@freemind06
Habe Dir eine PN zukommen lassen ???? Kannst Du mir da bescheid geben bitte !
Grüsse
@freemind06
Habe Dir eine PN zukommen lassen ???? Kannst Du mir da bescheid geben bitte !
Grüsse
Ich auch....
ich habe ihm auch geschrieben, er wollte ein Foto und eine Beschreibung der Situation. Bei dir auch? Das war vor 2 Tagen. Seither keine Antwort. Wie schnell ist das bei dir gegangen?
Hast du ihm schon etwas geschickt. Kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Gerät funktioniert. Angeblich kann man damit sogar Krebs heilen, hab ich gelesen.
Lg
Viel Erfolg...
wünsche ich Dir und hoffe, dass Du auch bald glücklich mit Deinem HM vereint bist.
Bitte berichte auch mir über den Erfolg und wie er zurück gekommen ist.
liebe grüsse
Schön
für dich
Hallo!
Hallo,
ich hätte ganz gerne den Magier gewußt, der die PRF bei Dir so erfolgreich gemacht hat. Möchte meinen Ex-Partner auch gerne zurück und komm einfach nicht weiter. Kenne sonst eigentlich keine Magier die PRF machen. Was hat die PRF denn gekostet?
Vielen Dank für Deine Antwort und alles Liebe. Sommertraum111
Und???????????????????
Hallo und wie sieht es bei dir aus ich habe nichts gefunden wo du eine Antwort diesbezüglich schreibst stehe auch mit ihm in verbindung....
Lg goofy
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLO...
Ich würde mich auch freuen wenn du mir etwas sagen könntest bezüglich erfolg oder nicht.
Habe nichts mehr gefunden...
Lg goofy
Hallo freemind06
wie toll, ein anderer hat deine prf gemacht.
frage: hat er sich nur verändert oder hast
DU DEINE sichtweise und einstellung und und
auch ver - ändert ?
wenn nicht, geht es auf dauer nicht gut.
es wäre schlimm, wenn ein anderer mensch einfach in "sein leben" eingreifen könnte.
es gehört viel viel mehr dazu.
trennungen bedeuten daraus lernen.
hast DU daraus gelernt?
ich glaube N E I N.
Interesse!!
hey ich interessiere mich für ne PRF..könntest du mir seine email adresse od tel nummer geben damit ich mich mit ihm in verbindung kommen kann?
Gruss
Infos büdde ;-)
....kannst du bitte per PM mit mir in Verbindung treten???....hab zwar jemanden kontaktet, möchte aber noch mehr Infos einholen.
lg traeumerle4
3 months later...
Hallo freemind,
was mich jetzt mal eher interessieren würde...
..wie sieht es heute 3 Monate später aus? Seid ihr noch zusammen und vor allem,
bist du noch glücklich mit ihm und deiner Entscheidung?
Vielen Dank für ein Feedback :-)
LG
Hallo
glückwunsch weiss wie du dich fühlst bei mir war es ja auch so meine hat 2,5 monate gedauert aber dadurch habe ich auch einieges gelernt.....finde gut das man auch soetwas mal erwähnt macht den anderen auch mut
Hi
Ich bin gerade von meinem Lebensgefährten verlassen worden, wegen einer sehr viel jüngeren Frau.
Ich liebe diesen Menschen so und möchte ihn zurückhaben. Kannst du mir sagen wo du die PRF
gemacht hast und was sie kostet?
Ich wäre dir sehr dankbar.
Lg
Drei Monate? der Thread ist über zwei Jahre alt
... und ist längst überholt. Es hatte damals nicht lange gehalten - wie immer bei solchen Aktionen, das funktioniert nämlich nicht. Es kocht nochmal hoch, dann ist End for ever...
spart Euer Geld und geht lieber euch was schönes von kaufen, ausgehen oder sonstwas...
Grüssle
Noname
Partnerrückführung erfolgreich"- VORSICHT FALLE!
Partnerrückführung erfolgreich"- VORSICHT FALLE!"
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f17081\_loisirs5--Partnerruck fuhrung-erfolgreich-VORSICHT-F ALLE.html
PRF
Kannst du mit bitte sagen wer das was ?