A
antje_12160946

• 27. Apr 2018
  • Beitritt 19. März 2006
  • 12 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tamra_11877045

Hallo
    auf der Seite astro.com kannst du dich kostenlos einarbeiten, und dich zum Laienastrologen bilden auf einem guten Niveau. viel spass
    maja

• essie_11911225

Sie sind ein mutiger Mensch, dann
    posten Sie einmal etwas gegen Frau Merkel und für die Nazis.
    Ein Weiser Mensch macht unbedingt von seinen demokratischen Rechten gebrauch

:super: :BIEN:

• HERR VON UND ZU GANDHALF DER WIESSE
      GUTEN TAG;
      WÜRDEN SIE MIR BITTE ERKLÄREN WARUM SIE SICH SO NENNEN:: IHRER ANTWORT SEHE ICH MIT INTERESSE ENTGEGEN
      MIT VORZÜGLICHER HOCHACHTUG
      GRÄFIN VON VERSTEHNIX

• Was ist das für ein schwachsinn??
        warum wird dieser große zauberer marabu nicht auf eis gelegt?? diese seite mutiert langsam aber sicher zu einem portal, auf dem sich der müll dieses planeten sammelt, also ganz schnell weg mit dem marabu, bevor es noch folgeschäden gibt, und es mal juristisch geprüft werden muss,ob schadensersatzansprüche zu leisten sind

:twisted: :twisted:

• Keine antwort auf meine frage
          ich habe klar und deutlich eine Frage gestellt: hat jemand eine ähnliche Beobachtung in der eigenen spirituellen Entwicklung gemacht ??

• bei mir häufen sich in der letzten Zeit Dinge, wie Vorahnungen, meine Fähigkeit Zusammenhänge mehr im spirituellen Sinne zu verstehen, hat massiv zugenommen. Mich interessiert, ob ich alleine bin mit meinen Beobachtungen.

• Könnte bei elite-partner dieselbe kriminelle, betrügerische Mache sein
            bin mir zwar nicht ganz sicher, würde der Beschreibung nach passen. Mich wundert immer wieder, das die soviel Werbung machen können,und keiner denen einmal das Handwerk legt, Betrug bleibt Betrug.

• Wenn du lesen kannst
            dann liess mal die Berichte im Internet, die genau das bestätigen, was ich geschrieben habe, in meinem Bericht. ist schon sehr peinlich, wenn man meint sich durch dummes Geschwätz profilieren zu können.

• Du solltest nicht von dir auf andere schließen
            als Juristin weiß ich was ein Vertrag ist und was nicht,kann ja sein, dass du mit meinen Ausführungen etwas überfordert bist, zu deutsch von nix ne Ahnung aber ne große Klappe, was mein Äußeres angeht, für Blonde, wie soll das jemand wissen, wenn alles nur per internet geht, mach dir mal keinen Kopf, ich habe als Mannequin gearbeitet.

• marion_12754118

Warnung vor Elite-Partnerschaftbörse
            hallo,
            ich hatte persönlich folgende Erfahrung gemacht.vor ca 4 jahren war ich single, und dachte, gemäß der Werbung, könnte ich einmal Kontakt zu Männern über diese Portal bekommen ich hatte dann ein Abo für ein Jahr gemacht,es wurden mir ingesamt 12 Herren avisiert, die brennend an einem Kontakt zu mir interessiert wären. ich habe mich dann bei diesen gemeldet.ohne eine einzige vernünftige Antwort.Danach habe ich die Lastschrift gesperrt, mir das bereits bezahlte Geld zurückgeholt, und habe den Betreiber aufgefordert mir 3 Kontakte reell herzustellen, passiert ist nix, dann würde ich auch bezahlen.
            Diese Betrüger haben nicht davor zurückgeschreckt, mit Anwalt, Mahnbescheid, halt das volle Programm mich über Jahre hin zu nerven. Da ich den oe habe, hab ich sie einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
            die Frechheit ist, das die mit den Gefühlen einsamer Menschen ein kriminelle Abzocke machen
            maja

• Die Partnervermittlung hat mir große Probleme bereitet, sie hat mich nur abgezockt mit einer Frechheit und Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht.

