A
amika_12134586

• 6. Aug 2008
  • Beitritt 5. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann versteh...
    ...ich auch nicht, dass er nicht die Leute wieder zusammenbringen kann, wenn er da jemand Fähigen kennt! Das würde ihm doch einen ganz guten Ruf einbringen und er könnt noch mehr Kohle machen!

Woher wisst ihr, dass er da nen Bannzauber drauf legt? Gesagt hat ers Euch doch sicher nicht, und nur weil beim nächsten Magier die Prf auch nicht funktioniert hat, heisst das doch noch lange nicht, dass der Uwe... schuld ist!?

Sumpfhuhn, hat sich bei deiner Freundin noch mehr in ihrem Leben negativ geändert oder hat es nur die eine Sache betroffen? Weil man liest doch oft, dass sich solche negative Magier auch auf andere Lebensbereiche ausbreiten kann!

Ich frag jetz nur so genau, weil ich im Frühjahr auch bei Uwe... war, der Kontakt zu meim Ex aber eher schlechter wurde (hat ne neue kennengelernt) und ich dann auch den Kontakt mit Uwe... abgebrochen hab, nachdem er echt von Telefonat zu Telefonat unfreundlicher wurde!
    Ich hab inzwischen einen anderen Magier beauftragt, dem hab ich auch erzählt, dass ich vorher woanders war und ihn gefragt, ob das was "Negatives" zurückgeblieben ist, er hat aber nichts erkennen können bzw. "gesehen". Ansonsten kann ich nicht sagen, wie es jetzt klappt, da ich mit dem neuen Magier erst am Anfang stehe!

• signe_12834149

Woher
    weisst das so genau? Funktioniert dann eine PZF nur mit der Person nicht, mit der man Uwe ... beauftragt hatte oder auch mit keiner anderen mehr ? Und kann ein anderer Magier den Bann nicht aufheben ?

• 2 Fragen
      Was bewirkt dieser Bannzauber und wie kann man den wieder loswerden?

Aber wenn er angeblich überhaupt nichts kann, dann kann er doch auch keinen Bannzauber ausführen ?

• didi_11908649

Versteh...
        nicht wieso hier keine normalen Antworten kommen, sondern nur irgendwelche Belehrungen! Hier wurde nach einer Empfehlung gefragt und nicht nach eurer Meinung !!!!!

• Seltsam
          Da braucht sich keiner wundern, dass niemand positive Meldungen bei PRF bringt, weil der wird ja sofort zerfleischt !