K
kaley_11900878

• 3. Feb 2008
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kit_12956549

Danke...
    ihr beiden...

klingt ja dann noch nciht mehr so gut, wie auf ihrer Homepage:( aber ist ja wahrscheinlich meistens so!

@uli....machst du denn selbst magie???
    ich kenn mich mit sowas nämlich garnicht aus!!!

• Wer hat sich schonmal an Aisha (www.liebeszauberin.com) gewandt und hatte Erfolg bei ihr???

Oder ist das alles nur Hokus Pokus, was sie verspricht und was auf ihrer Website steht???

Bitte nur antworten, wenn ihr schonmal mit ihr zu tun hattet!!!!

DANKE!!!!

• kaley_11900878

Was an der Webseite klingt den da gut?
        In der "Über mich"- Sektion schreibt sie über eine Gabe mit der sie gesegnet wurde. Welche Gabe? Was genau kann sie? Keine Angabe. Sie macht Ritualarbeit. Das ist keine Gabe sondern ein Lernprozess. Eine wirkliche Hexe wird niemals Liebeszauber oder ähnliches anbieten da es der Ethik einer wahren Hexe (ich rede jetzt vom Sprachgebrauch des Wicca-Glaubens) widersprechen würde der da heisst "Tu was du willst aber schade niemandem". Leibeszauber ist immer Beeinflussung und damit Schadzauber. Eine Ausnahme würde ich allenfalls akzeptieren wenn beide Partner so ein Ritual WOLLEN.

• patty_12142458

:(
      ...ich möchte auch nicht weglaufen, aber ich halte das fast nicht mehr aus....
      ich weiß echt nicht mehr wie ich da wieder rauskomme, mir geht es so schlecht ohne ihn...ich fühl mich total allein und leer....
      er fehtl mir so schrecklich und ich komme einfach nciht damit klar, das er mcih nciht mehr liebt, sondern nur noch "lieb" hat...

was soll ich denn da tun???

• veit_11941830

...das frag ich mcih auch
      ...ich wurde von meinem Verloibten nach fast 7 jahren verlassen, wei ler aufeinmal meint wir passen nciht mehr zusammen und die Gefühle sind nciht mehr die gleichen...

ich bin so am ende, ichg liebe ihn so sehr....
      er sagt er ist imemr für mich da, weil ich ihm so unendlich wichtig bin und er mich trotzdem noch so lieb hat, aber eben nciht mehr liebt!

Und ich frag mic hauch einfach nur, wie ich sein Herz zurückgewinnen kann...

doch ich weiß nicht wie???
      Ich hab schon so viel versucht....ihn ignoriert, ihn versucht eifersüchtig zu machen, ihn angebettelt uns noch eine Chance zu geben, mit ihm alte fotos und Videos angeschaut....nichts...es funktioniert nicht.

Was kann man den nnur tun?

• patty_12142458

...mir gehts ähnlich...
      ich vertseh dich sehr gut...mein Freudn hat mnich nach fast 7 Jahren verlassen, weil die Gefühle nicht mehr reichen und er meint er sein in eine 18jährige Verliebt, dan ndoch plötzlich in meine beste Freundin....

Ich habe ihn verloren...den Menschen, den ich am meisten liebe auf der Welt,der gelichzeitig mein bester Freund war, dan nnun auch ncoh meine beste Freundin, und meine Freunde, weil sie meienn ich bin verrückt, dass ich ihn imemrnoch liebe,....

Die würden mich am leibsten einweisen lassen...
      ich bin im moment auch völlig allein, ahb nichts und niemanden mehr....

ich bin gerade nur noch auf der flucht.....doch leider kann ich nciht vor mir und meinen Gefühlen wegrennen...

• iris_12527557

Ich LIEBE ihn!
        Ja, ich liebe ihn über alles!
        Er ist einfach ALLES für mich...und ich versteh ihn absolut nicht mehr!!!!
        Ich hab mit ihm nicht nur meine große Liebe verloren, sondern auch meine besten Freund, und ich komm einfach nicht klar damit....
        ich weiß einfach nicht was passiert ist...!

Und ich vermisse ihn so wahnsinnig, ich weiß einfach nciht mehr weiter...

• kaley_11900878

....
        ...es ist viel passiert die letzten 2 wochen.
        Mein ex, wollte sich von der neuen trenen und wieder bei mir wohnen (nur als WG), doch dan nwar er aufeinmal in meine beste Freundin verliebt....
        Er trennte sich also von der Neuen, wollte es mit meiner Freundin probieren, doch nahc 2 küssen war alels vorbei, doch nur heiße luft...
        Dan nwohnte er 2 tage wieder hier und ist nun wieder mit anderen zusammen....
        Und für mich empfindet er einfach nciht mehr als Freundschaft, ich bin ihm unheimlich wichtig und er hat mich lieb, aber mehr nicht mehr!

Doch ich kan neinfahc nciht ohne ihn!!!!
        Ich LIEBE nur IHN...udn möchte ihn so gern zurück, was kann ich den nnur tun????

