K
kaley_11900878

• 3. Feb 2008
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kit_12956549

Danke...
    ihr beiden...

klingt ja dann noch nciht mehr so gut, wie auf ihrer Homepage:( aber ist ja wahrscheinlich meistens so!

@uli....machst du denn selbst magie???
    ich kenn mich mit sowas nämlich garnicht aus!!!

• Wer hat sich schonmal an Aisha (www.liebeszauberin.com) gewandt und hatte Erfolg bei ihr???

Oder ist das alles nur Hokus Pokus, was sie verspricht und was auf ihrer Website steht???

Bitte nur antworten, wenn ihr schonmal mit ihr zu tun hattet!!!!

DANKE!!!!

• kaley_11900878

Was an der Webseite klingt den da gut?
        In der "Über mich"- Sektion schreibt sie über eine Gabe mit der sie gesegnet wurde. Welche Gabe? Was genau kann sie? Keine Angabe. Sie macht Ritualarbeit. Das ist keine Gabe sondern ein Lernprozess. Eine wirkliche Hexe wird niemals Liebeszauber oder ähnliches anbieten da es der Ethik einer wahren Hexe (ich rede jetzt vom Sprachgebrauch des Wicca-Glaubens) widersprechen würde der da heisst "Tu was du willst aber schade niemandem". Leibeszauber ist immer Beeinflussung und damit Schadzauber. Eine Ausnahme würde ich allenfalls akzeptieren wenn beide Partner so ein Ritual WOLLEN.

• patty_12142458

:(
      ...ich möchte auch nicht weglaufen, aber ich halte das fast nicht mehr aus....
      ich weiß echt nicht mehr wie ich da wieder rauskomme, mir geht es so schlecht ohne ihn...ich fühl mich total allein und leer....
      er fehtl mir so schrecklich und ich komme einfach nciht damit klar, das er mcih nciht mehr liebt, sondern nur noch "lieb" hat...

was soll ich denn da tun???

• veit_11941830

...das frag ich mcih auch
      ...ich wurde von meinem Verloibten nach fast 7 jahren verlassen, wei ler aufeinmal meint wir passen nciht mehr zusammen und die Gefühle sind nciht mehr die gleichen...

ich bin so am ende, ichg liebe ihn so sehr....