Ich weiss nicht...
mit welchen beratern du gesprochen hast, ich hab immer eine antwort bekommen, als ich noch mit besagter lines zu tun hatte, auf jeden meiner mails habe ich immer eine antwort erhalten.
bluemel36
Aalya_11945611
- 31. Juli 2008
- Beitritt 8. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich verabschiede mich hiermit von euch.
leider werden meine mails gelesen, obwohl ich sie nicht gelesen habe, hallo??? oder auch mails gelöscht, tztztz.
die streitereien bleiben diegleichen, sorry, hab ich kein bock drauf.
schade, der ansatz hier ist gut, aber... alles andere lässt zu wünschen übrig.
kein verständnis, kein aufeinanderzugehen, einfach nur die meinungen und die menschen dahinter zerreissen, sorry, hab ich keinen bock mehr drauf, das zu lesen.
zu kommentieren schon gar nicht.
wünsche euch noch alles gute...
in diesem sinne
bluemel36
Ich nehme an...
das es sich hier um eine lyphomerkrankung des gesamten lymphsystems handelt, entweder morbus hodkin oder non hodkin lymphom genannt.
wir stehen bei meinem mann auch unmittelbar vor der sehr einschneidenden entscheidung, welchen weg gehen, da es eine wirklich sehr schwierige entscheidung ist.
meine meinung, deine bekannte sollte, wenn möglich mit einer nahestehenden person zusammen ihren behandelnden arzt alle wichtigen fragen stellen, die sie hat.
begleitperson ist sehr wichtig, erstens fühlt sich derjenige der betroffen ist, etwas besser, da jemand dabei ist und zweitens, hat der der mitgeht einen etwas freieren kopf um wichtige fragen zu stellen, denn derjenige ist natürlich wie paralysiert durch die diagnose.
soviel wie ich weiss, sind die heilungschancen sehr weit höher als noch vor 20 jahren. einen geeigneten spender findet man natürlich nicht so leicht.
wurden denn diesbezüglich schon geschwister deiner bekannten überprüft?
ja das internet bringt einen nur noch mehr durcheinander.
ein hilfreiches buch kann ich empfehlen, da stehen auch wertvolle informationen und adressen drin, es heisst: heilungschancen bei krebs, autor ist dr. med thomas kroiss, ein arzt der auch alternative methoden in seine behandlung einfliessen lässt, sofern er damit gute ergebnisse erzielen konnte, immer gekoppelt mit der notwendigen chemischen therapie.
deiner bekannten viel glück und kraft
in diesem sinne
Also merk mal an...
du bist eine absolute powerfrau, weil du geburtszeichen feuer und gleichzeitig aszendenten feuerzeichen bist.
diese frauen kann man(n) nicht an sich binden, schon gar nicht wenn sie es nicht wollen...
dein mann (freund) ist zwillinge mit aszendent waage, das heisst, er sucht die bequemlichkeit (sorry), wie familiendasein und kinder. viele männer suchen sich ihr weibchen um das leben zu können, und wieviele frauen kenne ich, die ihr familiendasein fristen und sich dabei scheisse (sorry) fühlen, das übliche frauenklischee, in das sie gerutscht sind, ohne es total zu wollen.
wenn ich mir eine meinung erlauben darf, dann diese: laufe ganz schnell weg, denn du würdest eh nicht glücklich damit werden, aber sag deinem partner ganz klar, warum du das willst.
lebe dein leben und ich wünsche dir ganz viel spass dabei.
mögest du einen partner finden, wo du danach schreisst: jaaaaa ich will dich, und ich will auch ein kind mit dir und ich will dich heiraten, dann bist du angekommen.
alles andere bringt nichts.
in diesem sinne
- belle_11861766
Also...
wenn das wirklich soo passiert ist, muss ich mal fragen, wie sehr kann man sich als frau erniedrigen vor einem mann??? ich gehe in der hoffnung davon aus, das der beitrag nur ein fake ist. ansonsten fehlen mir wirklich die worte.
in diesem sinne
- alya_11945611
Ahh ok, sorry...
sie ist widder, was bist du für ein sternzeichen, hast du genauere daten, geburtstag, geburtsszeit??? Darf ich fragen...
was sie für ein sternzeichen ist???
lg bluemel36
Wo liegt das problem???
muss jetzt auch mal meinen "senf" dazu abgeben, womit habt ihr eigentlich ein problem? ich bin echt wütend, wenn ich diesen schwachsinn lese.
ständig wird hier auf denselben themen herumgeritten.
fette berater, jo, die können nichts, sehn unschön aus... und und und.
was ist los da draussen, das es euch soo stört, wie andere aussehen???
der eine ist schwarz, der andere gelb, na und???
was hat das mit dem können zu tun, was hat das überhaupt zu sagen???
ich bin unabhängig von dem aussehen, den meinungen anderer menschen, leben und leben lassen, meine güte.
ich glaub euch gehts zu gut, die so andere ver- und beurteilen, das finde ich nur erbärmlich.
ihr wisst nicht um was es eigentlich geht im leben!!!
so das war mir mal wichtig, jo asche auf mein haupt, löl, ich kann damit leben.
in diesem sinne
- an0N_1288406599z
Damit sagst du es selbst...
er!!! ist davon überzeugt!!!
und wo bleibst du wieder???
alles gute!
in diesem sinne
- an0N_1217859999z
Naa hannahlea2...
nun sind schon 8 tage vergangen, wie ist es ausgegangen??? würde mich auch interessieren. ich denke mal enttäuschend für dich? würde mich aber freuen wenn doch positiv.
in diesem sinne
- an0N_1284543699z
Hallo susanne...
schliesse mich den worten von arwen an.
würde aus respekt gegenüber tieren mich auch gerne nach meinen möglichkeiten an deinem guten zweck beteiligen. kann man(n)/frau sich darüber über eine hp informieren??? gebe doch bitte bescheid.
in diesem sinne
- In Luft raus?
