E
emre_11985987

• 3. Juli 2006
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 10 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also warum nicht beides?
    Dass du an dir arbeiten solltest, auf jeden Fall, damit du mal was anderes als eine Fernbeziehung haben kannst, das finde ich auf jeden Fall! Aber warum muss das eine das andere ausschließen. Wenn du hin und wieder mal einsam bist und guten Sex möchtest und dir das in den Kram passt, dann finde ich solltest du das tun und zu dem Mann gehen, wenn er das auch so will. Aber es sollte halt in erster Linie dir passen und dir sollte es dabei gutgehen.
    Wenn du nicht auf dich schaust, dann tut es keiner. Das habe ich leider auch in einer harten Lektion lernen müssen.
    Die Männer sind auch nicht so wählerisch und schauen in erster Linie auf sich, wir Frauen sollten das auch tun. Dann gehts allen gut.
    Alles GUTE!

• an0N_1247962299z

Lieber Freemind...
    Danke! Das hoffe ich sehr, dass er zurückkommt. Denn er ist ein ganz lieber - nur leider manchmal ein bisschen stur, aber damit kann man schon leben :-)
    Und die Blockaden waren bei deinem Herzblatt auch im Verstand?

• rizwan_12277482

Ja, du hast recht...
    ...unreif könnte man wohl sagen. Aber wie unreif kann schon ein 34 jähriger Mann noch sein? Man könnte auch sagen, er belügt sich selber, aber kommt man dagegen an?
    lg

• Liebe Alle,
      mein Partner hat sich getrennt, weil er glaubt, es müsste noch mehr auf dieser Welt geben. Er sagte zwar immer, dass er mich liebt, aber er hat eine ganz bestimmte vorstellung von Liebe und die will er.
      Da ich spüre, dass er starke Gefühle für mich hat, habe ich nach langem Überlegen mich zu einer PRF entschlossen. Dort wurde mir gesagt, dass er tatsächlich sehr starke Gefühle für mich hat und er mich liebt. Auf seelischer Ebene hätte er keine Blockaden, aber er blockiert sich durch seinen Verstand.
      HAbt ihr irgendwelche ERfahrung hierzu. Wirkt eine PRF, wenn er nicht seelisch, sondern verstandesmäßig blockiert ist? Kann man sonst was machen? Wer weiß was zu diesen verstandesmäßigen Blockaden?

Danke für Eure Rückmeldungen!

• Ich auch....
      ich habe ihm auch geschrieben, er wollte ein Foto und eine Beschreibung der Situation. Bei dir auch? Das war vor 2 Tagen. Seither keine Antwort. Wie schnell ist das bei dir gegangen?
      Hast du ihm schon etwas geschickt. Kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Gerät funktioniert. Angeblich kann man damit sogar Krebs heilen, hab ich gelesen.

Lg

• mokosh_12717167

Also bei mir ist es ähnlich....
        meine Beziehung war auch ein wir können nicht miteinander und auch nicht ohneeinander. Zusammen, dann wieder Distanz.. ewiges hin- und her. Auch bei uns ist es eine karmische Beziehung, das sieht man anscheinend aus dem Horoskop. ich hab das Buch von Judy Hall gelesen und seither etwas mehr Klarheit. Seelenpartner oder karmische Beziehungen, das bedeutet eben nicht unbedingt, dass man zusammen im siebenten Himmel ist, es bedeutet, dass man sich ausgemacht hat, gemeinsam etwas zu lernen, das könnte z.B. auch einfach das Loslassen sein... Es gibt aber Leute, die solche karmischen Beziehungen mit Hilfe der Engel lösen können, sodass du und auch er neu entscheiden können, ohne karmischen Zwang, ob ihr in diesem Leben zusammen sein wollt oder nicht. Ich habe mich entschieden, mit meinem PArtner, der sich nun leider von mir getrennt hat, es nochmal zu versuchen und versuche jetzt eine PRF. Aber ich denke, wie es ganz genau geht und was man richtig macht, das weiß man sowieso erst dann, wenn man es gelernt hat. oft weiß man dann auch erst was man Lernen sollte, denn sonst wäre es eh nicht so schwer.

Alles Gute auf deinem Weg. Aber sieh es mal so, solche Dinge machen das Leben schließlich echt spannend :-)
        Ich