Kein Name
aber trotzdem ein super Erlebnis: Bei mir hat es geklappt. Einfach phantastisch. War am Anfang auch skeptisch gerade weil es teuer war für mich und hier im Forum alle immer so negativ schreiben, aber ich habe es trotzdem gemacht: Gottseidank.
Mein Ex ist wieder da, unsere Bezhiehung ist besser als zuvor und ich bin einfach superhappy :-) und das genau in der von meiner Beraterin genannten Zeit. Ihre Magie ist der Hammer sie hat auch meiner Schwester zu einem neuen Job verholfen.
Ssolvej_12883002
- 10. Apr 2006
- Beitritt 10. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Prf pzf
Gute Erfolge
gibt es aber auch. Meine Rückführung hat bestens geklappt, war zwar bei ner Kartenlegerin die das auch nur in Ausnahmefällen macht, aber hauptsache ist dass es klappt.Engel
Ich lasse mir von Elvira die Karten legen, sie arbeitet auch mit Engeln und das ist oft eine große Hilfe.
Ich glaube 100% daran, absolut.
Sie hat mir auch meinen persönlichen Schutzengel berechnet.- In Kartenlegen
Also ich kann endlich was Positives berichten.
Ich habe mir von Elvira Gerner die Karten legen lassen. Sie ist nicht nur super lieb, sondern auch echt top, hat mir zwar einiges gesagt was ich nicht hören wollte, aber gerade das macht sie seriös.
Sie ist auch nicht so routiniert wie die ganzen BErater auf den Lines sondern fasst sich kurz aber ist trotzdem lieb. Sie sah alles was mich in letzter Zeit bewegt hat, ich bin begeistert.
Ach und an alle die jetzt sagen ich mache hier Werbung: Nein, aber ständig schreibt jemand was Negatives über nen Berater, dann wollte ich mal zeigen dass es auch anders geht.