so nicht stehen lassen, denn es stimmt so nicht.

Nicht alle Anrufer landen im TV bei der Beraterin, die live auf Sendung ist. Eine Menge Anrufer, die die nebenstehende 0800-Nr. anrufen, landen bei anderen BEratern, die Gratisgespräche annehmen, alleine heute nacht hatte ich drei davon, eines ging über eine Stunde..... Und es hat mich danach echt genervt, weil ich mir so viel Zeit für das Mädel genommen habe, um so schonend wie es angesichts ihrer aussichtslosen Situation nur ging, ihr das nahezubringen... .mit dem Ergebnis: die verpasst mir ne 1-Stern-Bewertung. Da fragt man sich dann wirklich, wozu nimmt man sich für die paar Kröten, die man für Gratisgespräche als Berater bekommt, so viel Zeit um dann noch eins übergebraten zu kriegen.

Keiner ist gezwungen, diese teuren Gebührenpflichtigen Nr. anzurufen, ich würds auch nicht, das kommt mir immer wie ne Fliesbandabfertigung vor, noch dazu so öffentlich.

Grüsse
      Noname

• Doch ich, Arwen
        hab mich lange und sehr intensiv mit ihm beschäftigt, bin mit ihm groß geworden und habe ihn dann in Porzellan verewigt. Er war ein ganz besonderer tiefsinniger Mensch, schüchtern und total anders, als er sich öffentlich darstellte, was auch von ihm so gewollt ist.
        Aber in einem Punkt muß ich dich korrigieren, denn es stimmt so nicht. Barbara Valentin war EINE seiner Freundinnen, aber längst nicht seine beste. Freddies beste Freundin bis zum Tod war Mary Austin, die auch sein Haus in London geerbt hat und dort lebt.... woher ich das weiß? ich war dort .....
        Ich war mit meiner Figur auch Ehrengast auf dem Queen Jahrestreffen und Ehrengast auf der Sonderausstellung zu Freddies 1o. Todestag in Wesel 2001 "a Queen Tribute"

Er war ein toller Mensch und keiner kann ihn je ersetzen, er lebt in den Herzen weiter, die ihn liebten.

Noname

• an0N_1275610999z

Auch hierzu fällt mir ein Zitat ein
        Hallo,
        hab ich erst gelesen und mir fielen auf der Stelle meine eigenen blöden Fehler ein.

Zitiere hier wieder Wattles: niemals einen bestimmten Menschen mit einbeziehen, denn dazu haben wir kein Recht, zudem wissen wir nicht, ob unser Wunsch für den ANDEREN auch das Beste ist. Das ist ein Aufzwingen von eigenen Dingen an einen anderen und geht lt. wattles gewaltig nach hinten los. Also mir sind beim Lesen sämtliche Kronleuchter angegangen, weil ich genau diesen Fehler sogar in Hochpotenz auch gemacht habe.

Also: sämtliches gedankliches Herbeiwünschen oder herbeimagieren des oder der EX zieht Konsequenzen über kurz oder lang nach sich und ich kann sagen, DAS IST ECHT so. ich bin davon geheilt.
        Gilt auch für alle anderen wünsche, niemals bestimmte Menschen oder sowas mit einbeziehen, das Universum könnte ja was besseres im Sinn haben, was du damit blockierst.

Noname

• an0N_1284543699z

Mehrere Faktoren...
        hallo,

hab das hier grade gelesen und möchte auch was dazu anmerken. Was Arwen über die Inhalte des Buches von P.Frankh schreibt, steht so ähnlich auch in einem oder mehreren Büchern.

Mir fällt dazu ein Zitat von Wattles ein, der auch dazu ein WErk verfasst hat, was ich finde sehr schön hierherpasst:
        Was Frankk meint, ist den Wunsch auch zu fühlen, dazu gehört das ausmisten, Platz schaffen usw. - ABER: Zitiere hier mal Wattles: wenn man nach seiner Wunschäußerung wie das ausmisten usw. dann tagtäglich doch wieder gegenteilig denkt und sei es nur unbewußt, dann ist alles hinfällig, dann hät man sich diese Ausmistaktion nämlich auch sparen können. Und hier kommt das von Malburner geschriebene ins Spiel: solche tiefsitzenden Ängste sind solche "Verhinderer", Ängste bewirken genau das Gegenteil und machen alle Anstrengungen hinfällig.

