Ach?
Ist das nicht so? Es gibt nicht nur schwarze Schafe, es gibt auch Leute die echt was drauf haben und wirkliche Arbeit leisten, und auch geistige Arbeit ist Arbeit, wenn du Autorin eines Buches bist, dann arbeitest du auch nicht körperlich sondern eher geistig du willst doch nicht sagen das es deswegen keine Arbeit ist? Oder was ist mit den vielen Softwareprogrammierern? Nur weil die sich nicht bewegen und körperlich im Gange sind arbeiten die wohl auch nicht? Du bist echt ein merkwürdiges Geschöpf Gottes. Man möge dir deine Einstellung und Art vergeben. Meinen Segen hast du!
Bbelgin_12741624
- 20. Nov 2007
- Beitritt 19. Jan 2007
- 10 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist so sinnlos
du hast leider wirklich keine eigene Meinung bei der du standhaft bleibst. Bitte ließ dir deine Beiträge einmal aufmerksam durch, ich bin sicher du wirst selbst fest stellen das du jedem hier entweder über den Mund fährst bzw jeden dummlustig fertig machst. Hast du zu wenig Auslastung das du dich den ganzen Tag mit solchen Dingen beschäftigen kannst? Du scheinst sehr sehr einsam und traurig zu sein wenn dich das hier alles ermuntert und belustigt?... hier ständig sinnlose Beiträge lesen zu müssen wo Berater und Kunden angemacht werden, wo einfach Leute schlecht geredet werden ohne das sie sich wehren können!!! Jeder hat seine eigene Lebensaufgabe und Berufung, ob es die Putzfrau von nebenan ist oder der Müllfahrer, der Pilot der Arzt oder ein esoterischer Berater, oder einfach die arbeitslosen Menschen die zu Hause voller Verzweiflung in ihrem eigenen Kummer ersticken. Jeder Mensch ist dazu geboren Fehler zu machen und daraus zu lernen! Ich habe es satt ständig blöde angemacht zu werden wenn ich hier eine Frage stelle und ich habe es noch mehr satt die Intriegen hier mit verfolgen zu müssen die tagtäglich hier geschmiedet werden. Was ich damit sagen will, wir sind alles Lebewesen dieses Planeten und keiner aber auch keiner ist durch seine "Arbeit" besser als der andere. Wir exestieren alle auf gleicher ebene wir haben alle Haut Haare und eine verletzliche Seele und niemand aber auch gar niemand hat das Recht diese zu benutzen und dagegen zu intrigieren und durch den Dreck zu ziehen. Jetzt werde ich sicher wieder bitterböse Mails bekommen oder werde verflucht von den Leuten die sich angegriffen fühlen, dennoch möchte ich bitten, einmal in euch zu gehen und meine Worte zu überdenken. Vielleicht geht euch ja ein Licht auf?
- In Clearing
Aha
Und was bewirkt das Clearing genau? Also ich habe das nicht vor bei mir machen zu lassen Wäre schön wenn wir per PN mal die Telefonnummern tauschen könnten würde gern mehr dazu erfahren, denn hier im Forum wird man regelrecht zerissen das wiedert mich an! - In Das Forum
NEIN
Es ist zum Kotzen wie einige hier wirrloses Zeug posten und die eigentlichen Benutzer die hier ernsthafte Threads schreiben dadurch in Verruf bringen!!! Es ist grauenvoll das alles lesen zu müssen wenn man ernsthaft an Esoterik interessiert ist und durch solche Käsköppe verarscht und ständig gestört wird! Die sollten ihr eigenes Alberforum gründen und den Rest der Welt mit ihren dummen Threads verschonen! - In Clearing
Kennt sich jemand damit aus hat jemand damit Erfahrung kann man mir sagen ob es wirkt wie es wirkt und ob es überhaupt funktioniert?
- an0N_1263235599z
Gibt da noch ne andere neue Line
Soll ab nächste Woche in Betrieb gehen:
http://www.camorakel.de/ - an0N_1283354199z
Also wenn wirklich
mal etwas eintreffen würde, von dem was man gesagt bekommt dann würde ich auch einen guten Preis bezahlen aber so nicht! Vertrösten mit den Worten Geduld Loslassen kommt schon kann ich mich selber - In Warum um Himmels Willen werden hier die Menschen nur beschimpft runter gemacht auf üble Art und Weis
Ich beobachte dieses Geschehen schon einige Weile und ich muss sagen sehr nett sind die Umgangsformen in diesem Forum nicht! Man wird entweder ausgelacht beschimpft oder bekommt derart dusselige Kommentare, das einem die Haare zu Berge stehen. Wenn ich hier beobacht was einige Leute posten obwohl viele Dinge nicht mal zum Thema Esoterik oder Astrologier oder Spiritualität gehören komm einem das grosse KOTZEN! Versucht man wertvolle Tipps zu geben wird man als Berater beschimpft oder als Stümper der von nix Ahnung hat bezeichnet. Outet man sich als Berater wird nur schmutzige Wäsche gewaschen und es fangen Hetzkampagnen an! Schämt Euch!!! Ich bin keine Beraterin sondern Laie auf dem Gebiet und ich erhoffte mir hier ein Weiterkommen und den ein oder anderen nützlichen Rat aber alles was ich zu lesen bekomme sind Beschimpfungen von KL oder deren Kunden. Sollte es nicht im Interesse eines jedem hier sein ordentlich mit Würde aufzutreten? Stattdessen erschlagt ihr euch hier verbal und beleidigt einander! Ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber das ist meine Meinung!
