Die meisten Wahrsager und Hellseher luegen!
Ich habe genug Erfahrungen, im Verhaeltnis mit dem Hellseher un Kartenlegern. Die Jahre 1998-2001 habe ich viele Hellseher und Kartenlegern angerufen. Die sagten alle schoene Sachen, dass ich privat gluecklich werde, einen neuen besseren Job, im Ausland finde.
Auch Astrologen haben mir das Jahr (Solar) 2004/05 als bestes vorausgesagt.
ALLES TOTAL FALSCH!
Habe aber einen Mann nach Belgrad, 2001 angerufen. Er hat mir gesagt, ich muss zuerst eine Operation machen, und dann wird es gut. Hat mir auch gesagt, dass hier keine Zukunft fuer mich ist. Was wahr ist!
Noch etwas: falls ich mehr als zwei Jahren hier bleibe, ich werde eine Katastrophe erleben. Ich dachte, was koennte noch schlimmer sein, als das, dass ich dauer Schmerzen habe, ohne Job, damals ohne Freund.
Zwei Jahre spaeter, 2003 im Mai habe ich das ganze uebrige Geld verloren; meine grosse Liebe, mit dem ich wieder in Kontakt, im Jahr 2002 kam. Ihn, habe ich auch verloren. Wir haben uns dieses mal nicht gesehen, nur telefoniert, aber ich habe festgestellt, dass ich ihn mein ganzes Leben geliebt habe.
Wegen meinen Schmerzen, die mein Aussehen sehr veraendert, habe ihm Ende April 2003 per email geschrieben, ich kann nicht mit ihm sein. Er hatte damals schon im Ausland gearbeitet. Er ist sonnst von einem anderem Land. Habe vorher seine Geburts Karte geschaut und festgestellt, dass er eine neue Frau, im Jahr 2003 findet. Im Ausland. Dass ist auch passiert. Er hat mir noch einmal das Geld geschickt, dass ich wieder verloren habe. Ich wurde beide male betrogen. Was bei mir vor der Zeit, nie passiert ist.
Die Katastrophe ist noch immer da, noch schlimmer, und ich weiss echt nicht, warum und wie komme ich raus aus der Situation?
Habe auch Erfahrungen von einem Koch, vor 10 Jahren(ich war lange an der Rezeption gearbeitet), der bei uns gearbeitet hat. Er schaute mir in die ganz normale Zigeunerkarten, und hatte alles aus meiner Vergangenheit genau gesagt. Was niemand ausser mir wusste. Fuer die Zukunft hat auch einiges gesagt. Mein Umzug (ist passiert!) und noch einige gute Sachen, die noch nicht passiert haben.
Desswegen, habe festgestellt, dass die Maenner (in meinem Fall) viel ehrlicher und besser sind, als alle Wahrsagerinnen, die ich angerufen habe.
Ich muss auch sagen, dass man all die Hellseher und Wahrsager kontaktiert, wenn man nicht weiss, wie man aus der grossen Krise kommen kann. Es ist ganz klar, dass die Leute, denen es gut geht, so was nicht tun.
Auch das: die echte Hellseher, die duerfen keine Preise haben. Wenn schon, dann das minimale! Die haben den Gift bekommen um den Leuten zu helfen. Wenn sie gut sind, sie bekommen sowieso das Geld oder was wertvolles.
Deswegen, glaube ich dir, dass bei dir alles falsch war. Vielleicht waren gerade diese Menschen falsch fuer dich, aber gut fuer deine Freundin.
Freundlichen Gruss,
stella2710