Sogesehen gebe ich beiden Recht, Arwen und auch Malburner, denn beide haben Recht.... platz schaffen - Richtig, nützt aber nicht, wenn man sich parallel dazu nicht mit den eigenen Ängsten auseinandersetzt..

Das loslassen gehört auch dazu.

Wert mal drüber nachzudenken.

Liebe Grüsse
        Noname

• cindra_12330799

Meine Erfahrungen dazu...
          Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen, hier einige konkrete Beispiele wie ich es erlebt habe:

Meine Mama war vor ca. zehn Jahren bei einer uralten Handleserin in Stuttgart, die las ihr aus ihrer Hand MEIN Leben.
          Ist-Zustand damals war, ich war verheiratet,grade wieder vereint mit meinem treulosen nun Treueschwörenden Göttergatten...
          Sie sagte:
          "Jetzt ist alles noch Eitel Sonnenschein, aber wenn sie merkt, was wirklich sache ist, dann geht sie."
          Stimmt zwei Jahre später bin ich dann auch gegangen
          Sie sagte: "er will sie bei der Scheidung finanziell übern Tisch ziehen. ich solle nichts unterschreiben, sie kommt da schuldenfrei raus."
          Es war so, nach der scheidung blieben fast 100.000 Euro Schulden übrig und es gab entweder die Variante Offenbarungseid oder private Insolvenz. Beides wollte ich nicht, ich dachte, die alte spinnt, wie soll ich da denn rauskommen!
          Fakt ist: ich bin rausgekommen mit einem zweijährigen Verhandlungsmarathon mit der Hausfinanzierungsbank und hab nach zwei Jahren mit 6000 Euro verglichen und bin schuldenfrei. Genial diese Frau.
          Dann sagte sie noch: "sie lernt einen Mann kennen, mit dem hat sie dauernd streit, es gibt nur Ärger, aber sie vertragen sich immer wieder. bei diesem Mann muß sie um ihr Leben fürchten." meine Mutter wurde natürlich nervös... Sie sagte dann nur: "lassen sie nur, der Spuk geht vorüber, sie zieht dann weg. Wenn mit ihrer tocher alles vorbei sei, käme es ihm und es täte ihm total leid... und .... das Ende spar ich mir hier.
          Fakt ist: ich lernte zwei Jahre nach der Scheidung einen Mann kennen, er wurde meine große Liebe, es war die mit Abstand schwierigste Beziehung meines Lebens, er war unerträglich, machte mir das Leben zur Hölle und brachte mich in der Tat beinahe um, bis ich die Kraft hatte zu gehen und selbst da bin ich dann noch über ein Jahr durch die Hölle gegangen.
          und... ich bin weggezogen. Sie sagte damals noch meiner Mutter, daß ich ihn dann gar nicht mehr will, was ich mir lange überhaupt nicht vorstellen konnte, aber genau das ist auch so gekommen. Heute bin ich heilfroh, daß es vorbei ist und ich aus diesem Seelensumpf raus bin.

Es kam alles wie sie sagte, ich hatte es damals keine Sekunde geglaubt.... langsam glaube ich ihr....
          Zwei Ereignisse stehen noch aus, aber man merkt bereits, daß sie im Anmarsch sind...

auch viele andere Berater, mit denen ich selbst gesprochen habe später, lagen richtig, wenn man die Zeiten mal vergisst, die Ereignisse selber kamen so...

Ein Grund, warum ich Zeitangaben zu geben, so hasse, sie stimmen fast nie.

Grüssle
          Noname

• Bewertungen
          sind nur bedingt aussagekräftig, denke ich. Man sollte nicht zuviel drauf geben, sondern sich einen eigenen Eindruck verschaffen, nach dem eigenen Bauchgefühl gehen.

