Ichkann dir nur einen Tip geben
nämlich den nicht zu viele Berater anzurufen. Du hast bereits 10 Berater angerufen, das sind schon viel zu viele. 2 oder 3 wenn du dir nach der ersten Aussage nicht sicher bist, ist OK, aber 10? Das grenzt schon an Sucht. Ich bin selbst Berater aber ich warne meine Kunden immer wieder wenn sie mir jede Woche dieselbe Frage stellen oder versuchen ihr Problem mit "Mehrheitsentscheid" zu lösen. Es wird nichts ändern. Ich weiss nicht was genau die Frage war. Nur die ob er dich liebt? Oder ob er zurückkommt? Oder was ganz anderes? Deswegen kann ich schlecht drauf eingehen. Sollten die Aussagen negativ gewesen sein, dann schließ endlich mit der Vergangenheit ab. Gönn dir selbst wieder ein wenig Glück im Leben und schau nach vorne anstatt der Vergangenheit nachzutrauern. Wenn die Aussagen positiv waren dann warte ab ob sich die Voraussagen so erfüllen. Stell dir aber auch die Frage ob du das wirklich willst dass er zurückkommt. Warum ist er gegangen? Was war der Grund für die Trennung? Wenn er zurückkommt wird er sich nicht auf einmal auf wundersame Weise um 180 Grad gedreht haben. Stell dir also erstmal die Frage WAS GENAU du überhaupt erwartest falls er wirklich zurückkommt.
Ddidi_11908649
- 21. Feb 2011
- Beitritt 23. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
Jaja... is ja gut
du solltest mal wegen deiner Phobien in Behandlung gehen...- amika_12134586
Tja, aber für einen unethischen Wunsch...
...kann man eben keine Empfehlung erwarten. Und eine Partnerrückführung ist nun mal eine Beeinflussung einer anderen Person gegen seinen Willen. Sorry... aber so eine Frage ist eben einfach daneben. Manche Dinge im Leben muss man eben einfach akzeptieren. Ich kann auch nicht fragen wer mir den Banktresor um die Ecke knackt nur weil ich gerade keine Kohle habe. Ist halt so. Was denn... alles Liebe?
na jetzt hast du dich ja als der Licht und Liebe-Fraktion zugehörig enttarnt, LOLUnd woher kommt dein "Wissen"?
Du redest hier immer oberschlau von "Wissen" und auch noch von "wir". Kannst du vielleicht für alle reden`? Woher kommt dein Wissen denn? Schau Dir die Top-Berater in der 7-Tages-Liste doch mal an. Seit Monaten immer unter den Top-Beratern. Paul Singh, Miriam Kuhn, Renate Groppe, Monika Scholz, etc. etc. etc. Nirgends verschwinden bei diesen Top-Beratern Bewertungen und wenn ich mir das Profil so ansehe wundert es mich immer wieder dass dort überhaupt noch jemand anruft. Trotzdem kriegen sie Anrufe und halten sich in der Topliste, auch ohne das irgendwas gelöscht wird.
Sorry, aber wenn du etwas behauptest dann solltest Du es auch beweisen, sei es durch Screenshots oder was auch immer so dass man die Bewertung und das bewertende Mitglied nachvollziehen kann. Solang du das nicht kannst ist jede deiner Behauptungen leider nicht mehr als das. Eine Behauptung ohne jeden Beweis. Und wer andauernd nur behauptet ohne Beweise zu liefern macht sich leider nicht sehr glaubwürdig.
Nur weil du ein unreifer Forumstroll bist...
solltest du nicht von Dir auf andere schließen.Niemanden
Akzeptiere die Entscheidung deines Partners und schau nach vorne.- Beste Antwort
kaley_11900878Was an der Webseite klingt den da gut?
In der "Über mich"- Sektion schreibt sie über eine Gabe mit der sie gesegnet wurde. Welche Gabe? Was genau kann sie? Keine Angabe. Sie macht Ritualarbeit. Das ist keine Gabe sondern ein Lernprozess. Eine wirkliche Hexe wird niemals Liebeszauber oder ähnliches anbieten da es der Ethik einer wahren Hexe (ich rede jetzt vom Sprachgebrauch des Wicca-Glaubens) widersprechen würde der da heisst "Tu was du willst aber schade niemandem". Leibeszauber ist immer Beeinflussung und damit Schadzauber. Eine Ausnahme würde ich allenfalls akzeptieren wenn beide Partner so ein Ritual WOLLEN.- alya_11945611
Finde ich gut...
