B
blair_12909226

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 6. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heee?
    Erst beschimpfst du sie als betrügerin und jetzt schreist du hier freiden rein? Passt ja nicht und alte -hätte ich dazu auch nicht gewählt.

• Hallo
    irgendwo magst du recht haben aber ich hatte wirklich glück ich habe zwar 300 bezahlt aber ich muss sagen es hat sich gelohnt und wenn man mal überlegt das die gute da 5 monate dran war, bleibt da nicht viel an stundenlohn. Also ich bin zufrieden:-)Habe meinen Schatz wieder und hätte auch mehr bezahlt wenn ich das hätte früher haben können

• Hallo
      wenn du magst lies mal meine beiträge ich hab von meiner pzf erzählt...und meine hat funktioniert, wenn du magst melde dich

• Hallo
      glückwunsch weiss wie du dich fühlst bei mir war es ja auch so meine hat 2,5 monate gedauert aber dadurch habe ich auch einieges gelernt.....finde gut das man auch soetwas mal erwähnt macht den anderen auch mut

• Hallo
      ich verstehe wie du dich fühlst, mir ging es auch so. ich war auch total aufgewühlt und konnte es nach dieser ganzen shwierigen zeit nicht glauben. Ich finde es schade das selbst Menschen die hier einfach nur ihre Gefühle nieder schreiben auch schon blöd angemacht werden, nicht wahr @derbeste?
      Vielleicht solltes du mal langsam anfangen positiv zu denken oder anderen ihr Glück wünschen, dann würde es Dir wahrscheinlich auch nicht so mies gehen. Aber ads ist ein anderes Thema. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles gute, bei mir hat das ganze fast 2 Monate gedauert...ging es dir uch manchmel so , das ganz viele emotionen hoch gekommen sind?
      Ich drücke dir ganz fest beide daumen.....das du so glücklich bleibst....

• Hannah
      ich fand sie auch icht so toll, ausserdem mag ich es nicht wenn ich anrufe und möchte brératen werden das jemad im hintergrund eben seine hausarbeit erledigt....
      neee ich werde sie bei v nicht vermissen....
      wobei ich da meine beraterin gefunden habe und noch was es kommt nicht immer auf die punkte aqn, das habeich feststellen können:-)

• Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet und war auch ziemlich mit den nerven down, wollte von dem ganzen thema am besten nie mehr was hören, und was kam?

Mein Männe.......oh mann ich habe echt gedacht das glaub ich jetzt nicht. Er hat mir heute gesagt das er immer seine ängste hatte , zwar gespürt hat er käme nicht von mir los aber die angst immer gesiegt hat,

und irgendwie meinte er wäre es aufeinmal nicht mehr so schwer gewesen.

Ich denke seine Blockaden wurden ihm genommen oder was meint ihr?

Bin aufjedenfall soooo happy , weiss gar nciht was ich sagen soll und möchte allen mit teilen die das haben machen lassen, habt gedult es funktioniert:-)

Alles liebe Tanja *Rosenliebe2*