Noch was: wenn jemand auf die Rückkehr des HM oder der HD WARTET: und das habe ich selbst täglich am Telefon, nämlich WARTENDE: Genau da liegt das Problem, beim warten. So kanns nichts werden.
          Bedenke: es ist alles Energie, man selbst, was man denkt, erwartet, fühlt usw. und der Andere auch.
          Das wird gefühlt, gespürt, unbewußt, nicht wissentlich.

Ich gehe jede Wette ein, wenn diejenige WElche, deren HM da nicht inne puschen kommt, nun nicht mehr wartet, sondern ausgeht, ihr Leben lebt und nicht das ganze eigene Wohl und wehe am HM festnagelt.... dann kanns dem nicht schnell genug gehen mit dem Treffen, besonders dann, wenn sie ausgeht und sich auch mit anderen Männern trifft und nicht alles von dem einen abhängig macht.
          simma wieder beim loslassen, an meiner eigenen Geschichte erkenne ich immer mehr, wie wirklich wichtig das ist und wie wahnsinnig wichtig es ist, das eigene Leben erstmal in den Vordergrund zu stellen und das besteht todsicher nicht planmässig aus WARTEN.

Das Leben ist zum leben da, nicht zum warten.

Wäre mal wert, darüber nachzudenken.

Grüssle
          Noname

• an0N_1275610999z

Eintreffen nach innerem Loslassen
          Hallo alle Miteinander,

hmm meine Erfahrung zu diesem brisanten Thema: die Dinge treffen i.d.R. dann nacheinander ein, wenn man selbst es wirklich total losgelassen hat, innerlich damit durch ist und längst nicht mehr drüber nachdenkt.
          Besonders bei Dingen, die man lange nicht loslassen konnte wie den Herzenspartner z.b.

Ich hab das selbst auch schon erlebt, eine Handleserin sagte meiner Mutter mal vor jetzt ca. 10 Jahren meine Zukunft voraus. Ich glaubte nicht viel von dem, was meine Mutter mir erzählte, vieles dachte ich - ah das ist das jetzt! wars aber nicht. Heute kann ich sagen, rückblickend, es kam bis auf zwei Dinge alles genauso wie sie sagte, sogar in exact der Reihenfolge... das positive und auch das negative....
          Auch mit anderen Beratern, mit denen ich später selber sprach.... das für einen selbst unwichtige kam meistens genauso, die mir wichtigen Dinge liessen auf sich warten... nämlich darauf, daß ich es endlich loslasse.

eine Aussage bekam ich mal von einer kollegin: die karten lügen nie... und das kann ich genauso unterschreiben.... es ist so.

Nur man selbst lässt die wichtigen Dinge eben schwer los und damit behindert man alles.

Nur ein Beispiel mit dem verheirateten HM, der statt zurückkommen dann ne andere heiratet. Ich werf hier mal was ein: das Universum kennt keine Zeit: wer sagt denn, daß dieser HM nicht diese Ehe mit der anderen dazu braucht, um auf diesem Wege zu erkennen, daß die Ex eben besser war, das erst Lernprozesse abgeschlossen sein müssen, eh der Weg frei wird. also kanns gut sein, daß der noch nach Jahren wieder angetippelt kommt.
          Noch was: Wenn man sich in einem Wunsch zu sehr verbeisst und tagtäglich an nichts anderes mehr denkt, womöglich sogar mit magischer Hilfé oder sonstwas arbeitet, kann auch genau das Gegenteil eintreffen und heute ahne ich auch warum: weil man selbst unsicher ist, weil man in Wahrheit befürchtet, er könne wegbleiben und dazu fällt mir dann wieder eines der Gesetze von Murphy ein: Was schiefgehen kann, geht auch schief.... oder es geschieht dir das, was du fürchtest und Angst vor hast... angst ist ein starker Magnet.
          Kommt dann der Moment, wo es einem wurscht ist und man ist drüber weg, dann hat mans losgelassen und dann können die Dinge auch zeitversetzt, Jahre später so kommen... ich und viele andere haben es so erlebt.

