Wer hat sich schonmal an Aisha (www.liebeszauberin.com) gewandt und hatte Erfolg bei ihr???

Oder ist das alles nur Hokus Pokus, was sie verspricht und was auf ihrer Website steht???

Bitte nur antworten, wenn ihr schonmal mit ihr zu tun hattet!!!!

DANKE!!!!

• kaley_11900878

Was an der Webseite klingt den da gut?
    In der "Über mich"- Sektion schreibt sie über eine Gabe mit der sie gesegnet wurde. Welche Gabe? Was genau kann sie? Keine Angabe. Sie macht Ritualarbeit. Das ist keine Gabe sondern ein Lernprozess. Eine wirkliche Hexe wird niemals Liebeszauber oder ähnliches anbieten da es der Ethik einer wahren Hexe (ich rede jetzt vom Sprachgebrauch des Wicca-Glaubens) widersprechen würde der da heisst "Tu was du willst aber schade niemandem". Leibeszauber ist immer Beeinflussung und damit Schadzauber. Eine Ausnahme würde ich allenfalls akzeptieren wenn beide Partner so ein Ritual WOLLEN.

Finger weg
Eine Freundin von mir hatte mal Kontakt mit ihr! Das ist die, die seit 5 Jahren abhängig von einem bestimtmen Mann ist, der immer noch nicht da ist. Nach dem Ritual hatte er eine neue Freundin, von der er ewig nicht loskam und nun auch seit 4 Jahren keine neue Beziehung hatte. Zudem verlangt sie saufviel Geld und bietet auch Rituale um 5000 Euro an

Also,
    wenn Du Magie machen willst dann mach diese doch selber.
    Wer könnte ansonsten die besten und tiefsten Emotionen
    und geballte Gedankenkraft in ein Ritual stecken
    als die betroffene Person selbst?
    (was doch DIE Quintessenz eines solchen ist!)

Informiere Dich sehr gut über alles wichtige was zu beachten ist
    (Mondstände, Kerzenfarben etc)
    wenn Du das ausgiebig vorbereitet hast
    dann kannst Du losstarten.

Besser ist das als 1000 von Euros in irgendwelche fadenscheinigen
    PZF`s zu stecken.

kit_12956549

Danke...
    ihr beiden...

klingt ja dann noch nciht mehr so gut, wie auf ihrer Homepage:( aber ist ja wahrscheinlich meistens so!

@uli....machst du denn selbst magie???
    ich kenn mich mit sowas nämlich garnicht aus!!!

Kein Dauerhafter Erfolg...
      Hallo Mo...

es ist definitiv kein Hokus Pokus und funktioniert wohl auch, .... aber ich rate dir trotzdem dringend ab, denn es ist nicht von DAUER, es bleibt nicht und dann hängst Du noch schlimmer da als vorher.....dann leidest Du Monatelang wirkliche Höllenqualen, die mich beinah umgebracht hätten.

Wenn Du es irgendwie ohne schaffen kannst, dann würde ich dir das echt von Herzen wünschen, versuchs hinter dir zu lassen und schau nach vorne...

Das Leid, was ich dadurch durchgemacht habe, wünsche ich nichtmal meinem allerschlimmsten Feind...und haufen Geld hats dazu noch gekostet..

Noname

kaley_11900878

Was an der Webseite klingt den da gut?
      In der "Über mich"- Sektion schreibt sie über eine Gabe mit der sie gesegnet wurde. Welche Gabe? Was genau kann sie? Keine Angabe. Sie macht Ritualarbeit. Das ist keine Gabe sondern ein Lernprozess. Eine wirkliche Hexe wird niemals Liebeszauber oder ähnliches anbieten da es der Ethik einer wahren Hexe (ich rede jetzt vom Sprachgebrauch des Wicca-Glaubens) widersprechen würde der da heisst "Tu was du willst aber schade niemandem". Leibeszauber ist immer Beeinflussung und damit Schadzauber. Eine Ausnahme würde ich allenfalls akzeptieren wenn beide Partner so ein Ritual WOLLEN.