HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLO...
Ich würde mich auch freuen wenn du mir etwas sagen könntest bezüglich erfolg oder nicht.
Habe nichts mehr gefunden...
Lg goofy
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLO...
Ich würde mich auch freuen wenn du mir etwas sagen könntest bezüglich erfolg oder nicht.
Habe nichts mehr gefunden...
Lg goofy
Und???????????????????
Hallo und wie sieht es bei dir aus ich habe nichts gefunden wo du eine Antwort diesbezüglich schreibst stehe auch mit ihm in verbindung....
Lg goofy
Hallo
Ich warte bis heute noch auf eine antwort habe dir 10 überwiesen und du meldest dich nicht und es kam auch kein brief oder gar eine antwort auf meine sms
Hallo
Ich hatte damals genau das selbe problem, habe auch eine Tochter etc...
Ich bin damals ausgezogen, habe es so gemacht
das ich mich erstaml abgekappselt von ihm habe und dann habe ich mir eine wohnung gesucht aber alles hinter seinem rücken.
Da ich wußte wenn ich wieder etwas sage (wie schon so oft) würde er entweder so einen ähnlichen spruch bringen wie dein "Göttergatte" oder er würde wieder lieb und nett usw. werden was dann 2 wochen anhält und wenn er sich wieder sicher fühlte dann ging es wieder los alltagstrott. So habe ich dann nach ca. 3 Monaten eine Wohnung gefunden und habe ihn so zusagen vor vollendeten Tatsachen hingestellt.
Anfangs habe ich mich tierisch allein gefühlt in der neuen Wohnung und dachte mir das schaffe ich nicht mit Kind und ich würde ihn noch lieben so dachte ich bis mir eine Freundin sagtesei froh du hast ruhe in deinen 4 wänden es gibt keinen ärger mehr usw. so wurde mir auch klar das es nur Alltag war es war normal das er morgens ging um 9 und abends um 6 kam und um 8 wieder zum arbeiten und das von montag bis freitag und die streitereien auch er war sich zu sicher das ich bleibe mit unserer tochter.
Derzeitige situation ist so wir verstehen uns reden normal über die themen die anstehen bezug auf meine Tochter und das wars.
Und ich kann für mich sagen das es ein gute entscheidung war, sonst wäre ich immer noch da wo ich war, und es würde mir nicht gut gehen.
Liebe Grüße
Hallo, ich habe durch zufall diese seite entdeckt
www.wunschzeremonie.de
Oder
www.voodoo.de
Vielen Dank schon mal im voraus
Wer hat Positive oder Negative Erfahrungen
würde mich Interessieren!
Vielen Dank
goofy
Hallo
Nein er weiß nichts, wie schon oben geschrieben ich warte ab, so Kindisch kann ein 32jähriger doch nicht sein und mit viel mut werde ich ihn auf der Party ansprechen auf das Thema
LG goofy
So muss jetzt mal mit ein paar sachen klären
Also ich habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt aber wenn du Taufpatin bist dann siehst du dein Patenkind doch wenigstens einmal im Jahr oder?
Er hat seins 2 jahre nicht gesehen geschweige denn Angerufen oder mal ein Kärtchen. Darum ging es mir und um nichts anderes, da er und ich sehr Temperament volle Menschen sind, kam dann bei diesem Gespräch ein Wort ins andere und wir haben uns angeschriehen.Und ich bin mir sicher das ist fast überall so, man will einfach nur seinen Standpunkt sagen und der andere verteidigt ihn und so kann es passieren das sowas bei raus kommt.
Dann die Freundschaft habe ich nicht zerstört warum auch will ich gar nicht das machen die beide shcon selber da er ein eigenbrödler ist und der andere auch. derzeit ist es eine Oberflächliche beziehung und das geschah erst seit dem ich mit meinem Ex auseinander war.
Und wenn er das tat wegen meinem Exfreund dann frage ich mich warum er das dann auch machte im NICHT beisein? Auch aus höflichkeit wenn ja dann ist er ein ... und ich sterbe als Alte Jungfer :-))))))
Auf Männer kann ich dann verzichten.
Ich warte jetzt ab ich habe eine Einladung zu seiner Party und sehe ja was dann geschieht.
LG goofy
Hallo ich lese jetzt schon sehr lange bei euch mit und vielleicht kann mir jetzt auch mal jemand helfen.
Also mein Problem ist, ich bin seit 1,5 jahren verliebt in den besten Freund meines Exfreundes und zu allem übel ist es der auch noch der Taufpate meiner Tochter.
So am anfang meiner Beziehung mit meinem Exfreund konnte er mich gar nicht leiden, warum keine Ahnung.
Dann gab es in den 4 jahren beziehung mit meinem Exfreund auch zeiten wo er mich leiden konnte und wo er Sms schrieb, ich küsschen zur begrüßung bekam und umarmungen.
Jetzt kam es zum kleinen naja doch eher grösseren streit weil ich mich bei ihm beschwert habe das er sich doch bitte mehr als Taufpate melden solle und das hat sich dann in dem Gespräch so aufgebauscht das ich sagte " ich konnte dich noch nie leiden und bin dir die ganze zeit nur ins Popoloch gekrochen wegen meiner Tochter" (ich weiß es ist in meiner situation kein Applaus wert, doch ich war einfach in rasche und könnte mich selbst ohrfeigen)
Dann hat er mit meeinem Exfreund die sache ausdiskutiert und meinte wohl " er wollte noch nie den Kontakt mit mir und es war ihm schon die ganze zeit (wohlbemerkt 1 jahr ca.) zuviel sms usw. mit mir zuschreiben, er möchte keinen kontakt mit mir, er wüße er hätte schon eher etwas sagen sollen doch tat es dann nicht.
Seine Worte...
So jetzt brauche ich erklärungen wenn ich jemanden nicht leiden kann kriegt der keine umarmung gar küsschen oder ich schreibe keine sms oder doch? Ich würde der Person ein knappes Hallo und das wars oder ist das bei Männern anders???????
Leider weiß ich nicht weiter...
Bin bis jetzt noch keine Ausgebildete Männerversteherin bzw. weiß nicht wo man das Studium absolvieren kann:-))
Geburtstag hat er habe eine nette sims geschickt wo ich mich auch kurz und knapp entschuldigt habe und es kam nichts zurück bis jetzt.
Liebe Grüße Danke schon mal im vorraus
GOOFY