Noname

• Kein Dauerhafter Erfolg...
          Hallo Mo...

es ist definitiv kein Hokus Pokus und funktioniert wohl auch, .... aber ich rate dir trotzdem dringend ab, denn es ist nicht von DAUER, es bleibt nicht und dann hängst Du noch schlimmer da als vorher.....dann leidest Du Monatelang wirkliche Höllenqualen, die mich beinah umgebracht hätten.

Wenn Du es irgendwie ohne schaffen kannst, dann würde ich dir das echt von Herzen wünschen, versuchs hinter dir zu lassen und schau nach vorne...

Das Leid, was ich dadurch durchgemacht habe, wünsche ich nichtmal meinem allerschlimmsten Feind...und haufen Geld hats dazu noch gekostet..

Noname

• Aus meiner Erfahrung
          Hallo Leilith

ich pendele auch schon seit vielen Jahren und kann dir halt nur aus meiner Erfahrung etwas dazu schreiben.

Es kann - muß nicht - bei verschiedenen Pendeln Bewegungen für Ja oder Nein variieren, war jedenfalls bei mir und meinem Exmann so. Es kann sich bei gleichem Pendel auch mal nach Jahren die Bewegungen verändern, kommt auch ein wenig auf deinen eigenen Gemütszustand an. Als ich ziemlich am Boden war, waren die BEwegungen anders, als es mir wieder besser ging waren die Bewegungen so wie ich sie seit vielen Jahren kenne.

Zum Thema Zukunft mit dem Pendel.... würde ich sagen, JEIN.... teilweise möglich, die Antworten kommen ja aus deinem Unbewußten. Da ich persönlich dran glaube, daß der Mensch sich sein Schicksal größtenteils selbst raussucht und mehrmals lebt, steh ich auf dem standpunkt, das im Unterbewußtsein alles "gespeichert ist wie auf einer Art Festplatte", also auch das was man sich selbst als Lebensplan zurechtgelegt und vorgenommen hat, bevor man geboren wurde. also ich hab es erlebt, daß auch Dinge so kamen, wie ich ausgependelt hatte. War ich jedoch in einem Ego-Prozess gefangen, kamen die Ántworten meines Pendels beinflusst durch mein Oberbewußtsein verfälscht, das traf dann logischerweise nicht ein.
          In solchen Fällen habe ich schon andere pendeln lassen, meist übers Telefon mit ner Freundin, wobei ich die Fragen nur dachte und die Freundin hielt das Pendel, kannte meine Frage also nicht, konnte es folglich auch selbst nicht beeinflussen und bekam eine Antwort. Das funktioniert tatsächlich und ist sehr neutral und das passte dann auch immer.

Mit Steinen kenne ich mich nicht so aus, da muß ich passen. Aber ansonsten kannst so ziemlich alles als Pendel zweckentfremden, ich hab auch schon einen Ring an eine Kette drangehängt und damit gependelt, wenn ich mein eigentliches Pendel nicht dabei hatte, ging genauso gut.
          Aber schau Dich einfach um, nimm einige Pendel in deine Hände und beobachte, wie es dir dabei geht, mit welchem Du eine Art Beziehung aufnehmen kannst, dich damit wohlfühlst....

Liebe Grüsse
          Noname

• Damit biste nicht alleine
          denn dann hab ich auch alles falsch gemacht, denn ich schaff das auch nicht, soviel in nem halben jahr zu sparen....

noname

• gale_12263922

Gottes Mühlen mahlen...
          ...langsam, aber trefflich fein.

heißt ein Sprichwort, liebe Lalelu und ich habe im laufe meines Lebens die Erfahrung wiederholt gemacht, daß das absolut uneingeschränkt stimmt.
          Alles kommt zurück und meistens sogar gleich in mehrfacher Ausfertigung.... Ehrlichgesagt will ich dann nicht mal in der Nähe meines Ex sein, wenns zurückkommt und das wird es... so sicher wies Amen im Gebet. und ich habe gelernt abzuwarten, es war immer so und dieses Naturgesetz wird sich nicht ändern

also habe einfach Geduld, sieh zu, daß Du wieder deinen inneren Frieden wiederfindest und dein Glück zuerst in dir selber suchst, da wirst nämlich garantiert fündig, ging mir so und ich rate dies auch vielen meiner Anrufer, die in soner Hölle stecken.

