rizwan_12277482

Namen der berater
ja natürlich wäre es gut wen man wüsste bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. aber wen man hier einen namen schreibt wird man von einigen leuten angemacht man mache nur werbung für di person oder man hat ja keine erfahrung und soll nicht so einen mist erzählen .und darum nennen viele keine nämen mehr

zosia_12730663

Prf
    ich bin so froh hab ich die prf gemacht mein hm hat sich von seiner freundin getrennt jetzt geht es wieder berg auf
    sabrina18181

zosia_12730663

Ich bereue es auch nicht :-)
      Hi Sabrina!

Ich bin auch froh den Schritt gewagt zu haben. Da wo ich war, die haben mir sehr geholfen. Vier Jahre bin ich meinem (jetzt wieder) Freund hinterher gerannt und hätte es ohne die Hilfe nie geschafft ihn zurück zu bekommen.

rizwan_12277482

Ich freue mich
        für euch und wünsche euch beiden viel Glück. Halte ja nichts davon, aber man muß wahrscheinlich an den richtigen Berater geraten. Und mit dem nennen von Namen habt ihr recht, wenn man mal für sich den Berater gefunden hat und den Namen nennt, wird man niedergemacht. Jeder findet seinen Berater ist wie mit Aldi, Lidl und Co.

an0N_1249212799z

:-)
          Hi Basti!

Danke schön!
          Und Du hast natürlich Recht! Man MUSS an den richtigen Berater geraten, denn Fakes helfen einem bestimmt nicht. Und ich würde das in meinem Fall nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen wollen, denn die Personen, wo ich war findet man nicht im Internet und sie machen auch keinerlei Werbung irgendwo. Bin nur durch ein "Zufall" an die Adresse gekommen und über "Aldi und Lidl" stolpert man ja inzwischen schon an jeder Straßenecke und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. :-)

an0N_1249212799z

Danke
            danke basti
            ja man sollte weniger auf die leute hören und dem herzen folgen den das hab ich gemacht und bin sehr froh darüber jeder der eine prf macht wünsche ich viel glück

PRF und PZF
            sind der grösste Schwachsinn.
            Es funktioniert nicht- alles reine Geldschneiderei.

rizwan_12277482

Prf
            ich wollte nur sagen ich habe ein date mit meinem hm am sonntag ich kann jedem nur raten eine prf zu machen bin happy gute nacht

ISt das nicht Magie?
              ?????? und man greift doch in ein anderes Leben ein oder ?

maata_12529373

Prf
              an alle, wollte allen mut zusprechen di in einer prf sind . Ich weisss die warte zeit ist am schlimmsten ich zu meinem teil kann nur sagen mein hm und ich wollen noch mal von vorne anfangen seit heute sind wir wieder zusammen wünsche euch auch ganz viel glück das es klappt drücke euch die daumen
              alles liebe
              sabrina

Kein Name
              aber trotzdem ein super Erlebnis: Bei mir hat es geklappt. Einfach phantastisch. War am Anfang auch skeptisch gerade weil es teuer war für mich und hier im Forum alle immer so negativ schreiben, aber ich habe es trotzdem gemacht: Gottseidank.
              Mein Ex ist wieder da, unsere Bezhiehung ist besser als zuvor und ich bin einfach superhappy :-) und das genau in der von meiner Beraterin genannten Zeit. Ihre Magie ist der Hammer sie hat auch meiner Schwester zu einem neuen Job verholfen.

Ich
              habe noch niemanden gefunden...kann mir denn keiner einen guten tipp geben?