dass die Leute auch mal zugeben zu beten. Ich tue das auch, wenn auch nicht zu dem Gott von dem ihr sprecht sondern zu Gott und Göttin (auch wenn ich unfreiwillig in der evangelischen Sekte groß geworden bin...). Kirchenbankrutscher war ich sowieso nie. Hab mich da nie wohl gefühlt und es eher als ganz großen Humbug gesehen wie Leute sich da zum Affen machen und Gebetsformeln nachmurmeln die sie mal auswendig gelernt aber nie verinnerlicht haben. Für mich ist das Gebet eher eine persönlche Zwiesprache die mir in vielen Situationen geholfen hat. Tjaja... Tahuti
Stimmt schon... als echter Ratsuchender darf man da nicht landen... aber Unterhaltungswert hat sie... Das kann nur noch überboten werden wenn Stefan Raab bei ATV anfängt... LOLIch weiss es einfach
Ist ja schön dass du dein Image pflegst Luzi... aber wie gesagt... der Teufel ist eine Erfindung der Christen bzw. der Juden auf denen der christliche Glaube basiert. Wie in jeder monotheistischen Religion wird auch hier ein Gegenpol benötigt weil man sonst nicht erklären kann wo das Böse herkommt, denn der eigene Gott ist ja gut und hat eine weisse Weste. Die einzige List die es gibt ist die dass die Leute den Mist auch noch glauben... Da ich selbst dieser Religion nicht angehöre tangiert es mich nicht. Sollen sie in ihrer Religion der Furcht doch weiter an Teufel und Fegefeuer glauben wenn es sie glücklich macht.Hallo Feenfeder
Natürlich gibt es das Gute und das Böse im Menschen. Ich habe nur etwas gegen die Definition "weisse" oder "schwarze" Magie. Die schwarz-weiss-Malerei gehört nach Hollywood. Da ist sie gut aufgehoben. In jedem von uns ist gutes und Böses. Und wenn man Magie einsetzt wirkt sie entsprechend. Aber deswegen ist es trotzdem nur Magie. Nicht weiss und nicht schwarz. Ebensowenig wie ein Hammer, ein Messer oder sonst was als "weiss" oder "schwarz" definiert wird. Schwarze oder Weisse Magie... das hört sich für mich immer so an als wären das 2 völlig verschiedene Kräfte. Und das sind sie nicht. Nicht die Energie (die Waffe, oder was auch immer) ist weiss sondern die Intention des Benutzers dieser Energie.- amin_12240166
Schwarze Magie gibt es nicht
Es gibt nur die Magie an sich. Magie ist neutral. Ein Messer ist auch nicht weiss oder schwarz nur weil du es einmal zum Brot schneiden und einmal zum Massakrieren deiner Feinde verwendest. Das Böse, das sind wir selber oder ein Teil von uns. Und den Teufel... nun den sollen die Christen behalten... die haben ihn ja auch erfunden. Nein Danke
mir ist schon schlecht...Keine Ahnung...
...aber wenn dann mach ich ein Fass auf.- faithe_12186107
Was heisst hier heute abend?
Die Frau hat IMMER ein Problem... - serena_12254336
Mangel an Selbstbewusstsein
Ich kann ihr nur einen Mangel an Selbstbewusstsein sowie Verdummung ihrer Kunden vorwerfen. Wer sich ihr Profil ansieht findet da Angaben wie "Usui Reiki, 12. Großmeister-Lichtgrad" und "Kundalini-Reiki, Engel-Ki, Karmic Distance Reiki, Psychic Reiki sowie Full Spectrum Healing"- und "Full Spectrum Light". Abgesehen davon dass es in Usui Reiki nur 3 Grade gibt und mit Sicherheit keinen 12. Großmeister/Lichtgrad finde ich es schon sehr aussagekräftig was da alles "verkauft" wird. Reiki ist ja die universelle Lebensenergie und die gibt es nur einmal. Wozu also all diese "vermutlich ebenso gefakten" Grade? Würde es einen solchen Großmeister/Lichtgrad geben, wäre sie gut genug um mit diesen Energien alles bewerkstelligen zu können was mit den anderen genannten Methoden auch geht. Da hat sie entweder den absoluten Größenwahn oder einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex. Bei den Legungen für mich lag sie bisher ebenfalls meistens daneben bzw. hat keine eindeutigen Aussagen gemacht.