Dann wenn Du deinen inneren Frieden und dein Glück in dir selbst gefunden hast, beginnt das Rad sich zu wenden und es geht... für ihn .... andersrum und dann kann er sich warm anziehen, da denkt er jetzt noch nicht dran....

Und kurioserweise hab ich es dann auch immer irgendwie erfahren....

ich bin also in dieser Richtung sehr gelassen, ich werde es erfahren, wenns soweit ist .... bis dahin lass ich es mir gutgehen, geh in meine Werkstatt und gestalte mir mein Leben, so wie es mir gefällt und guttut und das genau rate ich euch auch.... geht an Eure Arbeit, schnappt Euch gute Freunde, geht aus, geniest das Leben und freut euch darüber, daß ihr da mit einigermaßen heiler Haut rausgekommen seit und der Rest der Orkanschäden kriegt ihr auch noch weggeräumt, wenn ich das kann, könnt ihr das auch..

Liebe Grüsse
          Noname

• bride_12724368

Hallo ihr zwei
            .... na wie hab ich das überstanden?

Heute frag ich mich das manchmal selber, ehrlich gesagt.
            Ich hatte Hilfe, ich hab auch Berater in Anspruch genommen, weil ich oft in der Nacht jemand zum reden brauchte und meine Freunde schon genug strapaziert hatte.
            Meine Mama hat sich viel anhören müssen in dieser Zeit und hier fand ich trotz aller Kloppe hier eine Menge Mädels, die genau das gleiche erlebten wie ich... mit einigen hatte ich telefonischen Kontakt, so ergab sich irgendwie sowas wie ne "Telefonselbsthilfegruppe" und man sprach miteinander, tauschte sich aus, was man fühlt, warum es so weh tut und so weiter.... irgendwann konnte ich damit klarkommen und wieder nach vorne schauen.

Ich kam mir genau wie ihr beschreibt, echt ausgetauscht vor, weil mein Ex - der meine große Liebe war - binnen eineinhalb Wochen bereits ne Neue am Start hatte, die auch noch über mich schlecht redete, obgleich sie mich ja nur aus seinen Erzählungen ihr gegenüber kannte, also nicht mal persönlich. Mir sind danach so viele Lügen zu Ohren gekommen, daß mir echt schlecht geworden ist. Er hatte alles umgedreht um sich selbst in das allerbeste Licht zu rücken und überhaupt war in seinen Augen sowieso ich an allem schuld. Ich hab lange gebraucht, eh ich das begreifen konnte.
            Ich bin dann irgendwann weit weggezogen, hatte ein Jobangebot weit weg, das klappte zwar dann doch nicht, aber egal, hier weit weg von der alten Umgebung kam ich dann endlich innerlich zur Ruhe, weil rings um mich herum einfach alles weg war, was mich an ihn und unsere gemeinsame Zeit und die Hölle danach erinnerte. Keiner mehr um mich rum, denen er irgendwelche Räuberpistolen erzählen konnte.
            Ich war damals innerlich total am Ende, in meiner Verzweiflung kramte ich die Adressen seiner Ex, also meiner Vorgängerinnen raus, weil mir schon einiges zu Ohren kam.. .und siehe da, die erlebten genau das gleiche wie ich, ich hörte die Storys am Anfang aus seinem Munde ganz anders. Jedoch mir am Telefon erzählen die Mädels, eine Exfreundin und seine Exfrau die Geschichte aber genauso wie ich sie auch auch erlebt hatte. Mir war dann schnell klar, nun bin ich dran und die Neue hört die schlimmsten Geschichten über mich, er war natürlich immer stets an allem unschuldig, um sein mieses Gewissen zu beruhigen, dafür ging er sprichwörtlich über Leichen.

