Also
ich habe es auch gelesen und fand es sooooo süss geschrieben und es bringt einen schon zum nachdenken..., aber ich glaube mehr ist nicht dahinter!
Aamita_12715829
- 1. März 2007
- Beitritt 15. Juni 2006
- 4 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hassan_12173856
Tja
das gehört auch dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht...grins. Humor zu haben, ist gut!!Du Nichtfachmann
Geld ist auch Energie!Geh doch
bitte in ein anderes Forum...liebe austria, hier sind wir im Astro Forum und da geht es eben um solche Themen! Vielleicht solltest du in den Bereich Beauty gehen...
Danke
- an0N_1295401499z
Akzepiere es doch einfach!
sie will keine Gratisminuten..und zick hier nicht rum!!!! Oje, die armen Kunden die dich anrufen...grins, die haben wohl nichts zu lachen!....oder was!? Aha
wo arbeitet sie denn noch, wenn ich fragen darf?! Vielleicht ist es auf der anderen Line etwas günstiger?
LG
Ronja- an0N_1292762599z
Ja
sehr nett....grins Lieber 2 Filzmäuse
als Ihn! ...lach- jeanna_11955067
Vielleicht
kannst du Ihn ja mal bügeln??! ...schmunzel... Ne
keine Erfolge zu melden ...- isaura_12167139
Ich meinte ja die HAARE
die nicht auf dem Kopf wachsen! ;o)) Oh gott,
das klingt ja alles sehr krank!!! Da sträuben sich ja meine Haare zu Berge!Die 3
finde ich persönlich sehr gut, eine gute Mischung und die werden bestimmt Erfolg haben..., jedenfalls wünsche ich denen das!
Ronja
- an0N_1225359099z
Hallo
ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, das ab 12.oo Nachts die Preise wieder automatisch zurückgestellt werden und ab 7.oo Morgens wieder zurück auf die Halbpreisaktion. Sie kann dafür gar nichts ;o)) - soner_11840918
Ja....
also ich kann euch einfach nur warnen, sie sind keine geschwister...das mit sicherheit! das wirkt beim aussenstehenden familiärer und glaubwürdiger..., so verdienen sie seit jahren schon ihr geld dazu, das einzige was sie machen...ist mit den leuten zu telefonieren, einfach nur zuhören und den leuten ein paar freundliche tipps geben. rituale?= Pustekuchen! Aber jeder bekommt mal das, was er verdient...
lg
- kaisa_12561426
Hallo...
die schwestern können auch gar nichts, die nehmen das geld (4oo), tel. mit den menschen, (die eine von denen kann sehr gut reden und ist geschäftlich auf zack) und erzählen den menschen von ritualen, die sie gar nicht machen! das ist eine frechheit und das kommt auch alles zurück...und geschwister sind die sowieso nicht, das war eine reine geschäftsidee. Ja,
das finde ich auch..., entweder man findet so wieder zu einander, oder die Zeit ist gekommen, neue Wege einzuschlagen. Partnerrückführungen sind eine Einmischung von aussen und für mich negativ. Da sind Energie mit im Spiel, die nicht gut sind und manipulativ sein können..., es gibt auch einige Abzocker darunter, sowie "die Schwestern".
LG
Liebe kaarin
da gebe ich dir recht, wie kann man als beraterin bei astro tv anrufen und sich beschweren, dass sie selber nicht im Fernsehen ist (ein glück) und Geld braucht..., traurig.
LG
RonjaLiebe Ursula ;o)
schön, dass du dies auch schon erkennst und auch umsetzt. Alles Liebe für dich...
LG
RonjaNur mal so nebenbei..., aber
in jedem Geschäft gibt es schwarze Schafe :-)
LG
ROnja