Habe in einem anderen Forum gelesen das sie fast rund um die Uhr berät und nur das erzählt was man hören möchte. Wer hat Erfahrungen? Stimmt das oder kann man sie empfehlen? Bin sehr am grübeln ob ich anrufen werde.Anita

Hmm schaumkoralle
dann pass mal auf dein logo auf ;) du hast ja an anderer stelle geschrieben du würdest auch noch was anderes dazunehmen.

und das mit dem zuschanzen ist doch schwachsinn. das hört sich so neidisch an...

leben und leben lassen :)

riannah

Brigitte
    Habe ich auch schon gesprochen sie ist sehr freundlich in ihrer Art berät mit Herz und Humor lacht sehr viel am Telefon und verwendet für ihre Klienten schon mal Schmusenamen und verteilt Bussis. Ich kann aber auch nur sagen wie die Beratung war eingetroffen ist von all dem noch nichts. Sie ist aber sehr bedacht zu helfen wenn sie sieht das man Kinder hat.

xenia_12145776

Habe
    das gestern mal beobachtet weil ich eh nichts besseres zu tun hatte *smile* Sie war jedenfalls gestern morgens schon Online und Abned um 3Uhr immer noch. Ich frage mich natürlich ob die Qualität des Beratens hier noch gegeben ist?! Sie ist ja immer auf der Startseite zu sehen und deswegen fällt sie auch auf. Ich habe die Bewertungen mal durchgelesen. In fast jeder steht das Wort Hoffnung und Geduld und alles wird gut ausgehen, das läßt mich sehr zweifeln. Nirgendwo steht das was schlechtes gesagt wurde, das lässt mich hellhörig werden. Ich kenne diese Beraterin nicht von der Beratung her, deswegen möchte ich mir da kein Urteil erlauben, ich schreibe gerade nur das was mir zu der Dame so aufgefallen ist.Anita

maaike_11886251

Und
      in diesem anderen Forum hat sich diese Brigitte ja auch zu Wort gemeldet und hat sich unter einen gefakten Namen selbst in den Himmel gehoben. Das sagt mir über diese Beraterin doch schon alles. Schreibt über sich selbst das sie negatives sagt. Lest es selbst mal nach, da langt man sich echt ans Hirn (falls vorhanden)

Aha
        wo arbeitet sie denn noch, wenn ich fragen darf?! Vielleicht ist es auf der anderen Line etwas günstiger?

LG
        Ronja

Hast
        du das im Forum auch über sie gelesen Sternchentraum?

Darf
        man hier Links nennen oder nur über private Nachricht?

neo_12493161

Unter gefakten namen oder mehreren nicks
        sich in den himmel loben tut aber nicht nur die eine beraterin.ich kann mich an eine erinnern die hat sich hier mit zig nicks in den himmel gelobt.

xenia_12145776

Hey riannah
          du gurke,hab nie was anderes gesagt. Leb jeder wie er mag,ich hatte lediglich einen Feststellung geschrieben,aber ähhhh ;-) irr ich mich oder darf man das nichtmehr? gggggggggg

10 Tage später

Hallo!
          Ich versteh auch nicht was über die für ein Damm Damm gemacht wird. Ich hab selbst mit ihr mal gesprochen, ist ganz ok, wie viele andere auch. Ich spreche nicht für und nicht gegen sie. Versteh aber nicht warum manche Kunden mit ihr Stunden lang chatten bei einem Preis von 1,74! Mir waren die 10 Minuten schon viel zu teuer. Und besetzt ist sie fast den ganzen Tag, dass stimmt.

Hi Sternchen!
          Auch ein Sternchen im Namen ;)
          Die Lebenserfahrung sollte beim Kartenlegen ja keine Rolle spielen. Sie sollte aus den Karten lesen können! Wenn du das schon mal so einschrenkst.

Ob sie jetzt kassieren will oder nicht!
          Das wird nur sie wissen! Aber mich würd einfach interessieren, wie sie das macht, dass sie ständig besetzt ist bei dem Preis. Wie gsagt ich find sie genauso wie einige andere, die aber nicht Tag und Nacht besetzt sind und weit billiger sind!

8 Monate später
          serena_12254336

Mangel an Selbstbewusstsein
          Ich kann ihr nur einen Mangel an Selbstbewusstsein sowie Verdummung ihrer Kunden vorwerfen. Wer sich ihr Profil ansieht findet da Angaben wie "Usui Reiki, 12. Großmeister-Lichtgrad" und "Kundalini-Reiki, Engel-Ki, Karmic Distance Reiki, Psychic Reiki sowie Full Spectrum Healing"- und "Full Spectrum Light". Abgesehen davon dass es in Usui Reiki nur 3 Grade gibt und mit Sicherheit keinen 12. Großmeister/Lichtgrad finde ich es schon sehr aussagekräftig was da alles "verkauft" wird. Reiki ist ja die universelle Lebensenergie und die gibt es nur einmal. Wozu also all diese "vermutlich ebenso gefakten" Grade? Würde es einen solchen Großmeister/Lichtgrad geben, wäre sie gut genug um mit diesen Energien alles bewerkstelligen zu können was mit den anderen genannten Methoden auch geht. Da hat sie entweder den absoluten Größenwahn oder einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex. Bei den Legungen für mich lag sie bisher ebenfalls meistens daneben bzw. hat keine eindeutigen Aussagen gemacht.

7 Monate später

Brigitte Knezevic
          sie ist eine Betrügerin ich kenne sie schon 6 Jahre privat sie kann nichts außer Geschichten erfinden