S
sarra_12483001

• 23. Apr 2006
  • Beitritt 23. März 2006
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jeder entscheidet für sich
    du hast recht, die Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt für ältere Frauen liegen nicht gut. Jeder nach seinem Dünken. Wer es kann, verdient sicher gutes GEld damit.

• ISt das nicht Magie?
    ?????? und man greift doch in ein anderes Leben ein oder ?

• elise_12858705

Echt ?
    Wow wenn das geht, bin ich ehrlich gesagt sprachlos. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Standesamt Auskunft geben darf oder hat es jemand schon geschafft ?

• grete_12702868

Dael
      Ich hab mich bei dael angemeldet und bin da ganz zufrieden. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und man muß hin und wieder tiefsinnig sein und über die beiträge nachdenken. Leider fehlt hier oft der Sinn, aber bei dael gibts auch nen Moderator der einen persönlich hinweist wenn man doch mal unter die Gürtellinie schlägt. hier kann man sich austauschen, blödsinn machen usw.

• Also
      ich denke am besten erkenne ICH eine Kartenlegerin, das ihre Prognosen eintreffen.

• Hallo Maya
        ich schick dir demnächst eine PN und würde dir gerne die Chance geben zum "üben" und mich freuen wenn ich Deine Beratung testen könnte.
        Wollen wir emailadressen austauschen oder wie wollen wir es machen ?

• Ich hab mal eine Frage:

Kennt sich jemand aus ob Zwillinge und Widder zusammen passen ???

• Hallo Svenia
        diese Frage gabs schon oft und ich kann dir nur sagen, daß wenn hier jemand namen nennt gleich der Arsch ist. Ich hab eine gute KL'in und bin sehr zufrieden und es ist bisher alles eingetroffen. mal hats länger gedauert mal nicht. Das Endergebnis ist wichtig. Namen wurde n hier schon genannt. Kuck einfach mal etwas genauer hin.

• Ach menno
          bleib doch bitte. du warst sozusagen meine letzte hoffnung das hier doch noch eine normale kommunikation möglich ist. das finde ich so schade und wenn ich es verhindern könnte würde ich es gern tun. schade, das es die verdreher geschafft haben, dich zu ärgern und anzugreifen :-( ich wünsche dir viel glück Anjouli und vor allem weniger trübe gedanken über die äußerungen die man dir hier an den kopf warf. schwamm drüber und losgelacht.

Liebe Grüße von mir.

• an0N_1215262299z

Manche Leute haben nichts anderes zu tun
            als nur hier ständig online zu sein. Anjouli ärgere dich nicht, daß ist es doch was die anderen wollen. IGNORIEREN auch wenns schwer fällt. Es scheint hier Gang und Gebe zu sein andere mit Spekualtionen verjagen zu wollen, aber bleib bitte, sonst sind hier irgendwann nur noch merkwürdige Leute und das wär echt schade.

Ich kann Puppe auch verstehen und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein anderes Forum zu suchen. Es gibt bessere und vor allem besseres Publikum.

Anjouli bleib stark und schönes Wochenende

• Hat schon mal jemand mit der o.g. Beraterin gesprochen ? Ich finde sie sehr ansprechend, überlege aber noch ob ich sie anrufen soll und möchte gerne von Euch wissen, ob auch was eintrifft bzw. wie Treffsicher diese Frau ist.

Also schreibt mir mal.