• yannic_12435403

Nein ich denke nicht, dass es die richtige methode ist
            Liebe ...
            du zwingst dich doch schon die ganze Zeit zu etwas, willst du weiter so mit dir umgehen?? :NON: Eine Sucht bedeutet immer" auf der Suche nach Liebe" ich will so geliebt werden wie ich bin. :AMOUR: Ich habe verdammt nochmal das natürliche Recht dazu :twisted:
            Suche dir professionelle Hilfe, die dich unterstützt meine Süße, diese Gefühl für Deine Selbstwahrnehmung .mit dir einfach zu üben,bis es Wirklichkeit wird. :BIEN: :-)
            alles liebe maja

• Es liegt bereits Bulemie vor weil
            bei mir ging es vor 35 jahren genauso los. bis heute habe ich die bulemischen Verhaltensmuster, beibehalten, wenn auch nur noch selten.
            Immer wenn ich das Gefühl habe es wird mir alles zuviel. das ich kotzen könnte, veranstalte ich Aktionen, mit dem Ziel irgenwie zur Ruhe zu kommen.
            Aus eigener Erfahrung weiss ich jetzt, dass ich immer alles geschluckt habe, immer irgendwie meinte funktionieren zu müssen,
            das Thema ist nicht das Körpergewicht,sondern eine psychomatische Erkrankung in Form eines chronischen Erschöpfungszustandes, mit großer Wahrscheinlichkeit basierend,auf einer Angsterkrankung mit Zwangssymtom
            Informiere Dich einmal hierrüber, ob dies zutreffen könnte.
            In diesem Falle bedarf es einer professionellen Unterstützung.
            Du selbst kannst einmal auf Deine Gedanken und die daraus resultierenden Impulshandlung achten. Versuche einmal die Handlung, ausgelöst durch einen Zwangsgedanken solange zu unterdrücken , wie du es aushälst.
            so wie du bist , bist du einfach gut, glaube mir ich sage die Wahrheit, ich sende dir die
            Energie, das du in deine Mitte kommst, glaube und vertraue und der Sieg, in Form von Heilung, ist Dein
            alles liebe maja

• Er will sich von dir trennen, weiss aber n icht wie
            hallo,
            nachdem was Du geschrieben hast, outet er sich meiner Meinung nach dahingehend, dass er mit Dir als Freundin innerlich schon abgeschlossen hat, die Sache mit dem Bezahlen ist nur ein Anzeichen für seine innere Zerissenheit, also sei nicht überascht wenn er sich trennt, die Anzeichen sind nicht zu übersehen. Frag in doch direkt, o b das stimmt was ich denke, zumindest sollte ein sauberer fairer Absc hluss gemacht werden.
            maja
            maja

• kuon86

Frag doch mal die oma
            hallo,
            er soll dir die Daten und adresse seiner oma geben, damit du das überprüfen kannst. wenn er es nicht tut, solltest du dein Verhalten darauf einstellen, denn das Misstrauen und die Eifersucht unter der Du sonst leidest, wenn er dafür kein Einfühlungsvermögen hast, was willst Du mit einem solchen Menschen??
            lg maja
            i

• Meine Deutung lautet wie folgt:
            hallo pricipessa,
            das kind links, er hat einen Neubeginn oder Zuwachs welcher
            Art auch immer in der Vergangenheit erlebt, das Kreuz rechts, er ist in einem Lernprozess, der etwas mit seiner Lebensaufgabe zu tun hat. Die Herausforderung bereitet im eine Große Belastung, erdrückt in fast, er denkt er schafft es nicht. Es scheint, als ob eine plötzliche Entscheidung in Bezug auf diese Lernaufgabe fallen wird, oder plötzlich schon passiert ist. Es könnte zu schnell für ihn alles passiert sein, eine Sache von Überforderung.
            grüße maja

• Gedanken..
            hallo,
            es ist gut möglich, das es sich von der Kopfhaut verlagert hat auf die anderen Stellen. Auf jeden Fall ist im homöopathischen Verständnis, die Haut nur ein
            Symthom -Reaktion auf Vorgänge im Inneren, nur von außen zu behandeln ist nicht ratsam. Vielleicht lässt Du einmal einen Internisten (Blutwerte. u.a.m) nach Dir schauen. ich wünsche dir Heilung
            liebe grüße
            maja