Heute denke ich, na egal, die Gute wird ihre Erfahrungen auch machen und dann genauso an der Reihe sein wie ich und meine Vorgängerinnen.... Irgendwann hat das Schicksal dann genug von seinen Eskapaden und setzt dem ein Ende, dann hockt er alleine da und das hält er nicht aus, dafür kenn ich ihn gut genug. Die Kraft hat er nicht, wenn der Bumerang kommt und er genauso diese Hölle erleben muß, die ich hinter mir habe. Seine Exfrau brauchte über vier Jahre, um sich von allem was sie mit ihm erlebt hatte, zu erholen, damit klarzukommen.....

Ich bin ehrlich froh, das das hinter mir liegt und ich heute sagen kann: gottseidank.... es ist vorbei, aber dahin zu kommen, das hat gedauert, ich hab gebraucht, es hat mich auch ne Menge Geld gekostet, aber rückwirkend betrachtet, muß ich sagen, ich war mir das und meiner Seele wert und schuldig, sonst wäre ich heute vielleicht nicht mehr, ich war beinah tod - und auch das war ihm scheissegal....

sorry, aber wenn er irgendwann die Realität sieht, sehen muß, weil jeder Verdrängungsmechanismus mal zu Ende ist, ihn die Wahrheit dann einholt, und er kommt damit nicht klar und kommt dann evtl. angewatschelt.... sorry, aber dann leidet er zurecht. Klingt hart, aber ich hab zuviel eingesteckt, als irgendwelches Mitleid empfinden zu können. Vielleicht ändert sich das, wenn ich mal wieder glücklich bin, weil ich dann vielleicht einen Mann an meiner Seite habe, und empfinde dann evtl. Mitleid mit ihm und könnte dann verzeihen.. Im Moment bin ich vom verzeihen noch lichtjahre weg.... dafür ist zu viel passiert....

Aber wie heißt es so schön, nach Regen und Orkanen kommt auch immer wieder Sonne... so war mein Ex, er brach wie ein Orkan in mein Leben, riss mich mit und hinterliess nach seinem ebenso schnellen Verschwinden eine riesen Zerstörung, ein heilloses Chaos und viel verbrannte Erde.... was ich nun beinah alles weggeräumt habe, ich kann wieder nach vorne sehen und genau das wünsch ich Euch auch.

Grüssle
            Noname

• bride_12724368

Hallo Kuschi,
              .... naja dann haben wir beide das gleiche erlebt... wie so viele in diesen Zeiten, scheint mir beinah ein Zeitcharakter zu sein.
              In den zwei Jahren seit der Trennung von meinem Ex habe ich mich mit so vielen unterhalten, die genau dieselbe Sch... durchmachen, wirklich blanken Fusses durch die Hölle gelaufen sind, es hat so schweineweh getan und der Ex amüsiert sich und schuld ist ja sowieso an allem die Ex, eh klar.

Kuschi, ich weiß genau wie du dich fühlst und kanns aus eigener leidvoller Erfahrung zu genau nachvollziehen, aber ich wünsche Dir eins von Herzen: das Du es abhaken kannst und zu dem Punkt gelangst, daß der Kerl einfach der Falsche für dich war, dir nicht gutgetan hat und Du eine Art Immunität gegen ihn entwickelst, denn genauso solche Typen kommen tatsächlich irgendwann wieder, wenn Du dich endlich für eine neue Liebe wieder öffnen konntest, endlich eine schöne Liebe erleben darfst und es schätzen kannst. Dem Ex geht es dann meistens ziemlich bescheiden bis besch.... die hängen dann in ihrer persönlichen Hölle drin und haben nicht die Kraft, es auszuhalten, weil ganz einfach die große Klappe größer ist als alles andere und man ja leben will, viel Leben möglichst an einem Tag.... wenns denen schlecht geht, dann fällt denen die kämpferische Ex wieder an und dann kommen die...

Ich bete für dich, wenn das kommt, daß Du dann schon so gestärkt bist, das Du ihm dann die kalte Schulter zeigen kannst und sagen kann... "tja mein lieber Ex, Du kommst mal wieder wie immer im Leben dreimal viel zu spät, und tschüss-.."

Liebe Grüsse und bleib aufrecht und denk vor allem an dich selbst.
              Was wichtigeres kanns in soner Phase echt nicht geben.

Noname