wen empfiehlt ihr um eine partnerrückführung durchführen zulassen bin wirklich froh wen ich schnell infos bekommen würde und ihr eure erfahrungen mit schreibt danke
sabrina

Niemanden
Akzeptiere die Entscheidung deines Partners und schau nach vorne.

Ich würde
    ich würde keine partnerrückführung machen...was hast du davon wenn er nicht aus freien stücken wieder zu dir kommt und ohne das er dich liebt...

lg blackpanther05

didi_11908649

Versteh...
    nicht wieso hier keine normalen Antworten kommen, sondern nur irgendwelche Belehrungen! Hier wurde nach einer Empfehlung gefragt und nicht nach eurer Meinung !!!!!

amika_12134586

Tja, aber für einen unethischen Wunsch...
      ...kann man eben keine Empfehlung erwarten. Und eine Partnerrückführung ist nun mal eine Beeinflussung einer anderen Person gegen seinen Willen. Sorry... aber so eine Frage ist eben einfach daneben. Manche Dinge im Leben muss man eben einfach akzeptieren. Ich kann auch nicht fragen wer mir den Banktresor um die Ecke knackt nur weil ich gerade keine Kohle habe. Ist halt so.

Möchte auch was sagen
      er hatt nicht einfach nur schluss gemacht er hatt mit gesagt das er mich noch liebt da er aber sehr wenig zeit hat weil er musiker ist und er mich nicht verletzen will darum hatt er schluss gemacht warum darf ich nun nicht nachhelfen ist den das ein verbrechen