'Heute war er da, und erst ignorierte ich ihn, dan nwollte ich das er geht, da er mich eh nur im Stich lässt, dan nweinte ich, bis er mich in den arm nahm...und dann haben wir miteiannder geschalfen...

Es war wunderschön für mich, doch für ihn eben nur sex...er meinte er empfindet nicht mehr das gleiche wie früher!
        Und ich solls keinem erzählen (werd ich auch nicht)...

Doch ich lieb ihn so unendlcih, er meint immer wir passen nicht mehr zusammen, ich würde ja was ändern, wen nich nur wüsste was????

Kann man denn nicht irgendwie seien Liebe zurück gewinnen????
        Ich kan nnciht ohne ihn...ich fühl mich total allein, und leer und bin nur todunglücklich!!!!

• an0N_1271809099z

:(
          ich meld mich ja schon garnicht mehr, wen ner es nicht tut, aber es ist so anstrengendf und depremierend! Besonders, wei ler ja immernoch bei der anderen ist!
          Und was noc hviel schlimmer ist, wir haben ja gemeinsame Freunde, und wen ner sich mit ihnen (und evtl noch mit seiner Neuen) trifft, hab ich dabei nichts verloren, weil er mich da ja nicht so oft sehen will!
          so war es z.B. am Donnerstag, da sind alle essen gegangen, und gestern, sind alel auf eine Party, nur ich blieb zurück...ja und jetzt in diesem moment das selbe wieder...unsere Freunde und er treffen sich in der stadt und ich "darf" nciht mit, wei ler mich ja nicht immer sehen will, isch kontrolliert fühlt etc....

Ich komme mir in solchen momenten vor wie ausgestoßen, doch spreche ich ihn dan ndarauf an, ist er entweder wieder genervt oder es tut ihm ja soooo leid - bis zum nächsten Mal!

Er ist sowieso "komisch" z.Z.....mal einen Tag super leib zu mir, würde alles machen, und einen tag später wieder nur genervt, will mich nicht mehr sehen...usw....

Ich verstehe die Welt ncihtmehr...:(:(:(

• Ich brauche dringed Rat!

Mein Verlobter hat mich nun vor fast 2 Monaten nach fast 7 Jahren Beziehung verlassen...wegen meiner gerade 18 Jahre alt gewordenen Ex-Arbeitskollegin.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Ich bin immernoch total am Ende!
            Am anfang wollte er nichts mehr von mir wissen, beschimpfte mich nur und wollte mich schnellst möglich aus unserer gemeinsamen Wohnung um mit ihr einziehen zu können.

Doch schon 2 wochen später, meinte er ich bin ihm ja noch so unendlich wichtig und er hat mich lieb, doch es ist keine Liebe mehr, wir passen nicht mehr zusammen....er kann mir aber nicht erklären wieso und warum.
            Er wirft mich nciht aus der Wohnung, ich kann darin wohnen solange ich mag, er zahlt auch mehr als die Hälfte der miete obwohl er heir garnicht mehr wohnt.

Auch an seiner Neuen hegte er bereits nach 2 wochen erste Zweifel, er meinte zu meiner Freundin, er weiß nicht ob es das richtige war, sie ist ja doch nicht die hellste, und womöglich hatte er nur die rosarote Brille auf.
            Und mit ihr zusammenziehen wil ler auch nicht...

Wir trafen uns dann auch wieder, gingen essen, er kam öftermal vorbei...aber nur um "Freund" zu sein....
            Zwischendrin meinte er auch mal, VIELLEICHT wird es ja irgendwann wieder, er kann ja seine Gefühle nicht erzwingen, wenns wieder passiert passierts...

Dann gab es zwischendurch auch wieder "zickerein" zwischen uns, wo er aber immer meinte er versteht mich ja irgendwie, er ist mir nicht böse...usw...
            Nun meint er nur noch er will einfach nur von allem seine Ruhe, mich auch nicht mehr so oft sehen....

Letzte Woche telefonierte er dann mit meiner Mutter und sagte er würde am liebsten wieder mit in unsere Wohnung ziehen,noch diese Woche ,aber nur als WG....das mit der anderen war wahrscheinlich doch nur rosarote Brille...

Doch bisher tat sich garnichts! Kein anzeichen wenigstens wieder mit hier einzuziehen, oder von ihr wegzugehen....

Ich bin total verzweifelt!
            Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn unbedingt zurück, doch er sagt er WILL es nicht...nicht er kann nicht, er will nicht. Weil es nicht mehr passt und die Gefühle nichtmehr stimmen...
            Er will mich aber auch nicht verlieren, als Freund, dazu bin ich ihm immernoch zu wichtig!

Was soll ich tun? Hat jemand einen rat?
            Was kann ich tun, damit er sich wieder in mich verliebt bzw seine Gefühle wieder neu entflammen?????

Wir haben soviel durchgemacht, soviel erlebt...er sagt selbst es war so eine schöne Zeit, außer die letzten Monate (wegen der arbeit usw...kaum Zeit füreinander)...

Denkt ihr es gibt eine Chance? Wenn ja was soll ich tun?

In 3 wochen ist ein Konzert, dazu hat er mich z.B. auch eingeladen, aber eben nur als FREUND!