A
an0N_1249212799z

• 6. Apr 2006
  • Beitritt 6. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • PRF/PZF
    Ich halte auch nichts davon, bin mehr dafür, daß zusammen kommt, was zusammen gehört. Genau das, was du schreibst, die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, ist der Schlüssel und dann kommt der richtige Partner sowieso. Und wichtig ist, daß ich zu mir gefunden habe.

• Ich glaube
    ja nicht so ganz dran, aber wenn du gute Erfahrungen hast, ist es ok. Schön das es deiner Freundin geholfen hat. Viel Glück dabei.

• Ich habe
      die besten Erfahrungen mit hellsichtigen/fühligen Kartenlegern gemacht. Die Kombination ist für mich das Beste.

• taro_12478873

Hallo Markus!
        Ich frage schon lange nicht mehr nach dem Wann und Wo? Ist eigentlich auch egal, aber man macht ja vorher so seine Erfahrungen. Wenn man selbst sich entwickelt hat und bereit ist, dann passieren die Dinge.

• Danke
        für den Beitrag. Nachrede ist schlimm. Konstruktive Kritik ist ok.

• Stimmt
        vor was wir nicht alles gewarnt werden, BSE und essen weiter Rindfleisch, Vogelgrippe und essen weiter Huhn und Gans. Und mit der Esoterik wird sicher viel Schindluder getrieben, oft aber von Nörglern und Quenglern, die alles vorgesetzt bekommen wollen. Man soll sich verändern, dann stimmt es wieder.

• Hallo
        Also ich kann nyx nur zustimmen. Versuche es über die Gratisgespräche und rufe nicht zu viele an, das könnte auch verwirren. Ansonsten stelle eine konkrete Frage, lasse darauf legen, das spart Geld. Und nicht zu viele, dann geht der Kreislauf immer weiter, weil du manchmal gegensätzliche Aussagen haben kannst. Und mit den Zeiten ist das so eine Sache.

• Na gut,
        immer ist es nicht so, daß die Menschen in unserer Nähe uns helfen können. Meine Freundin ist ganz lieb, hat aber eine ganz andere Ansicht vom Leben. Sie lebt in einer materiellen Welt und das ist ihr sehr wichtig. Ich lebe nach dem Herzen. Trotzdem verstehen wir uns gut, aber ihre Ratschläge in meine Richtung in Bezug auf Liebe sind anders als ich sie mit meinem Gefühl vereinbaren kann.

• siran_12876036

Ja, merkwürdig
        Ich dachte, man könnte diese erst beim nächsten Gespräch ändern. Ich denke aber, daß diese 3 Sterne der guten Qualität der Beratungen von Nadine nicht schaden. Sie ist sehr kompetent und es paßt eben nicht jeder zu jedem. Von mir 5 Sterne!

• Hallo
          Ich habe am Sonntag zum ersten Mal mit ihr gesprochen und bin begeistert. Sehr tiefgründig und gibt gute Verhaltenshinweise, dazu noch nett und sympatisch. Ich rufe sie gerne wieder an. Mir geht es nicht nur darum zu wissen, was die Zukunft zeigt, sondern auch darum, was kann ich tun um mein Leben und mich schön zu gestalten und dazu brauche ich die Tiefe. Klasse-Beraterin!

• ashlyn_12437806

Also
          ich halte eh nichts von Prf und Pzf. Ich will was zu mir gehört und nicht was mir durch irgendwelche Sachen zugeführt wird. Und außerdem kann ich energetisch und durch Gedankenkraft sehr viel selbst tun.

• ashlyn_12437806

Also
            ich habe auch immer mein Anliegen gesagt und es kamen dann oft noch andere Dinge zur Sprache, was auch ok ist. Ich wollte niemanden testen, sondern mein Problem lösen.

• An einem Freitag den13.
            hatte ich noch nie Pech. Ein Tag wie jeder andere. Im Gegenteil, oft hatte ich positive Ereignisse.

• kolour_12092471

Also ich denke,
            man kann sein Schicksal in destimmten Dingen beeinflussen und verändern. Allerdings stehen einige Sachen fest. An meiner eigenen Situation merke ich, daß ich immer wieder auf einen bestimmten Weg getrieben werde. Immer wenn ich mich davon entfernen wollte, ging es mir schlecht. Heute bin ich gelassen und es geht mir gut. Es läuft in richtigen Bahnen und ich handele immer aus dem Bauch heraus, wie oft wollte ich mein Bauchgefühl in den letzten Jahren ignoriren, weil der Verstand und die Umwelt mir etwas anderes sagten. Ich höre auf meinen Bauch und danke all meinen guten KL und Beratern, die mich führten.

• Hallo Gandalf!
            Wie lange legst du denn noch umsonst die Karten? Es gibt Berater, die dies hauptberuflich machen und auch eine Gewerbeaufsicht. In Dtland unterliegt doch alles einer Pflicht.

• Totalplemplem
              Oh Mann, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe hier so einiges durchgeblättert und auch einige Berater bei Q. durch, durchaus sehr gute, auch andere, aber die muß ich ja nicht wieder anrufen. Und dann wollte ich mir Berater bei V. mal ansehen, die nicht so gut sein sollen und stellte fest, ich hätte mich in eine lange WS stellen sollen. Hmm bei schlechten Beratern, warum rufen die Leute denn dort an, um sie dann nieder zu machen? Wer gut ist muß sich um Neider keine Gedanken machen. Es macht ja auch keinen Sinn, Leute nieder zu machen, die keiner anruft, die sind nämlich keine Gefahr.