- lotta_11966701
Ich kenne das auch so wie du es beschrieben hast
Ich habe angefangen mit Meditation Anleitung hierzu findest du im Internet! Kannst mir auch ne PN schicken! Was es nicht alles gibt
... fragt sich nur wer seine Genitalien ablichtet und die dahin schickt bzw wer so wenig hemmungslos ist und sich die Hosen aus zieht um sich aus den Genitalien lesen zu lassen. Also Dinge gibts die gibt es gar nicht. Also aus was die Leute Geld machen ist schon echt unglaublich.Brigitte
Habe ich auch schon gesprochen sie ist sehr freundlich in ihrer Art berät mit Herz und Humor lacht sehr viel am Telefon und verwendet für ihre Klienten schon mal Schmusenamen und verteilt Bussis. Ich kann aber auch nur sagen wie die Beratung war eingetroffen ist von all dem noch nichts. Sie ist aber sehr bedacht zu helfen wenn sie sieht das man Kinder hat.Dazu sage ich nur...
Zahlungen verweigern denn der Service der dort geboten wird ist nicht stimmig mit den Zahlungen die gefordert werden. Letztendlich hat das auch nicht wirklich was mit Legalität zu tun. Sind für meine Ansicht nach offene Türen die da eingerannt werden und nicht wirklich realitätsnah, ausserdem anhand von Statistiken verfasst, ausserdem wer möchte schon gern wissen wann er eventuell stirbt?- In Spiegelmagie
Ähm
Ist jetzt zwar ne blöde Frage aber was ist bitteschön Spiegelmagie? Ich glaube eher weniger
das dies etwas bringt, doch habe ich ein ungutes Gefühl das hier eventuell einfach Daten weiter gegeben werden und/oder für jeden Mitarbeiter bei Q einsehbar sind.Das ein Questicoexperte mit dem man noch nie gesprochen hat vorher und auch sonst noch keinen Kontakt zu ihm hatte plötzlich Gratisminuten schickt? Werden unere Daten hier weitergegeben also unsere Profile an die Experten verteilt? Ein grosses Bahnhof versteh ich gerade! Wäre froh über Antworten! Bitte keinen Müll in diesen Thread schreiben!
- In BITTE LESEN!
Sorry
für den ein oder anderen Fehler ich bin ein wenig aufgeregt heute! - In BITTE LESEN!
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Parapsychologen...
Da es hier im Forum vermehrt um PRF und PZF geht möchte ich euch allen nun mitteilen was ich darüber in Erfahrung bringen konnte um so die eine oder andere Frage beantworten zu können.
Jeder Mensch ist in gewisser Weise beeinflussbar aber nur soweit wie es sein Unterbewustsein es zu lässt. In mancher Menschen Gedanken und Gefühle kann man nicht eindringen weil diese sich einfach verschliessen andere sind offen dafür und man kann so gut durch den Kanal reisen und den Menschen bis zu einen geissen grad studieren. Das fängt bei Hypnose an wenn du dich nicht entspannen kannst und du nicht vertraust geht auch Hypnose nicht. Auch kann man nur so weit in das Innere eindringen wie es dein Unterbewusstsein zu lässt, denn es gibt da einen "Schalter" der im Notfall die Notbremse zieht und sagt STOP bis hier her und nicht weiter! Nun erübrigt sich die Frage mit der PZF und PRF eigentlich oder....?!
Falls nicht hier die Kurzausführung dazu: Wenn du als keinerlei Liebe sondern nur noch Abneigung empfindest für deinen Expartner und ihn los gelassen hast ihn nicht mehr willst oder dich anders orientiert hast, wird selbst der stärkste Liebeszauber und Telepatie dich nicht zu dem Partner zurück führen weil sein Unterbewusstsein den Schalter auf STP stellt und diese Art von Magie nicht zulässt. EIN SO GENANNTES N O T A U S!!!!!!!
- briony_11881113
Ich
Wäre auch mit dabei - an0N_1206197699z
Man kann
aber nicht die ganze line durch telefonieren um seinen topberater zu finden das kostet geld und zeit ich schaue auf bewertungen danach auf das mit was sie sich beschäftigen und welche schwerpunkte der hjenige angegeben hat und natürlich auf das foto und trotzdem es fällt schwer den/die Richtige/en zu finden.