Ok
1 sie hat sich von ihm getrennt und ich habe 4 monate gewartet um festzustellen ob ich ihn wirklich liebe und ja es lag bestimmt an der prf den die beiden waren unzertrennlich
Zzosia_12730663
- 21. März 2009
- Beitritt 27. März 2006
- 19 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo
meine geschichte vor 4 monaten habe ich meinen hm verloren er hat sich von heute auf morgn für eine jüngere entschieden ich habe 1000 von kartenlegern angerufen jeder sagte mir was anderes jenu vor 2 wochen habe ich dan eine partnerrückführung gemacht und sehe da heute hatt er sich gemolden und sie hat sogar schluss gemacht nein ich werde nicht sagen bei wem ich bin sorry wollte nur sagen das es doch funktionieren kann
liebe
grüsse
sabrina18181ich rufe 10 berater an 8 sagen er liebt mich er kommt zurück 2 sagen er kommt nicht wieder
was soll ich jetzt glauben bitte wer kann mir helfen
liebe grüsse
sabrinaMöchte auch was sagen
er hatt nicht einfach nur schluss gemacht er hatt mit gesagt das er mich noch liebt da er aber sehr wenig zeit hat weil er musiker ist und er mich nicht verletzen will darum hatt er schluss gemacht warum darf ich nun nicht nachhelfen ist den das ein verbrechenwen empfiehlt ihr um eine partnerrückführung durchführen zulassen bin wirklich froh wen ich schnell infos bekommen würde und ihr eure erfahrungen mit schreibt danke
sabrina- In KARTENLEGEN
wer kann mir bitte die kartenlegen das wäre super lieb danke
liebe grüsse
sabrina Hmm
sag mal kannst du das auch per email ist nämlich super dringend
danke
liebe grüsse sabrinaWer ist
herr faber hatt jemand erfahrung mit ihm?- an0N_1236329499z
Hallo
wer sind den die schwestern? Hallo
wer steckt gerade auch in einer prf ?
bitte meldet euch dochHerr faber
ich kenne sie nicht aber sie machen sehr viel werbung für sich was für eine methode verwenden sie den?- naomi_12685063
Prf
es funktionier wirklich den mein erster hm wäre bestimmt ohne hilfe nie mehr zurück gekommen da wir sehr viel durch gemacht haben und keinen kontakt mehr hatten hallo
zuerst mal ja ich habe schon eine pzf hinter mir und es hatt geklappt aber nach einem halben jahr haben wir uns im guten getrennt heute sind wir gute freunde den namen des magiers werde ich nicht nennen da hier alles klein gemacht wird . momentan bin ich wieder in einer pzf ich weiss ihr müsst denken die hat neh meise ist mir egal . wollte eigentlich fragen was ihr davon haltet und wen ihr empfehlen würdet wer auch positive erfahrungen gemacht hatt und wer negative danke.
und bitte macht niemand klein hierok ich möchte euch was sagen ich war so glücklich als mein prf geklappt hatt , aber ich kann euch auch noch was sagen ich würde es nie wieder tun den jetzt hab ich mich in jemand anderen verliebt und mein damaliger hm kommt nicht los von mir überlegt es euch 2 mal ob ihr das wollt ich habe daraus gelernt das schicksal kann man nicht verändern auch nicht durch magie . und denen die es doch machen wünsche ich viel glück
sabrina- In Prf pzfmaata_12529373
Prf
an alle, wollte allen mut zusprechen di in einer prf sind . Ich weisss die warte zeit ist am schlimmsten ich zu meinem teil kann nur sagen mein hm und ich wollen noch mal von vorne anfangen seit heute sind wir wieder zusammen wünsche euch auch ganz viel glück das es klappt drücke euch die daumen
alles liebe
sabrina - In Prf pzfrizwan_12277482
Prf
ich wollte nur sagen ich habe ein date mit meinem hm am sonntag ich kann jedem nur raten eine prf zu machen bin happy gute nacht - In Prf pzfan0N_1249212799z
Danke
danke basti
ja man sollte weniger auf die leute hören und dem herzen folgen den das hab ich gemacht und bin sehr froh darüber jeder der eine prf macht wünsche ich viel glück - In Prf pzfzosia_12730663
Prf
ich bin so froh hab ich die prf gemacht mein hm hat sich von seiner freundin getrennt jetzt geht es wieder berg auf
sabrina18181 - In Prf pzfrizwan_12277482
Namen der berater
ja natürlich wäre es gut wen man wüsste bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. aber wen man hier einen namen schreibt wird man von einigen leuten angemacht man mache nur werbung für di person oder man hat ja keine erfahrung und soll nicht so einen mist erzählen .und darum nennen viele keine nämen mehr - In Prf pzf
ich weiss dieses thema hatten wir schon.
mich würde einfach mal interessieren bei wem hatt es geklappt und bei wem nicht bin nämlich selber in einer prf.
möchte keinen streit nur ehrliche aussagen auch keine namen von beratern danke