Hallo sweeti81...
meine meinung habe ich ja schon nach celicitas geschrieben.
habt ihr drei vielleicht die möglichkeit, das eure familien ein wenig unterstützung bieten können, oma opa??? oder kann dein partner vielleicht am wochenende dir mehr freiraum für dich geben, glaube wäre auch schon viel leichter, da du ja eigene bedürfnisse hast, und wenn es wenigstens mal ausschlafen ist.
ich wünsche euch viel glück dabei.
in diesem sinne
- In Luft raus?ran_12311381
Hallo celicitas...
bin nicht deiner meinung, nach der kurzen zeit???
ich bin sehr lange schon verheiratet, was soll ich da erst für ein bedürfnis haben?, grins.
klar freiräume sind in jeder beziehung wichtig, aber hier sehe ich in erster linie wohl eher die umstellung durch das kind, die manchmal eine art überforderung nach sich trägt.
zum einen ist da ein kleines mädchen, was die volle aufmerksamkeit braucht, zum anderen ist da ein partner, der sich ja auch nicht in luft auflöst. und zu guter letzt, hat sie auch noch eigene bedürfnisse.
in diesem sinne
- evette_12135275
Hallo flatgirl5...
mache es einfach, besuche ihn unangemeldet.
liebt er dich freut er sich aufrichtig, wenn nicht, wenns noch so weh tut, vergeudest du nicht deine wertvolle zeit, die du vielleicht mit jemanden verbringen könntest, der es wirklich ernst meint.
ansonsten kommt es mir wie eine hinhaltetaktik seinersets vor, warum auch immer.
aber wenn du wartest, tischt er dir sicher weiterhin geschichten auf.
viel glück.
in diesem sinne
Liebe sweetfunkycat...
schliesse mich der nachfolgenden schreiberin an.
es hört sich sehr schwierig für mich an, dass ihr zwei zusammenfindet, ohne das sich eine seite von euch zweien verbiegen müsste.
und verbiegen heisst, seine eigenen bedürfnisse unterdrücken, das geht ohne folgenden frust nicht lange.
finde auch das du dir die frage selbst beantwortest hast.
wünsche gutes gelingen, wie du es gestaltest.
in diesem sinne
Liebe gardenia73...
flüche gibt es durchaus, auch sehr starke und auch in dieser zeit.
es gibt durchaus menschen, die nicht wissen, wie stark ihr negativer "wunsch" für andere sein kann.
auch wissen sie nicht, das das was sie wünschen auf sie selbst zurückfällt.
also, sind beide seiten in einer art unerlösten zustand, in deinem fall, nach einer trennung.
das heisst für mich, keine seite von euch beiden kann in frieden weiterleben. auch hass auf ihn tut dir selber nicht gut.
ich persönlich habe vor vielen jahren ein kleines gefaltetes blatt geschenkt bekommen als ich in einer ähnlichen situation war.
da geht es um das segnen der menschen, die einem ungutes angetan haben.
na prima, dachte ich mir, und dafür soll ich denjenigen auch noch ins gute segnen?
aber ich wurde eines besseren belehrt, es funktionierte, auch wenn ich am anfang dem gegenüber skeptisch war. es klingt jetzt vielleicht etwas kirchlich aber es hilft : "ich segne dich, du liebes menschenkind, im namen jesus christus." du kannst auch den namen einsetzen. mit der zeit entsteht auch in dir ein gewisses gefühl, es lösst sich auf.
auch gibt es ja den bibelspruch; "segnet, die euch fluchen, tut wohl denen die hassen." dies hat eine wunderbare wirkung. zum einen werden wir den ärger schneller los, und zum anderen erreichen wir die seele des anderen.
ich wünsche dir dabei recht viel erfolg.
in diesem sinne
- mairmn_11942779
Ich entzünde eine kerze für meinen liebsten...
der heute den dritten tag in therapie ist, am anfang von zwölf langen wochen, kein entzug, nein,leider krebs.
ich weiss auch das es in seinem sinne ist, was ich hier erzähle.
für alle da draussen denen es ähnlich geht, auch als partner/in betroffener, euch allen viel kraft und alles gute, das bald wieder die sonne scheine, sinnbildlich gemeint.
in diesem sinne bluemel36
Liebe sabrina...
hier schreibt dir jemand, der es vor einiger zeit genauso ging wie dir.
bitte versuche, obwohl es schwer ist, dich davon zu lösen anzurufen, alles andere bringt nichts, ausser, einen hohen geldverlust!
ich glaube dir gerne, ich weiss nicht mehr weiter..., ging es mir vor längerer zeit genauso.
frage: kennst du dein bauchgefühl??? wenn ja, tip finde zu dem zurück, alles andere verunsichert, bringt aus dem gleichgewicht und und und.
ich wünsche dir viel erfolg und drück dich unbekannterweise.
in diesem sinne
- In Wo ist ...bianca_12898087
Du meinst sicher ... ??
weiss ich nicht wo sie ist, aber tip, google doch mal, oder www.esoterikverzeichnis.com.
viel glück!
in diesem sinne
Hallo rattenengel, hallo feenfeder...
kommt mir so bekannt vor, sind wir drei von den gutmenschen??? immer nur geben und kaum an sich selbst denken, kommt mir für mich so bekannt vor.
bin auch grad auf dem weg festzustellen, wenn ich mich nicht um mich selbst kümmere wer dann, und für wen danach???
euch da draussen eine gute nachti und einen schönen sonntag wünsche.
in diesem sinne