ich rufe 10 berater an 8 sagen er liebt mich er kommt zurück 2 sagen er kommt nicht wieder
was soll ich jetzt glauben bitte wer kann mir helfen
liebe grüsse
sabrina
Ich weiss nicht mehr weiter
Liebe sabrina...
hier schreibt dir jemand, der es vor einiger zeit genauso ging wie dir.
bitte versuche, obwohl es schwer ist, dich davon zu lösen anzurufen, alles andere bringt nichts, ausser, einen hohen geldverlust!
ich glaube dir gerne, ich weiss nicht mehr weiter..., ging es mir vor längerer zeit genauso.
frage: kennst du dein bauchgefühl??? wenn ja, tip finde zu dem zurück, alles andere verunsichert, bringt aus dem gleichgewicht und und und.
ich wünsche dir viel erfolg und drück dich unbekannterweise.
in diesem sinne
Hallo sabrina
hallo sabrina....mir ging es vor einiger zeit genauso wie dir...aber ich gebe dir einen guten rat rufe nicht so oft verschiedene berater an denn dann kommt genau die situation in der du und ich auch drin warst bist...gute berater zu finden ist schwer und wenn du eine oder zwei gefunden hast zu den du vertrauen hast weil sie dir dinge...auch wenn es nur kleinichkeiten sind...gesagt habe die eingetroffen sind dann solltest du da bleiben...denn so habe ich auch meine beraterin gefunden...nur werde ich diesen namen hier nicht preis geben aber du kannst mir gerne eine pn schreiben
lg blackpanther05
Sofort aufhören dort anzurufen
liebe Sabrina,
du zeigst mir bereits gefährliche Symptome einer Sucht und seelischen Abhängigkeit, ich kann Dich nur vor den gefährlichen weiteren Folgen warnen. Ich rate Dir , such Dir psychologische Hilfe, da Dein Verhalten mir anzeigt, dass es gar nicht um diesen Typen geht, sondern um ein großes Defizit bei Dir nach Liebe und Anerkennung, ich garantiere Dir auf diesem Weg wirst Du nicht zu Frieden und Ruhe kommen.liebe Grüße
Meistens ist eine der ersten Aussagen die Richtige...
zu oft karten legen lassen bringt genau das was Du jetzt hast:
noch mehr Chaos und verschiedene Prognosen.
Viele wissen das nicht und holen sich so eine Aussage nach
der anderen und haben am Schluss noch mehr Fragezeichen
vor sich wie davor.
Bitte vertraue Deinem eigenen Bauchgefühl mehr Sabrina
und Deinem eigenen handeln,
werde aktiv anstatt zu warten das er kommt
und hole Dir die Sicherheit in der REALITÄT !
Jaja... is ja gut
du solltest mal wegen deiner Phobien in Behandlung gehen...
Ichkann dir nur einen Tip geben
nämlich den nicht zu viele Berater anzurufen. Du hast bereits 10 Berater angerufen, das sind schon viel zu viele. 2 oder 3 wenn du dir nach der ersten Aussage nicht sicher bist, ist OK, aber 10? Das grenzt schon an Sucht. Ich bin selbst Berater aber ich warne meine Kunden immer wieder wenn sie mir jede Woche dieselbe Frage stellen oder versuchen ihr Problem mit "Mehrheitsentscheid" zu lösen. Es wird nichts ändern. Ich weiss nicht was genau die Frage war. Nur die ob er dich liebt? Oder ob er zurückkommt? Oder was ganz anderes? Deswegen kann ich schlecht drauf eingehen. Sollten die Aussagen negativ gewesen sein, dann schließ endlich mit der Vergangenheit ab. Gönn dir selbst wieder ein wenig Glück im Leben und schau nach vorne anstatt der Vergangenheit nachzutrauern. Wenn die Aussagen positiv waren dann warte ab ob sich die Voraussagen so erfüllen. Stell dir aber auch die Frage ob du das wirklich willst dass er zurückkommt. Warum ist er gegangen? Was war der Grund für die Trennung? Wenn er zurückkommt wird er sich nicht auf einmal auf wundersame Weise um 180 Grad gedreht haben. Stell dir also erstmal die Frage WAS GENAU du überhaupt erwartest falls er wirklich zurückkommt.